Börd´s Racer-Edition
- Hell_Gamer
- Mitglied
- Vorname: Max
- Spamabfrage: Bender!
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
Boah, bleib mir bloß weg mit deim Fisch :lach: :lach:
Danke!
Aktueller Fortschritt: "Yeah, 0,22bar!" :lach:
:lach:
Hab gestern Abend mein Anzeigenhalter nochma ausgebaut und neu lackiert... wollt ich ja schon lange machen ... :rolleyes:
Und halt noch die vierte Anzeige rangeklatscht.... sieht zwar doof aus mit dem fuß, aber momentan langts net für mehr.
Außerdem hab ich mein HBZ (dazu musst ich ja die Bremsleitungen verbiegen) und BKV nun endgültig verbaut... ob die Stellung passt weiß ich net genau... werd ich dann schon sehen wenn ich net von der Stell komm :lach:
Und jetzt mach ich mit der Rostbekämpfung weiter... :zzz:
Danke!
Aktueller Fortschritt: "Yeah, 0,22bar!" :lach:
:lach:
Hab gestern Abend mein Anzeigenhalter nochma ausgebaut und neu lackiert... wollt ich ja schon lange machen ... :rolleyes:
Und halt noch die vierte Anzeige rangeklatscht.... sieht zwar doof aus mit dem fuß, aber momentan langts net für mehr.
Außerdem hab ich mein HBZ (dazu musst ich ja die Bremsleitungen verbiegen) und BKV nun endgültig verbaut... ob die Stellung passt weiß ich net genau... werd ich dann schon sehen wenn ich net von der Stell komm :lach:
Und jetzt mach ich mit der Rostbekämpfung weiter... :zzz:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- Blackbird SX
- Vielschreiber
^^Naana, des wird nie passieren... bis dahin is der Müll verschwunden :ja:
Hab nun den Rost im Motorraum soweit entfernt...
Mensch, ich würd so gern mein Motorraum neu lackieren, aber dazu müsst ich den erstmal sauber machen.... is mir dann doch zu viel arbeit. Dreck konserviert ja auch...
Wie lustig, meine Silvi stöhnt voll rum die olle SAU!!! :lach: :lach:
http://www.youtube.com/watch?v=Lr9-VoAEM8w
Jo, dann habsch noch die ganzen Leitungen für meine 4 Anzeigen und fürn BC in den Motorraum verlegt... eine drecksarbeit kann ich nur sagen :rolleyes: ...wieder im Fußraum rumgekrochen. :rolleyes:
edit* 13.05.08
find ich natürlich auch toll das die neue Kettenführung net nur ein einziges Plastikteil ist :ja:
Warte noch immer auf meine Ölpumpe :zzz: :/
Hab nun den Rost im Motorraum soweit entfernt...
Mensch, ich würd so gern mein Motorraum neu lackieren, aber dazu müsst ich den erstmal sauber machen.... is mir dann doch zu viel arbeit. Dreck konserviert ja auch...
Jo, dann habsch noch die ganzen Leitungen für meine 4 Anzeigen und fürn BC in den Motorraum verlegt... eine drecksarbeit kann ich nur sagen :rolleyes: ...wieder im Fußraum rumgekrochen. :rolleyes:
edit* 13.05.08
find ich natürlich auch toll das die neue Kettenführung net nur ein einziges Plastikteil ist :ja:
Warte noch immer auf meine Ölpumpe :zzz: :/
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
nana...wenn du da nicht grade am stöhnen bist :lach:Blackbird SX wrote:
- Blackbird SX
- Vielschreiber
^^scheiße und ich hab gedacht des merkt keiner :lach:
- Loch für LLK Röhrchen gebohrt ... dann alles entrostet, lackiert und Kanten (und n bißl mehr) eingeschleimt
- aus langeweile habsch rechte seite :lach: putzt... wusste garnet das mein Auto noch so glänzen kann
MORGEN KOMMT ENDLICH MEINE ÖLPUMPE
- Loch für LLK Röhrchen gebohrt ... dann alles entrostet, lackiert und Kanten (und n bißl mehr) eingeschleimt
- aus langeweile habsch rechte seite :lach: putzt... wusste garnet das mein Auto noch so glänzen kann
MORGEN KOMMT ENDLICH MEINE ÖLPUMPE