Micha-200sx`s S14a White Dream Car
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
Re: Micha-200sx`s S14a White Dream Car
tja was willste...nen haufen schleimer die sagen oh wie toll und sich hinter deinem rücken lustig machen oder ne ehrliche meinung
ich stells mir auch verdammt schwierig vor und deswegen hätte ich damit erst gar nicht angefangen. :lach:
wenns dir gefällt lass es, zumal ich mir gut vorstellen kann, dass es beim 2ten oder 3ten mal auch nicht viel besser wird. ist halt nen ekliges gefi...e :tot:
ich stells mir auch verdammt schwierig vor und deswegen hätte ich damit erst gar nicht angefangen. :lach:
wenns dir gefällt lass es, zumal ich mir gut vorstellen kann, dass es beim 2ten oder 3ten mal auch nicht viel besser wird. ist halt nen ekliges gefi...e :tot:
also carbonfolie gerne !! sieht echt top aus . aber wenns so gepfuscht ist dann gehts GARNICHT sieht einfach nur schlecht aus . lass es doch von jemand machen ders kann dann hast auch was davon . :top:
S14a Racing 99´ SOLD MODS:K&NPanelfilter,FMIC,Eibach Springs,Blitz Downpipe,Edge Racing Turbo Elbow 2,75",Invidia G200,Nismo 740cc Injectors,Nistune mapped by RNT .
94´Jspec Supra Single Turbo under Construction
94´Jspec Supra Single Turbo under Construction
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
also ich glaube auch das die das ganze folienzeugs im hochsommer langsam aber sicher wieder abgehn wird ... ... diese folie hält die temp. nicht aus.
was noch unbedingt gemacht werden sollte ist das du was gegen deine russ-flecken oberhalb vom auspuff machen solltest ... das ist nämlich wirklich golf-style .. :flop: . da haste so ein schönes weisses auto und diese schwarzen flecken sollten eben nicht sein. am besten ne schicke blende darüber
ist nur ein rat von mir :ja:
greets
was noch unbedingt gemacht werden sollte ist das du was gegen deine russ-flecken oberhalb vom auspuff machen solltest ... das ist nämlich wirklich golf-style .. :flop: . da haste so ein schönes weisses auto und diese schwarzen flecken sollten eben nicht sein. am besten ne schicke blende darüber
ist nur ein rat von mir :ja:
greets
under construction ...
- Micha-200sx
- Mitglied
- Vorname: Michael
- Spamabfrage: Mensch
ich finde es ist ok geworden mit der folie gibt 3 oder 4 kleine maken aber die fällen nicht so auf. ob die abgeht weiß ich nicht hoffe natürlich nicht : )
mit dem auspuff nervt mich auch !
du meinst ich soll ne blende nehmen?welche und wo krieg ich eine her ?
mit dem auspuff nervt mich auch !
du meinst ich soll ne blende nehmen?welche und wo krieg ich eine her ?
Micha-200sx wrote:finde sieht 10 mal besser aus wie vorher und wenn man es anschaut ,dann guckt man nicht auf die knicke oder risse sondern gesamt bild!
nichts für ungut aber ich bin eben genau der andere Typ,, mir sticht das sofort ins Auge so verarbeitungsfehler wie bei dir,, egal ob ein Leder schlampig mit falten bezogen wurde, oder das Auto schlampig lackiert wurde, oder ob der Endttopf leicht schief hängt,, --> aber das sind für mich no go´s und ich persönlich würd so nicht herumfahren
(( schließe mich der Meinung vom "Stealth" an, ich hab zwar noch nie foliert aber ich geh davon aus das ich es keinenfalls besser gemacht hätte))
was uns allerdings unterscheidet ist --> das ich damit nicht zufrieden wär und das entweder sofort neu gemacht hätte oder zumindest demnächst.
aber nimms nicht Persönlich ich wünsch dir weiterhin viel erfolg beim Basteln
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
so ne auspuffblende bastelst dir am besten selber, aus alu oder so
under construction ...
- lol-o-mat
- Vielfahrer
- Spamabfrage: Sexbot
Meint ihr das wirklich ernst??ATAFALAN wrote:so ne auspuffblende bastelst dir am besten selber, aus alu oder so
Und dazu den passenden "Tankdeckel"
Jetzt geilt euch hier mal nicht an ein paar Rußflecken und 2-3 Bläschen in der Folie auf! Euch zwingt doch niemand, das Auto zu fahren :juggle: Rußblenden, Keilform, DTM-Auspuff und Konsorten sind doch wohl deutlich schlimmer
Beat on it like it owes you money
@ lol-o-mat
unsauber verarbeiteter Innenraum gehört für mich in die selbe kategorie wie alle anderen No go´s
Auspuffblende, Tankdeckel aufkleber, "M" Aufkleber, Racing aufkleber, Altezza leuchten, Chromzierstreifen, .......
unsauber verarbeiteter Innenraum gehört für mich in die selbe kategorie wie alle anderen No go´s
Auspuffblende, Tankdeckel aufkleber, "M" Aufkleber, Racing aufkleber, Altezza leuchten, Chromzierstreifen, .......
M Aufkleber (gibts) gabs auch ab Werk bei nicht Motorsport BMW's
Aber B2T
Find das jetzt auch nicht so schlimm mit der Folie
Ob des einer von uns besser gekonnt hätte :juggle:
Aber B2T
Find das jetzt auch nicht so schlimm mit der Folie
Ob des einer von uns besser gekonnt hätte :juggle:
He/ Him
@Rockybalboa
mit "M" Aufkleber meinte ich auch wenn Sie auf VAG konsorten und Opels zu finden sind,,
und es geht auch garnicht darum ob es einer von uns besser gekonnt hätte, ich und stealth haben ja sogar klar geschrieben das wir das warscheinlich noch schlechter gemacht hätten
aber was mich halt vom Threadersteller unterscheidet, ich würds nicht so lassen, das würd mir immer ins Auge stechen ,, jedesmal wenn ich einsteige
aber gut,, ist halt geschmackssache ,, und jedem das Seine,, wenn es den Threadersteller zufriedenstellt umso besser
ich bin hier mal raus Mädels
mit "M" Aufkleber meinte ich auch wenn Sie auf VAG konsorten und Opels zu finden sind,,
und es geht auch garnicht darum ob es einer von uns besser gekonnt hätte, ich und stealth haben ja sogar klar geschrieben das wir das warscheinlich noch schlechter gemacht hätten
aber was mich halt vom Threadersteller unterscheidet, ich würds nicht so lassen, das würd mir immer ins Auge stechen ,, jedesmal wenn ich einsteige
aber gut,, ist halt geschmackssache ,, und jedem das Seine,, wenn es den Threadersteller zufriedenstellt umso besser
ich bin hier mal raus Mädels