Page 4 of 7
Posted: 23.12.2008, 00:13
by Bad Boy
Da mußt unsere Profis fragen aber bigger erschien mit better. :ja:
Posted: 23.12.2008, 06:39
by MadMax
Brazo200SX wrote:Aber was bringt euch ein 3" Rohr wenn der Druchmesser vom Einlass/Auslass gleich ist!? :juggle:
Was bringt ne 3" Turboback obwohl der Auslaß am Lader gleich ist
![Wink ;)](./images/smilies/icon/wink.gif)
Posted: 23.12.2008, 11:20
by Brazo200SX
MadMax wrote:Was bringt ne 3" Turboback obwohl der Auslaß am Lader gleich ist
![Wink ;)](./images/smilies/icon/wink.gif)
Weniger/ kein Rückstau für die Turbine.
Mit Auslass mein ich AR vom Kompressor. :ja:
Beim Einlass könnte die o.g. These aber genau umgekehrt wirken. -> Zuviel Luft im Verhältnis zum Einlass...
Ich denke am sinnvollsten is am Luffi mit 3" zu beginnen und am Turbo mit Einlassdurchmesser enden. Also V Form... :juggle:
Posted: 28.01.2009, 22:07
by Brazo200SX
So Jungs, nachdem mein Int. wieder funktioniert wird's mal wieder zeit für'n paar Updates
Benzinkühler is nu drin:
http://mysilvia.de/photos/storage/1000. ... to0203.jpg
Luftzufuhr 1:
http://mysilvia.de/photos/storage/1000. ... to0202.jpg
Luftzufuhr 2:
http://mysilvia.de/photos/storage/1000. ... to0224.jpg
Jetzt bin ich mir nur unschlüssig ob es evtl. nachteilig ist wenn der Kühler gegenseitig angeströmt wird!? :gruebel:
http://mysilvia.de/photos/storage/1000. ... to0208.jpg
_____________________________________________________________
Desweiteren hab ich mal die Stromversorgung für die Batterie gescjit verlegt (war vorher am Unt.boden entlng den Benz.leitungen
![Very Happy :D](./images/smilies/icon/biggrin.gif)
).
T-Stück:
http://mysilvia.de/photos/storage/1000. ... to0212.jpg
Durchgang zum Innenraum (vor dem Sich.kasten):
http://mysilvia.de/photos/cache/1000.91 ... 09.jpg.jpg
Batterieanschluss:
http://mysilvia.de/photos/storage/1000. ... to0215.jpg
_____________________________________________________________
Hier mal das Innenleben von meinem (Eigenbau) Unt.bodenschutz:
http://mysilvia.de/photos/storage/1000. ... to0219.jpg
_____________________________________________________________
Nistune is nu auch drin:
http://mysilvia.de/photos/brazosx/categ ... e2525.aspx
Anzeigeoptionen (->nochmal thx. an MichaS14a für die Zusammenfassung):
http://mysilvia.de/photos/brazosx/categ ... e2522.aspx
So dat wars vorerst.
![Smile :)](./images/smilies/icon/smile.gif)
Posted: 28.01.2009, 22:12
by ALEX SICK
Nice! Einige Innovative Dinge dabei...
![Very Happy :D](./images/smilies/icon/biggrin.gif)
Posted: 29.01.2009, 00:16
by MichaS14a
Gern geschehen. Die fehlenden Sachen werde ich auch noch rausfinden.
Schön Arbeiten, die Du da gemacht hast. Würde mich nur mal interessieren, ob der Benzinkühler auch einen spür- bzw. messbaren Effekt hat. :ja:
Posted: 04.02.2009, 12:51
by Hell_Gamer
und hast du schon ne probefahrt achen können?
hätte ne idee für deinen benzin kühler, eventuel so nen 12cm lüfter hinklemmen und laufen lassen :juggle:
Posted: 05.02.2009, 21:01
by Brazo200SX
Hell_Gamer wrote:und hast du schon ne probefahrt achen können?
hi, ne probefahrt kann ich erst im april machen & bis dahin is die karre hoffentlich abgestimmt.
Hell_Gamer wrote:hätte ne idee für deinen benzin kühler, eventuel so nen 12cm lüfter hinklemmen und laufen lassen :juggle:
hehe, die idee hatrte ich auch zwischenzeitlich, aber ich schau mal wie sich das mit dieser doppelten anströmung verhält. glaub bei 100 km/h wird das ding ordentlich durchgelüftet...
![Smile :)](./images/smilies/icon/smile.gif)
Posted: 07.02.2009, 16:44
by Hell_Gamer
auf der ab bestimmt, aber so in der city im sommer... nicht dass das ding dann noch das gegen teil tut und den sprit extra noch aufwärmt
Posted: 08.02.2009, 22:06
by Brazo200SX
so nachdem es gestern geschüttet hat wie'd sau hab ich mich gemütlich in die garage verkrochen
Durchlauf LMM is nu eigenbaut
->
http://mysilvia.de/photos/storage/1000. ... %20LMM.jpg
Coldpipe wurde für mein Bedarf umgeschweißt
->
http://mysilvia.de/photos/storage/1000. ... pe%201.jpg
->
http://mysilvia.de/photos/storage/1000. ... pe%202.jpg