Börd´s Racer-Edition

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
Fuzzy
Zu oft hier
Zu oft hier
Spamabfrage: ein Alien

Post by Fuzzy »

R33 GTR bekommt man für ~10000€ +plus die weiteren Kosten TüV Zulassung usw.
Mfg Marc
Image

BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by BlackBetty »

Fuzzy wrote:R33 GTR bekommt man für ~10000€ +plus die weiteren Kosten TüV Zulassung usw.
vollkommen richtig und da der GBP so schlecht steht, gibts die mittlerweile sogar ab und an schon für unter 10k Euro!

Aber was soll die Diskussion, klar kann man die Fahrzeuge vergleichen... nur warum sollte man das tun? Das Geld ist ins Auto geflossen und damit weg.
Wie man auf 30k Euro kommen kann ist mir zwar schleierhaft, aber nun gut... jeder kauft zu anderen Konditionen. Sich damit rühmen braucht man aber auch nicht, denn wenn wir mal ehrlich sind, hätte man das Geld auch in ein kleines Häuschen stecken können oder gescheit anlegen sollen.... da aber manch einer mehr und ein anderer weniger vernünftig mit seinem Geld arbeitet ist es eben so wie es ist :)

@Blackbird
hast du die Eintragung der Rotas mittlerweile mal beim TÜV versucht... mit meinen Unterlagen? Wenn ja, was sagt der Prüfer!?
Image

Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Spamabfrage: Dude+Sweet

Post by Blackbird SX »

@BB... sowas nervt mich. Wie kann es dir schleierhaft sein wie ich auf 30k€ komm? Hab doch mit meiner kleinen Preisauflistung schon n kleines Bespiel gegeben wie schnell "so wenig" Geld weg is. Mir gehts drum das ich nicht als Depp hingestellt werde der mit seinem Geld net umgehen kann :boese: Is ja wohl n Witz ey! Ich bin n Kaufmann :rolleyes: Den einzigen Fehler den ich gemacht hab war wohl das ich mal bißl was beim BH bestellt hab *lol*

Von mir aus kann ich gern die komplette Liste mit den Preisen online stellen damits klarer wird :augenauf:

Und das man das reingesteckte Geld nicht mehr raubekommt is mir absolut klar, darüber brauch mer net zu diskutieren. :ja: Aber man kann dem Wagen anrechnen das viel erneuert und verbessert wurde und das vor allem der Motor kaum km drauf hat ;) Und das unterscheidet meinen mit den anderen bei Autoscout und deshalb kann ich wohl auch mehr verlangen (wenn ich ihn verkaufen würde, was ich nicht tue)

Um die Felgen hab ich mich noch net weiter gekümmert, ne :nein:
Du wollst aber acuh schon vor längerer Zeit Bilder von deinen Online stellen... von denen hab ich bis jetzt noch nix gesehen :P :|

Loki
Boardinventar
Boardinventar
Spamabfrage: narg narg

Post by Loki »

Kann mir des schon vorstellen, mit den 30k. Inkl. Auto dürfte meiner auch 20k - 25k gekostet haben... :juggle:
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Ronald

Post by Bad Boy »

Na wenn der Anschaffungspreis mit reinzählt,dann bin ich auch sehr locker über die 30 geschlittert.
Is doch keine Kunst.
Es heißt ja nicht das man den reinen Warenwert an Teilen verbaut hat.
Macht Euch mal einen Zettel zum Jahreanfang wo alle Kosten eingetragen werden die man als Fußgänger nich hätte.
Versicherung,Sprit,Steuern,Parken,Waschen...
Und da is dann nich ein Teil gekauft.
Möchte nicht wissen was mich der Wagen in den 9 Jahren unter dem Strich bis jetzt wirklich gekostet hat. :tot:
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by BlackBetty »

Blackbird SX wrote:@BB... sowas nervt mich. Wie kann es dir schleierhaft sein wie ich auf 30k€ komm? Hab doch mit meiner kleinen Preisauflistung schon n kleines Bespiel gegeben wie schnell "so wenig" Geld weg is. Mir gehts drum das ich nicht als Depp hingestellt werde der mit seinem Geld net umgehen kann :boese: Is ja wohl n Witz ey! Ich bin n Kaufmann :rolleyes: Den einzigen Fehler den ich gemacht hab war wohl das ich mal bißl was beim BH bestellt hab *lol*
schleierhaft nenn ich es, weil man es eben nicht sieht. is doch ganz logisch, ich als unwissender, der dein Auto nicht live gesehen hat, sieht auf den ersten Bildern (und die sind in meinen Augen bei jedem Verkauf entscheidend) und da sehe ich nen normalen 200sx Racing mit Felgen und nem A-Pod drin.... mehr sehe ich doch auf den ersten Blick nicht, deshalb meine formulierung "schleierhaft". Is halt auch ein erschreckender Wert, selbst wenn er sich durch Anschaffungspreis des Wagens schon wieder ein wenig relativiert. Bin gespannt ob du ihn nicht doch her gibst, falls dir einer den Autoscout-Preis bietet ;)

Blackbird SX wrote:Um die Felgen hab ich mich noch net weiter gekümmert, ne :nein:
Du wollst aber acuh schon vor längerer Zeit Bilder von deinen Online stellen... von denen hab ich bis jetzt noch nix gesehen :P :|
ich weiß, aber ich fand ein Bild von nem Satz Felgen mit Bereifung, die auf dem Dachboden rumliegen jetzt noch nicht unbedingt zeigenswert. Weiß noch nicht wann ich sie endlich mal ans Auto schraube, aber bei den Temperaturen und ner Saison ab 04 wollte ich mir damit noch etwas Zeit lassen :lach:
Image

Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Ronald

Post by Bad Boy »

Na Deine 3 Monate nennst Du doch nich etwas Saison? :juggle:
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by Blackbird SX »

Ahso. Wenn du das so gemeint hast, hast du natürlich recht, keine frage.

Aber dafür gibts ja die Probefahrt... dann wirds auch wieder klarer *lol*

Könnst se ja wenigstens mal kurz auf einer Seite montieren und n Bild machen! :P

kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot

Post by kanntenzwerg »

was sind 30.000 euro :P kauf mal nen vernünfitigen mittelklassewagen mit besserer ausstattung. dann ist die kohle auch wech. ok dafür hat der dann noch keine beulen :lach:
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image

Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by Blackbird SX »

Eben^^

Doch, Bäulen gibts bei manchen umsonst dazu :ja: Glaubt man kaum.