sp33dfr34k´s s14
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
- Posts: 5767
- Joined: 13.06.2009, 01:18
- Vorname: C.
- Spamabfrage: O-shit
- Location: Nrw
Re: sp33dfr34k´s s14
Und da es hinten so schön war, gab es jetzt auch vorne neue Scheiben und Beläge Ich habe mich für Ndx Bluestuff Beläge und Bremboscheiben entschieden.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by sp33dfr34k on 14.09.2016, 12:42, edited 1 time in total.
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
- Posts: 5767
- Joined: 13.06.2009, 01:18
- Vorname: C.
- Spamabfrage: O-shit
- Location: Nrw
Re: sp33dfr34k´s s14
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Posts: 7626
- Joined: 23.05.2004, 19:41
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- Location: am arsch der welt
- Contact:
Re: sp33dfr34k´s s14
echt niedlich sone serienbremse :lach:
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
- Posts: 5767
- Joined: 13.06.2009, 01:18
- Vorname: C.
- Spamabfrage: O-shit
- Location: Nrw
Re: sp33dfr34k´s s14
Naja, so schlecht finde ich die Serienanlage gar nicht.kanntenzwerg wrote:echt niedlich sone serienbremse :lach:
- geiserp
- Sticker Masta'
- Posts: 12114
- Joined: 13.04.2004, 10:18
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
- Location: Schweiz
- Contact:
Re: sp33dfr34k´s s14
Das Federblech bei deinen Bremsen ist richtig rum drin, buckel gegen unten.sp33dfr34k wrote:
Wende nämlich im google nach 's14 front brake' suchst findet die meisten pics umgekehrt.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- geiserp
- Sticker Masta'
- Posts: 12114
- Joined: 13.04.2004, 10:18
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
- Location: Schweiz
- Contact:
Re: sp33dfr34k´s s14
Ich finde sie sogar sehr gut. Super dosierbar. Bei den neuen Karren kommst kaum mit dem kleinen zeh an und hast fast eine vollbremsung gemacht.sp33dfr34k wrote:Naja, so schlecht finde ich die Serienanlage gar nicht.kanntenzwerg wrote:echt niedlich sone serienbremse :lach:
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
Re: sp33dfr34k´s s14
Bei mir sind die Bremsscheiben immer grau vor Hitze, sobald ich mal ne Ausfahrt mache.
- Akita
- Because Meisterbrief
- Posts: 14630
- Joined: 02.08.2009, 16:04
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
- Location: Guncity
Re: sp33dfr34k´s s14
ahh die Post war da
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
- Posts: 5767
- Joined: 13.06.2009, 01:18
- Vorname: C.
- Spamabfrage: O-shit
- Location: Nrw
Re: sp33dfr34k´s s14
Meinst du das Federblech vorne an den Stiften der Beläge?geiserp wrote:Das Federblech bei deinen Bremsen ist richtig rum drin, buckel gegen unten.sp33dfr34k wrote:
Wende nämlich im google nach 's14 front brake' suchst findet die meisten pics umgekehrt.
@Erich Jup, und danke nochmal für den schnellen Versand :top:
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
- Posts: 5767
- Joined: 13.06.2009, 01:18
- Vorname: C.
- Spamabfrage: O-shit
- Location: Nrw
Re: sp33dfr34k´s s14
Am vergangenen Wochenende bot sich mir endlich mal die Möglichkeit meine s14 auf der 1/4 Meile zu testen.
Fazit des Wochenendes: Ich muss noch sehr viel optimieren und lernen. Am Samstag startete ich zunächst mit LC und 2,2 Bar Luftdruck rundherum. Die Folge war, dass ich die Leistung nicht ansatzweise auf den Boden bekam und sogar von einem Ford Mondeo abgezogen wurde, zum Glück war es noch der V6 :lach:
Am Sonntag bin ich dann mit 1,7 Bar hinten und 3 Bar vorne gestartet und siehe da es wurde sehr viel besser. Mit diesem Setup schaffte ich schon eine hohe 13er Zeit. In der nächsten Saison werde ich hinten mal 1,2 Bar probieren.
Was gibt es noch zu sagen? Achja, ohne eine vernünftige Sperre macht das alles so auch keinen Sinn. Es waren manche Bmw´s mit 230 Ps schneller als ich :juggle:
Trotzdem, es hat alles gehalten und Spaß hatte ich auch genügend.
So, hier noch ein paar Impressionen vom Wochenende.
https://www.youtube.com/watch?v=FiRtfO- ... e=youtu.be
https://www.youtube.com/watch?v=W3_WZg9 ... e=youtu.be
https://www.youtube.com/watch?v=dPHdwe1 ... e=youtu.be
Fazit des Wochenendes: Ich muss noch sehr viel optimieren und lernen. Am Samstag startete ich zunächst mit LC und 2,2 Bar Luftdruck rundherum. Die Folge war, dass ich die Leistung nicht ansatzweise auf den Boden bekam und sogar von einem Ford Mondeo abgezogen wurde, zum Glück war es noch der V6 :lach:
Am Sonntag bin ich dann mit 1,7 Bar hinten und 3 Bar vorne gestartet und siehe da es wurde sehr viel besser. Mit diesem Setup schaffte ich schon eine hohe 13er Zeit. In der nächsten Saison werde ich hinten mal 1,2 Bar probieren.
Was gibt es noch zu sagen? Achja, ohne eine vernünftige Sperre macht das alles so auch keinen Sinn. Es waren manche Bmw´s mit 230 Ps schneller als ich :juggle:
Trotzdem, es hat alles gehalten und Spaß hatte ich auch genügend.
So, hier noch ein paar Impressionen vom Wochenende.
https://www.youtube.com/watch?v=FiRtfO- ... e=youtu.be
https://www.youtube.com/watch?v=W3_WZg9 ... e=youtu.be
https://www.youtube.com/watch?v=dPHdwe1 ... e=youtu.be
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.