GodZilLa .... Photoshooting ab S.42
- Bumfi
- Forenjunky
- Vorname: Richard
- Spamabfrage: Richuu
Re: Dragsta´s Sleeper, Status: Sleeping! Neuaufbau ab S.24
Du könntest deine Klimaanlage mal raustun...
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Würde den Ölkühler nicht mehr an der Stelle montieren, war schlussendlich einfach zu heikel. :/dragsta wrote:bei meinem alten FMIC konnten die Nebelscheinwerfer beibehalten werden aber nun ist die Zeit des Abschieds gekommen ....
Geiles Projekt, hoffe dass dein Tuner auch noch den Schlussspurt hinkriegt!
Wo gehst du mappen?
@A/C nein ich will Sie haben ! ich hab Sie erst neu Warten und füllen lassen ich bin zu geizig um Sie weg zu lassen :lach: :lach:
@Zahnfee, ja mal sehen Steinschläge sind auf Jeden Fall nicht außer acht zu lassen falls du darauf ansprichst, wird sich ne Lösung finden "billigesRacinggittervonATU" neeeee niemals ;D
@ECU question, ich denke die Bude die das Steuergerät Baut verkauft und bei mir eingebaut verkabelt und adaptiert hat wird es auch abstimmen ich glaube die sind irgendwo in der Ungarischen Hauptstadt, also Tuner knallt mir jetzt die Basemap drauf und wenn ich zurück bin, fahrt er mit dem Auto zum Abstimmen auf dem Dyno & Straße mal sehen was rauskommt ich hoffe auf 210ps & 250Nm ansonsten war es den Aufwand nicht Wert!
@Zahnfee, ja mal sehen Steinschläge sind auf Jeden Fall nicht außer acht zu lassen falls du darauf ansprichst, wird sich ne Lösung finden "billigesRacinggittervonATU" neeeee niemals ;D
@ECU question, ich denke die Bude die das Steuergerät Baut verkauft und bei mir eingebaut verkabelt und adaptiert hat wird es auch abstimmen ich glaube die sind irgendwo in der Ungarischen Hauptstadt, also Tuner knallt mir jetzt die Basemap drauf und wenn ich zurück bin, fahrt er mit dem Auto zum Abstimmen auf dem Dyno & Straße mal sehen was rauskommt ich hoffe auf 210ps & 250Nm ansonsten war es den Aufwand nicht Wert!
Last edited by dragsta on 11.07.2014, 08:41, edited 1 time in total.
- Bumfi
- Forenjunky
- Vorname: Richard
- Spamabfrage: Richuu
Nur 10 PS mehr als Serie rausholen? Schon bissl wenig....
- racer21
- Vielfahrer
- Vorname: Raoul
- Spamabfrage: Häääää?
Ich bin froh dass ich eine drin hab, letzte Saison hat die nicht funktioniert...ich bin fast gestorben. Also wenn das auto komplett für den Strack sein soll wurde ich die auch raus schmeißen, aber wenn noch bissl als daily/wochenendauto dienen soll wurde ich sie drin lassen. Die paar kg machens da auch nicht ausBumfi wrote:Du könntest deine Klimaanlage mal raustun...
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Steinschlag, Feindkontakt, usw..dragsta wrote:@A/C nein ich will Sie haben ! ich hab Sie erst neu Warten und füllen lassen ich bin zu geizig um Sie weg zu lassen :lach: :lach:
Würde unter den Scheinwerfer gehen, da ist noch Platz.
@racer 21, Klima Bleibt das steht außer Frage, das war ja meine Bedingung an den Tuner Lowmount Setup mit Klima!
am Freitag hab ich den Hobel abgeholt für die Einfahrprozedur, ca. 1050 km sind es von Freitag auf Sonntag geworden danach wieder zurück zum Tuner gestellt! ;( ;(
Auto wurde Fertiggestellt "just in Time" deswegen wurden noch Vorort paar Kleinigkeiten montiert kontrolliert etc.
aber seht selbst.
am Freitag hab ich den Hobel abgeholt für die Einfahrprozedur, ca. 1050 km sind es von Freitag auf Sonntag geworden danach wieder zurück zum Tuner gestellt! ;( ;(
Auto wurde Fertiggestellt "just in Time" deswegen wurden noch Vorort paar Kleinigkeiten montiert kontrolliert etc.
aber seht selbst.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by dragsta on 14.07.2014, 15:00, edited 2 times in total.
dann bin ich mal eingestiegen und das ding das erste mal gestartet
Schade das es im Echten Leben kein "Like Button" gibt
Schade das es im Echten Leben kein "Like Button" gibt
- mik
- Vielschreiber
- Vorname: ミク
- Spamabfrage: 万歳!!!!
Yeah schaut fett aus! :top:
- racer21
- Vielfahrer
- Vorname: Raoul
- Spamabfrage: Häääää?
sieht doch sauber aus alles. Glückwunsch. Wieviel Pferde haste denn jetzt ungefähr?