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Posted: 27.10.2008, 21:16
by MichaS14a
Naja ist halt so im Laufe der Jahre so geworden. Ich weiss noch ganz am Anfang, als das Limit noch nicht so raus gefunden war. Das muss so anno 2003 gewesen sein, als sich alle an den Ladedrücken aus dem sxoc.com orientierten.
Da hieß es erst: 1 bar LD als max. mit den orig. Düsen.
Dann kamen die ersten Posts mit "Haste mal ne Zündkerze?" und "Motorschaden, jetzt ich". :nein:
Nun haben wir 2008 und da brauchen wir nicht mehr lange rum diskutieren: ab 0,9 bar sind die orig. Düsen am Ende, fettich! Alles darüber ist ein Spiel mit dem Feuer (oder dem Bankkontostand...). :P

Aber ich glaube auch, dass wir überzeugend genug waren. :D Wer jetzt noch mit 1,2 bar LD mit den orig. Düsen fährt, hat es nicht anders gewollt und muss die Konsequenzen tragen.

Posted: 28.10.2008, 21:51
by sepeltuning
Danke das es mir sooooo oft geraten wird den LD zu senken, das habe ich natürlich schon gemacht(0,7), ich will euch die Teile von meiner Silvie nicht abgeben müssen!

Posted: 29.10.2008, 04:59
by [priesthill]
...-wie schon geschrieben kannste ruhig auf 0,8 - 0,85 gehen... :ja:

Posted: 30.10.2008, 08:17
by spookyghostrider
sepeltuning wrote:Danke das es mir sooooo oft geraten wird den LD zu senken, das habe ich natürlich schon gemacht(0,7), ich will euch die Teile von meiner Silvie nicht abgeben müssen!
Jetzt könnte man natürlich sagen... WAS??? 0,7bar und IK24??? Das geht aber gar nicht. Mach mind 22er rein... tut man aber nicht ;)

Posted: 30.10.2008, 08:33
by Loki
Wiso? Damit macht er ja nichts kaputt.... läuft halt nur scheiße wenn er kalt ist. Und die Kerzchen rusen etwas zu. ;D

Posted: 30.10.2008, 18:30
by Fuzzy
Na wenigstens ist er einsichtig :zustimm:
Nicht so wie manch andere.

Posted: 30.10.2008, 18:41
by spookyghostrider
Loki wrote:Wiso? Damit macht er ja nichts kaputt.... läuft halt nur scheiße wenn er kalt ist. Und die Kerzchen rusen etwas zu. ;D
Okay... stimmt auch wieder! Dann muss die Bude halt ruckeln bis zum erbrechen! :D
Viell als Gegenmaßnahme nen Vollschalensitz und 3.Gurt? Dann fällt man wenigstens nicht ausem Sitz!

Posted: 30.10.2008, 19:18
by Toto
Hmm. Fahre schon lange mit IK24. Im Serienzustan angefangen und bis heute durchgehalten. Merke gar keinen Unteschied.

Posted: 30.10.2008, 19:28
by spookyghostrider
Toto wrote:Hmm. Fahre schon lange mit IK24. Im Serienzustan angefangen und bis heute durchgehalten. Merke gar keinen Unteschied.
also ich hatte zuerst die super fire racing s40i drin mit 0,85bar übers blitz sbc id 3 und im kalten zustand hat der sich so durchgeschüttelt. wiederlich.

jetzt mit s35i und 0,8bar über den adj. actuator von hks ist alles 1a

Posted: 31.10.2008, 01:22
by MichaS14a
Toto wrote:Hmm. Fahre schon lange mit IK24. Im Serienzustan angefangen und bis heute durchgehalten. Merke gar keinen Unteschied.
Bei mir dasselbe: Nur einmal zum testen im Winter IK22 drin gehabt (als ich noch im Winter gefahren bin) und sonst durchgängig nur IK24, bis heute. Keine Probleme damit bisher. :)