Neednobrakes Need for Zenki
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Re: Neednobrakes Need for Zenki
...und wie es aussieht wirds wohl doch auf Spurplatten rauslaufen
Zumal die Front geschätzt noch 5 cm runter muss, hab heute nur mal den Kotflügel probeweise dran gehalten und es sah eher nach Jungle-Jeep-SX aus
Zumal die Front geschätzt noch 5 cm runter muss, hab heute nur mal den Kotflügel probeweise dran gehalten und es sah eher nach Jungle-Jeep-SX aus
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Re: Neednobrakes Need for Zenki
fährst du vorne auch die 9,75 J felgen?
bei den 8,75 J musste ich 10mm platte drunter machen.
hängt ja aber auch vom sturz ab.
aber die breiteren haben ja auch ne kleinere et.
da würde ich erstmal noch ruhig bleiben.
bei den 8,75 J musste ich 10mm platte drunter machen.
hängt ja aber auch vom sturz ab.
aber die breiteren haben ja auch ne kleinere et.
da würde ich erstmal noch ruhig bleiben.
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D
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Re: Neednobrakes Need for Zenki
Vorn ist auch 9,75, joup.
Aber der Sturz ändert doch nichts an der Freigängigkeit zum Fahrwerk, "lediglich" zum Kotflügel?
Aber der Sturz ändert doch nichts an der Freigängigkeit zum Fahrwerk, "lediglich" zum Kotflügel?
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Re: Neednobrakes Need for Zenki
wenn du die räder "gerade" stellst solltest du auch weiter vom federbein weg kommen.
aber bei der felgenbreite wirst du wohl um das kotflügel ziehen nicht drum rum kommen.
zumal du noch mehr platz nach aussen brauchst, wenn du vom federbein weg gehst.
ein teufelskreis.
aber bei der felgenbreite wirst du wohl um das kotflügel ziehen nicht drum rum kommen.
zumal du noch mehr platz nach aussen brauchst, wenn du vom federbein weg gehst.
ein teufelskreis.
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D
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Re: Neednobrakes Need for Zenki
Um die Kotflügel mach ich mir keine Sorgen, die Arbeit war schon einkalkuliert und vorher bewusst ;D :top: Hab dafür nen fähigen Mann in der Werkstatt
Nur wenn ich Spurplatten fahren "muss" wirds vom Ausmaß her unter Umständen recht viel.
Hm, also die Dämpferaufnahme, im Bild schwarz, welche am Achsschenke angeschraubt wird, ist doch starr verbunden? Klar haben die Schraubenlöcher minimal Spiel, aber da was "einzustellen" ist mir zu wackelig. Was gehen könnte, wäre via Sturzschrauben die Freigängigkeit zum Dämpfer zu korrigieren, oben am Domlager kann ich ja wieder "zurückjustieren".
Nur wenn ich Spurplatten fahren "muss" wirds vom Ausmaß her unter Umständen recht viel.
Hm, also die Dämpferaufnahme, im Bild schwarz, welche am Achsschenke angeschraubt wird, ist doch starr verbunden? Klar haben die Schraubenlöcher minimal Spiel, aber da was "einzustellen" ist mir zu wackelig. Was gehen könnte, wäre via Sturzschrauben die Freigängigkeit zum Dämpfer zu korrigieren, oben am Domlager kann ich ja wieder "zurückjustieren".
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Re: Neednobrakes Need for Zenki
Wenn du so nett wärst eine Anleitung zu erstellen um die Riemenscheibe zu tauschen und dies unter Einbauanleitungen speicherst wäre das echt toll!!
Re: Neednobrakes Need for Zenki
ah, ein HSD Monopro
wo hast'n du das gekauft? papiere gibts da ja nicht dazu, oder?
wo hast'n du das gekauft? papiere gibts da ja nicht dazu, oder?
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!
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Re: Neednobrakes Need for Zenki
Mach ich die Tage, die Feiertage bieten ja genug Zeitejayer wrote:Wenn du so nett wärst eine Anleitung zu erstellen um die Riemenscheibe zu tauschen und dies unter Einbauanleitungen speicherst wäre das echt toll!!
War eben noch kurz in der Halle. An der Rost-Z war, warum auch immer, an der VA eine Sturzeinstellschraube verbaut. Mit der konnte ich testen, geht sich wunderbar aus, hab so ca. 8mm Platz zum Dämpfer :top:
Hab das MonoPro bei driftworks bestellt, als packagedeal mit den Sturzarmen etc. Gutachten? Nö, aber ich muss eh zu RHDSpeedmaster wegen den XXR und den Eigenarbeiten am Auspuff etc.
Re: Neednobrakes Need for Zenki
naja gut, speedmaster fällt bei mir flach. sind geschätzt über 600km bis zu dem
wie viel hastn für das fahrwerk hinlegen müssen?
wie viel hastn für das fahrwerk hinlegen müssen?
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!
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Re: Neednobrakes Need for Zenki
Umgerechnet ~850 Euro. Plus Eintragung "günstiger" als das K-Sport und mir sagt das MonoPro mehr zu. Hatte hier schon ein K-Sport liegen, hat mich irgendwie nicht sooo überzeugt.
He komm, man lässt nicht jeden Tag was eintragen, oder? Verbind die Fahrt mit was, treff dich mit paar aus dem Forum, unternehm was.
Für mich wird das auch ein Akt. Wenn es gut läuft werd ich Mitte Februar hin können (Januar muss die Gute eh zum Tüv, rein formell). Denke aber kaum, dass ich mit Sommerreifen da runter gurken werd, sprich werd meinen Kumpel anhauen wegen Anhänger und go. Ist ja nicht so, dass man es jeden Monat macht :top:
Ich würde mir bei so langen Strecken generell paar Schmankerl reinlegen oder versuchen die Fahrt mit was anderem nützlichen zu verbinden. Wo kommsten genau her?
He komm, man lässt nicht jeden Tag was eintragen, oder? Verbind die Fahrt mit was, treff dich mit paar aus dem Forum, unternehm was.
Für mich wird das auch ein Akt. Wenn es gut läuft werd ich Mitte Februar hin können (Januar muss die Gute eh zum Tüv, rein formell). Denke aber kaum, dass ich mit Sommerreifen da runter gurken werd, sprich werd meinen Kumpel anhauen wegen Anhänger und go. Ist ja nicht so, dass man es jeden Monat macht :top:
Ich würde mir bei so langen Strecken generell paar Schmankerl reinlegen oder versuchen die Fahrt mit was anderem nützlichen zu verbinden. Wo kommsten genau her?