kanntes karre
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Posts: 7625
- Joined: 23.05.2004, 19:41
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- Location: am arsch der welt
- Contact:
Re: kanntes karre
Ein wenig gebastel....vorher 2 anzeigen in der mitte jetzt 3
die innovate kommt noch aus der tür raus und die uego in der mitte muss noch angeschlossen werden...
die innovate kommt noch aus der tür raus und die uego in der mitte muss noch angeschlossen werden...
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Posts: 7625
- Joined: 23.05.2004, 19:41
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- Location: am arsch der welt
- Contact:
Re: kanntes karre
Heute gab es selbstgemachten Kabelsalat......am ende war alles gut
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Posts: 7625
- Joined: 23.05.2004, 19:41
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- Location: am arsch der welt
- Contact:
Re: kanntes karre
Getriebe ist jetzt drin. Erste probefahrt war nicht befriedigend da es keinen ladedruck gab....
Also erstmal den standardaufbau für ladeluftleck gemacht und ursache herausgefunden.
Erster eindruck vom getriebe...
Es läuft ruhiger und schaltwege sind wieder knackiger. Zusammen mit dem OEM getriebelager ist es um eine ganze ecke ruhiger geworden im auto. Nur das diff macht noch alarm wenn man gas wegnimmt oder kurven fährt. Daran schuld sind die megan tonnenlager vom hilfsrahmen.
Hoffe das alles bleibt auch bei ladedruck so.dann bin ich zu frieden.
Also erstmal den standardaufbau für ladeluftleck gemacht und ursache herausgefunden.
Erster eindruck vom getriebe...
Es läuft ruhiger und schaltwege sind wieder knackiger. Zusammen mit dem OEM getriebelager ist es um eine ganze ecke ruhiger geworden im auto. Nur das diff macht noch alarm wenn man gas wegnimmt oder kurven fährt. Daran schuld sind die megan tonnenlager vom hilfsrahmen.
Hoffe das alles bleibt auch bei ladedruck so.dann bin ich zu frieden.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Re: kanntes karre
Ich hab kurz einen Herzinfarkt bekommenkanntenzwerg wrote: ↑23.08.2023, 18:19Getriebe ist jetzt drin. Erste probefahrt war nicht befriedigend ...
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Posts: 7625
- Joined: 23.05.2004, 19:41
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- Location: am arsch der welt
- Contact:
- geiserp
- Sticker Masta'
- Posts: 12114
- Joined: 13.04.2004, 10:18
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
- Location: Schweiz
- Contact:
Re: kanntes karre
Bin auch grad dran an den Diff bushings. Kannst mir sagen was mit denen von megan racing nicht stimmt?
Weil ich hab die von enery, aber da braucht man offenbar die OEM Hülse hinten. Nur hab ich die nicht mehr.
https://www.ebay.com/itm/325737968415?e ... BMkKOPuMVi
Weil ich hab die von enery, aber da braucht man offenbar die OEM Hülse hinten. Nur hab ich die nicht mehr.
https://www.ebay.com/itm/325737968415?e ... BMkKOPuMVi
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Posts: 7625
- Joined: 23.05.2004, 19:41
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- Location: am arsch der welt
- Contact:
Re: kanntes karre
Hab das hier am diff verbaut.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Posts: 7625
- Joined: 23.05.2004, 19:41
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- Location: am arsch der welt
- Contact:
Re: kanntes karre
...
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Posts: 7625
- Joined: 23.05.2004, 19:41
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- Location: am arsch der welt
- Contact:
Re: kanntes karre
Klein aber fein. Zusammen mit der nismo schaltwegverkürzung und dem überholten getriebe vom looter ist es echt super geworden. Knackige recht kurze schaltwege und keine vibrationen mehr...
Und nein looter es ist besser als ebay federn...bestimmt ist es besser
Und nein looter es ist besser als ebay federn...bestimmt ist es besser
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Re: kanntes karre
Wenn man das GK Tech Zeug nimmt hat man den Vorteil dass man nicht selbst ausprobieren muss welche Federn passen.