Vegas' 99er S15
- Counterdoc
- Vielschreiber
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
wär das teil schon losgeworden aber warscheinlich für 15-17k, da behalt ich sie echt lieber!
geht jetzt auch gaaaaanz langsam voran, gibt jetzt erstmal komplett neue bremsen, ölkühler, 2 anzeigen, nismo tacho und die 180er begrenzung fliegt raus.
... dass einen die tdi passat's auf der AB abziehn ist echt deprimierend
geht jetzt auch gaaaaanz langsam voran, gibt jetzt erstmal komplett neue bremsen, ölkühler, 2 anzeigen, nismo tacho und die 180er begrenzung fliegt raus.
... dass einen die tdi passat's auf der AB abziehn ist echt deprimierend
nach langem mal wieder was aktuelles ...
hab heut den blitz ssbc verbaut, ging einfacher wie gedacht. + zündung, masse, unterdruck t-stück und solenoid anklemmen - fertig.
das verstauen der kabel hat am längsten gedauert
fahr jetzt knapp 1 bar, da geht schon gut was :ja:
und das allerbeste - kein fuelcut oder dergleichen. läuft super
hier mal paar pix ...
kabeldurchführung war schnell gefunden - am montag schmier ich das noch schön mit silikon zu.
bei manchen anleitungen wird da munter durch die karosserie gebohrt - gibt es den blindstopfen bei den s14 etwa nicht?
Oben hängt das Hauptmodul, davor kommen noch 2-3 60mm Anzeigen
Bedienung mega simpel, einfach am Rad drehen
Und so komplett ...
Neuer Motordämpfer und Luftfilter, der HKS ist ja hinüber :tot:
Die Woche müsste der Katersatz eintrudeln, beim Einbau machen wir gleich die Turbokniedichtung mit, freu mich schon :tot:
mehr gibts im neuen Jahr, erstmal Weihnachten und Silvester überstehen ^^
hab heut den blitz ssbc verbaut, ging einfacher wie gedacht. + zündung, masse, unterdruck t-stück und solenoid anklemmen - fertig.
das verstauen der kabel hat am längsten gedauert
fahr jetzt knapp 1 bar, da geht schon gut was :ja:
und das allerbeste - kein fuelcut oder dergleichen. läuft super
hier mal paar pix ...
kabeldurchführung war schnell gefunden - am montag schmier ich das noch schön mit silikon zu.
bei manchen anleitungen wird da munter durch die karosserie gebohrt - gibt es den blindstopfen bei den s14 etwa nicht?
Oben hängt das Hauptmodul, davor kommen noch 2-3 60mm Anzeigen
Bedienung mega simpel, einfach am Rad drehen
Und so komplett ...
Neuer Motordämpfer und Luftfilter, der HKS ist ja hinüber :tot:
Die Woche müsste der Katersatz eintrudeln, beim Einbau machen wir gleich die Turbokniedichtung mit, freu mich schon :tot:
mehr gibts im neuen Jahr, erstmal Weihnachten und Silvester überstehen ^^
- spookyghostrider
- Vielfahrer
- endee
- Mitglied
- Vorname: Andreas
Nimm lieber Scheibenkleber um das Loch zu zumachen. Silicon setzt beim ausdünsten Stoffe frei die Lack und Blech angreifen, ergo fängts dann an zu rosten!
Kolege: Woa....du hast nen S14a! Hast wieder krumme Geschäfte gemacht?
Ich: Jap! 2 Stangen Kippen vertickt
My Mods: K&N 57i, 2,5" DP+200cpi, Blitz Hüft-Speck-R (EINGETRAGEN jajajaja...), 45er Eibach, 8x18 Hamann Anniversary1 (Stehen zum Verkauft)
Ich: Jap! 2 Stangen Kippen vertickt
My Mods: K&N 57i, 2,5" DP+200cpi, Blitz Hüft-Speck-R (EINGETRAGEN jajajaja...), 45er Eibach, 8x18 Hamann Anniversary1 (Stehen zum Verkauft)