Harinjo's S14 Zenki OEM² ->> Subaru BRZ
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Re: Harinjo's S14 Zenki
Schaut stimmig aus, auch wenn er nicht viel tiefer gekommen ist. Mit ohne Grill schaut auch garnicht mal so verkehrt aus.
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Re: Harinjo's S14 Zenki
thxKev_MQ wrote:Schaut stimmig aus, auch wenn er nicht viel tiefer gekommen ist. Mit ohne Grill schaut auch garnicht mal so verkehrt aus.
soo, letzte woche die hintere bremse erneuert (scheiben und beläge) - die war dermaßen verrostet und unbrauchbar, dass ich jetzt bei hartem bremsen nen deutlichen unterschied spüre :top:
Außerdem hab ich das fahrwerk mal schnell vermessen lassen - na ja - bedarf etwas ausbesserung links sind die sturzwerte vorne und hinten etwa 0,5° über der rechten seite
die nächsten tage werden ausserdem subframe locking collars verbaut
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Re: Harinjo's S14 Zenki
collars sind noch nicht verbaut wegen zeitmangel...
gestern hab ich aber das consult kabel ausprobieren können -
im dritten gang vollgas bei knapp 6500rpm etwa 73% düsenauslastung
ich brauche aber noch ein vernünftiges programm - das sind alles irgendwelche sparversionen die ich habe
übrigens geht mein s14 schlechter als mein alter s13 (verlgeich serie)
habe zuletzt lt tacho gemessen 150-200 im 5gang 16sec s14 zu 11sec mein alter s13 :juggle:
irgendwo hab ich wohl viel zu wenig ladedruck :/
gestern hab ich aber das consult kabel ausprobieren können -
im dritten gang vollgas bei knapp 6500rpm etwa 73% düsenauslastung
ich brauche aber noch ein vernünftiges programm - das sind alles irgendwelche sparversionen die ich habe
übrigens geht mein s14 schlechter als mein alter s13 (verlgeich serie)
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irgendwo hab ich wohl viel zu wenig ladedruck :/
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Re: Harinjo's S14 Zenki
Auftrag an Haris:Harinjo wrote:im dritten gang vollgas bei knapp 6500rpm etwa 73% düsenauslastung
habe zuletzt lt tacho gemessen 150-200 im 5gang 16sec s14 zu 11sec mein alter s13 :juggle:
irgendwo hab ich wohl viel zu wenig ladedruck :/
1. Miss die Auslastung bei 7000
2. Miss die Beschleunigung von Tacho 107 bis Tacho 211
3. Miss den Ladedruck
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Re: Harinjo's S14 Zenki
jaja die ersten 2 sachen werde ich noch machen (sogar per gps/navi werde ich messen) - ladedruck messen kann ich erstmal nicht, da ich keine anzeige habe :lach:
mfg
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Re: Harinjo's S14 Zenki
nachdem ich diesen thread durchgelesen habe, weiß ich nun wieso ich nen leistungsmangel habe -> http://www.200sx.name/forum/viewtopic.php?f=3&t=23447
bei mir wurde mal der schlauch vor dem tstück ersetzt - und dabei nicht beachtet das da ein restriktor rein gehört - es ist ein stinknormaler lpg! schlauch verbaut worden :tot:
jedenfalls ist dies wohl der grund wieso ich kaum ld habe
bei mir wurde mal der schlauch vor dem tstück ersetzt - und dabei nicht beachtet das da ein restriktor rein gehört - es ist ein stinknormaler lpg! schlauch verbaut worden :tot:
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Re: Harinjo's S14 Zenki
Ist bei mir auch draussen, daran wirds nicht liegen denke Ich. Bei mir funktionierts auch Einwandfrei! Hab FMIC, Anlage ab Turbo, Krümmer und Selfmade Boost Controller.
MFG Patrick
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Re: Harinjo's S14 Zenki
jo, mit boostcontroller ist es ja auch egal - da dies sowieso umgangen wirdImport Tuner wrote:Ist bei mir auch draussen, daran wirds nicht liegen denke Ich. Bei mir funktionierts auch Einwandfrei! Hab FMIC, Anlage ab Turbo, Krümmer und Selfmade Boost Controller.
MFG Patrick
bei mir ist noch alles serie - bei mir geht jetzt der volle druck "nach llk" zur druckdose - diese öffnet dann eben bei 0,4bar
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Re: Harinjo's S14 Zenki
Nene, ich kann 2 Steuerkreise für die Druckdose switchen. Kann einma über Normalen mit Restrictor und einma mit manuellem Dampfrad. Bis jetz nie Probleme gehabt mit sowas... Denke mal der erste Restrictor fehlt eh bei den meisten, wegen großem LLK wird der Steuerschlauch ja neu gelegt. Besorg dir mal ne Anzeige und miss mal nach...
MFG Patrick
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