Tasy`s S14 BJ 1996
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Re: Tasy`s S14 BJ 1996
Tasy wrote:Okay ja eibach hat ich mir auch überlegt aber ich glaub die hat keiner mehr auf Lager gehabt als ich geschaut hab -.-Blackbird SX wrote:h&r oder eibach... eibach is net so hart wie h&r... ich fand meine eibach damals top!
beide 30mm tiefer
Muss noch unbedingt mein sturtz einstellen, innerhalb von 1500km sind beide vorderreifen an der außen Flanke total glatt xD
http://www.apexperformance.co.uk/catalo ... fa65ad4ef8
Ansonsten gibts die au ab und zu gebraucht hier im Forum.
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
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Re: Tasy`s S14 BJ 1996
Dachte, der Rost sei an deiner Silvia schon beseitigt? Oder hattest es jetzt vor und dann gesehen dass nur noch Blätterteig ist?
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Re: Tasy`s S14 BJ 1996
Das sieht mir nach gar kein Schutz aus!
Habe noch FluidFilm A und NAS auf Lager!
Und du brauchst es schnell!
Und wenn du Hilfe brauchst melde dich einfach!
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Re: Tasy`s S14 BJ 1996
:top:scherridan wrote:Das sieht mir nach gar kein Schutz aus!
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Hatte meine Schnäppchen-S14a auch...ging dann zum @scherridan! Würde mit sowas nur zu ihm gehen! :ja:
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Re: Tasy`s S14 BJ 1996
Naja die kiste war erst am "entrosten" aber eben mur teilweise das wichtigste...
Hat mich jetzt schockiert als esreingekracht ist und im prenzip wird die silvi wohl kein tüv mer bekommen und ich bin sogar am grübeln ob ich jetzt noch etwas in die karosse reinstecken soll, hab nacher ein termin bei nem kollege der sich die sache mal anschaut ob ers provesorisch schweißen kann und dann entscheide ich ob ich doch noch weiter mach oder ob ich die silvi bald als schlachter anbiete :nein:
Hat mich jetzt schockiert als esreingekracht ist und im prenzip wird die silvi wohl kein tüv mer bekommen und ich bin sogar am grübeln ob ich jetzt noch etwas in die karosse reinstecken soll, hab nacher ein termin bei nem kollege der sich die sache mal anschaut ob ers provesorisch schweißen kann und dann entscheide ich ob ich doch noch weiter mach oder ob ich die silvi bald als schlachter anbiete :nein:
Re: Tasy`s S14 BJ 1996
ich würde mal behaupten, die Schweller sind das wichtigste, wenn man "enrostet"
hast du ihn dort aufgehoben, oder?
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Re: Tasy`s S14 BJ 1996
Ist das jetzt dort durchgebrochen? Ich dachte du hättest die neu aufgebaut.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
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Re: Tasy`s S14 BJ 1996
Ja die schweller wurden eigentlich komplett entrostet aber habs eben ohne rechnung etc machen lassen und so wies aussieht wurde es nicht gut gemacht...
Naja die aufnahme wurde ca. 3cm reingedrückt und hängt noch am seidenen faden
Naja die aufnahme wurde ca. 3cm reingedrückt und hängt noch am seidenen faden