Page 6 of 13

Re: GReddy's Racing

Posted: 07.05.2013, 08:08
by Kev_MQ
Die Silvi wird ihrem Namenszusatz definitiv gerecht! Schaut klasse aus.

Re: GReddy's Racing

Posted: 24.10.2013, 20:20
by GReddy
.

Re: GReddy's Racing

Posted: 24.10.2013, 20:46
by Sven
:top:

Re: GReddy's Racing

Posted: 24.10.2013, 21:11
by DieZahnfee
Warum das S15-Diff?

Re: GReddy's Racing

Posted: 24.10.2013, 21:31
by GReddy
Weil alles besser is alsn viscous diff :P
S15 diff hab ich scho hier. Alles andere is im Moment zu teuer.

Re: GReddy's Racing

Posted: 24.10.2013, 21:36
by DieZahnfee
GReddy wrote:Weil alles besser is alsn viscous diff :P
S15 diff hab ich scho hier. Alles andere is im Moment zu teuer.
Ich fühle schon, dass sich hier @Dimi mit einlinken wird! ;D

Aber wenn ich schonmal was berichten kann, so ein 2-way Kaaz würde ich auch nict unbedingt in einem Rennstreckenauto haben wollen...nicht wegen der Sperrwirkung beim Beschleunigen, sondern beim bremsen.

Bin immernoch oft geplättet wie gut sich mein S14 durch kleinstes einbremsen in den Drift begibt, oft ist nichtmal bremsen nötig, es reicht vom Gas zu abbrupt zu gehen oder zurück zu schalten -> viola Drift! :D

Re: GReddy's Racing

Posted: 24.10.2013, 21:39
by GReddy
Mit Dimi hab ich mich scho öfter drüber unterhalten :D

Wenn ich genug Kohle hätte, würde ich n 1.5way ATS mit Carbon Lamellen bestellen.
Wobei halt torsen auch ned verkehrt is. Gibt ja noch n paar Hersteller... Mal sehen ;)

Re: GReddy's Racing

Posted: 24.10.2013, 21:41
by DieZahnfee
GReddy wrote:Mit Dimi hab ich mich scho öfter drüber unterhalten :D

Wenn ich genug Kohle hätte, würde ich n 1.5way ATS mit Carbon Lamellen bestellen.
Wobei halt torsen auch ned verkehrt is. Gibt ja noch n paar Hersteller... Mal sehen ;)
Tomei hat ein neues TRAX in der Pipeline...sollen klasse sein! :ja:

Re: GReddy's Racing

Posted: 24.10.2013, 21:45
by GReddy
S15 diff bleibt jetzt.
Nächste saison wird gefahren und Aerodynamik verbessert.

Re: GReddy's Racing

Posted: 24.10.2013, 23:18
by sp33dfr34k
DieZahnfee wrote: Aber wenn ich schonmal was berichten kann, so ein 2-way Kaaz würde ich auch nict unbedingt in einem Rennstreckenauto haben wollen...nicht wegen der Sperrwirkung beim Beschleunigen, sondern beim bremsen.

Bin immernoch oft geplättet wie gut sich mein S14 durch kleinstes einbremsen in den Drift begibt, oft ist nichtmal bremsen nötig, es reicht vom Gas zu abbrupt zu gehen oder zurück zu schalten -> viola Drift! :D
Obwohl, viele Leute in der Timeattack-Szene wohl auch die 2-Wege Diffs fahren.