Brazo's 200SX Racing [Update 05.07]

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
User avatar
fabiano
Händler
Posts: 25436
Joined: 30.10.2006, 12:11
Location: Köngen
Contact:

Post by fabiano »

das hat meiner mit Stock internals nicht geschaft...
0,8bar 3300
1,0bar 3500
1,2bar 3700

User avatar
TurboGrinch
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5086
Joined: 10.04.2004, 11:19
Vorname: Martin
Spamabfrage: ein Boot
Location: Siegburg
Contact:

Post by TurboGrinch »

1,0 bar habe ich mitm 3071 bei 3400.

User avatar
fabiano
Händler
Posts: 25436
Joined: 30.10.2006, 12:11
Location: Köngen
Contact:

Post by fabiano »

ihr habt beide bestimmt nicht kompletten serien innereien, also is das kein vergleich

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7055
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Post by Blackbird SX »

Wie es im 5ten ausm Drehzahlkeller aussieht weiß ich garnet. Meine Werte beziehen sich aufm 3ten Gang.

User avatar
Brazo200SX
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Posts: 970
Joined: 13.05.2006, 18:09
Spamabfrage: Mensch
Location: Offenbach an der Queich

Post by Brazo200SX »

jo,

ich hab serien innereien & serien krümmer....
daher wird das schon passen.

aber keine angst da wird noch e bissl was gemacht...alles zu seiner zeit.

ich bräucht als nächstes auf jeden fall nenn größeren WaKü, der orig. erreicht sau schnell die 100° beim heizen :eek:
fabiano wrote:sagst wann du kommen willst dann mach ich uns beiden nen termin...

wollte diesesmal den dynojet testen wenn der preis stimmt, oder bevorzugst du den superflow?
kenn mich mit dem käs net so aus... was is dynojet & superflow? :D
Mfg, Brazo

User avatar
TurboGrinch
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5086
Joined: 10.04.2004, 11:19
Vorname: Martin
Spamabfrage: ein Boot
Location: Siegburg
Contact:

Post by TurboGrinch »

der Serienkrümmer ist besser als viele glauben :ja:

evtl kannst du an deinem Boostcontroller noch n bissl was am gain drehen?

Bei mir wars so, dass als ich über WG gefahren bin unter 4.000 eigentlich tote Hose war, habe dann am Boostcontroller den gain aauf 90% aufgedreht und siehe da - 600 Umdrehungen ansprechverhalten - in zusammenhang mit der map vom Ralf.

Gruß Martin

User avatar
poison-neo
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 527
Joined: 29.09.2008, 19:56
Location: Krefeld (NRW)
Contact:

Post by poison-neo »

@martin: soweit ich die 'gain' funktion richtig verstanden habe baut sich der ladedruck bei höherem gain tatsächlich schneller auf, allerdings steigt damit auch die gefahr von unerwünschten ladedruck-peaks. behalte Deine ladedruckanzeige also demnächst gut im auge :flamingdev:

User avatar
TurboGrinch
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5086
Joined: 10.04.2004, 11:19
Vorname: Martin
Spamabfrage: ein Boot
Location: Siegburg
Contact:

Post by TurboGrinch »

kommt halt immer auf den boostcontroller an. Peaks habe ich eigentlich so gut wie gar keine.

User avatar
fabiano
Händler
Posts: 25436
Joined: 30.10.2006, 12:11
Location: Köngen
Contact:

Post by fabiano »

TurboGrinch wrote:der Serienkrümmer ist besser als viele glauben :ja:
was ich so im Freshalloy, nissansilvia.com und sxoc.com gelesen hab soll er ziehmlich restriktiv wirken ab ~350ps...

brazo: ich war selber noch nicht auf dem dynojet, würde den aber testen wenns preislich einen unterschied macht, wann würdest kommen?

User avatar
wallerio
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3017
Joined: 20.04.2004, 08:09
Vorname: Ralf
Spamabfrage: Mensch
Location: walzbachtal
Contact:

Post by wallerio »

ja nun, der turbo stammt ja aus einem tauschgeschäft.. früher ging nicht. drückt aber schön durch.

der 2871 -15 bringt die 1 bar bei 3k. dafür hat sein turbo die egt sehr gut tief gehalten. würde ja schon fast sagen das es ein .86er ist oder eben der mit 56 trim..
je nachdem wann ihr geht komm ich mit. würd aber den superflow bevorzugen um nen besseren vergleich zu haben.

@brazo sehr schickes auto. wenn den flügel nicht draufmachst weiste ja :D
Servus
bitte immer email benutzen parts@rnt-racing.de
Engine Mapping, Parts, Custom