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Posted: 14.04.2009, 12:47
by fabiano
das hat meiner mit Stock internals nicht geschaft...
0,8bar 3300
1,0bar 3500
1,2bar 3700

Posted: 14.04.2009, 12:55
by TurboGrinch
1,0 bar habe ich mitm 3071 bei 3400.

Posted: 14.04.2009, 13:02
by fabiano
ihr habt beide bestimmt nicht kompletten serien innereien, also is das kein vergleich

Posted: 14.04.2009, 15:56
by Blackbird SX
Wie es im 5ten ausm Drehzahlkeller aussieht weiß ich garnet. Meine Werte beziehen sich aufm 3ten Gang.

Posted: 14.04.2009, 20:09
by Brazo200SX
jo,

ich hab serien innereien & serien krümmer....
daher wird das schon passen.

aber keine angst da wird noch e bissl was gemacht...alles zu seiner zeit.

ich bräucht als nächstes auf jeden fall nenn größeren WaKü, der orig. erreicht sau schnell die 100° beim heizen :eek:
fabiano wrote:sagst wann du kommen willst dann mach ich uns beiden nen termin...

wollte diesesmal den dynojet testen wenn der preis stimmt, oder bevorzugst du den superflow?
kenn mich mit dem käs net so aus... was is dynojet & superflow? :D

Posted: 14.04.2009, 20:31
by TurboGrinch
der Serienkrümmer ist besser als viele glauben :ja:

evtl kannst du an deinem Boostcontroller noch n bissl was am gain drehen?

Bei mir wars so, dass als ich über WG gefahren bin unter 4.000 eigentlich tote Hose war, habe dann am Boostcontroller den gain aauf 90% aufgedreht und siehe da - 600 Umdrehungen ansprechverhalten - in zusammenhang mit der map vom Ralf.

Gruß Martin

Posted: 14.04.2009, 23:03
by poison-neo
@martin: soweit ich die 'gain' funktion richtig verstanden habe baut sich der ladedruck bei höherem gain tatsächlich schneller auf, allerdings steigt damit auch die gefahr von unerwünschten ladedruck-peaks. behalte Deine ladedruckanzeige also demnächst gut im auge :flamingdev:

Posted: 15.04.2009, 08:06
by TurboGrinch
kommt halt immer auf den boostcontroller an. Peaks habe ich eigentlich so gut wie gar keine.

Posted: 15.04.2009, 08:46
by fabiano
TurboGrinch wrote:der Serienkrümmer ist besser als viele glauben :ja:
was ich so im Freshalloy, nissansilvia.com und sxoc.com gelesen hab soll er ziehmlich restriktiv wirken ab ~350ps...

brazo: ich war selber noch nicht auf dem dynojet, würde den aber testen wenns preislich einen unterschied macht, wann würdest kommen?

Posted: 15.04.2009, 09:48
by wallerio
ja nun, der turbo stammt ja aus einem tauschgeschäft.. früher ging nicht. drückt aber schön durch.

der 2871 -15 bringt die 1 bar bei 3k. dafür hat sein turbo die egt sehr gut tief gehalten. würde ja schon fast sagen das es ein .86er ist oder eben der mit 56 trim..
je nachdem wann ihr geht komm ich mit. würd aber den superflow bevorzugen um nen besseren vergleich zu haben.

@brazo sehr schickes auto. wenn den flügel nicht draufmachst weiste ja :D