[ZahnfeeZenki 1.0] ...endlich wird`s richtig assi!!!
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Posts: 7957
- Joined: 16.04.2004, 17:34
- Vorname: Ronald
- Location: Kreis Peine
- Contact:
Re: ElZahnfee`s Zenki
Was kann der Serienlader schon schaffen?
330 ps und Ende. :ja:
330 ps und Ende. :ja:
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
- Counterdoc
- Vielschreiber
- Posts: 5265
- Joined: 03.09.2006, 19:13
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
- Location: Straubing
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Posts: 10961
- Joined: 10.11.2005, 20:53
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
- Location: bei Stuttgart
Re: ElZahnfee`s Zenki
Nana, schlecht geschlafen, von irgendwas zu viel getrunken, genommen, o.ä.? :lach:Akita wrote:wie seht ihr nur die Felgen ich sehe nur die Rückseite und eine dreckige provisorische Lackierkabine (vielleicht) und einen Typen der da rum wurstelt :nein:
ist das Bild vielleicht 3D ? :rolleyes:
Ziel war/ist dass die Felgen aus 2-3m Entfernung gut aussehen und das tun sie! :ja: Und dreckig wars da nicht, die Cam hat so ne schlechte Auflösung...in der "Trockenkammer" haben wir se eigentlich nur getrocknet, lackiert haben wir se in einem "Zelt"! 3D? :lach:
Reifen kommen die Tage, dann kommt alles druff...aber Bilder gibts erst wenn ALLES fertig ist, sonst würde ich mich ja nur schämen...vllt. mach ich ein paar Bilder beim Ralf!Akita wrote:Bitte bessere Bilder am S14 wenn´s geht
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Posts: 10961
- Joined: 10.11.2005, 20:53
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
- Location: bei Stuttgart
Re: ElZahnfee`s Zenki
Jup, ist mir eigentlich sogar egal, bin kein Zahlenfreak. Ich will nur nicht, dass mir die Mühle im Begrenzer hopps geht. Ich kam mit dem jetzigen Setup einfach nicht mitm LD unter 0,9bar, ist eigentlich der einzige Grund warum das jetzt erstmal so gemacht wird...sonst hätte ich es vorerst Serie gelassen!Bad Boy wrote:Was kann der Serienlader schon schaffen?
330 ps und Ende. :ja:
Re: ElZahnfee`s Zenki
bei nem fuel-cut Begrenzer ein ehrgeiziges Ziel
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Posts: 10961
- Joined: 10.11.2005, 20:53
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
- Location: bei Stuttgart
Re: ElZahnfee`s Zenki
Der Fuel-Cut-Begrenzer wird sowieso "ersetzt"!fabiano wrote:bei nem fuel-cut Begrenzer ein ehrgeiziges Ziel
740er Ventile & und alles andere kommen ja rein...nur halt noch kein großer Lader, das Geld will jetzt lieber in Events investiert werden!
Last edited by DieZahnfee on 14.02.2011, 10:36, edited 1 time in total.
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Posts: 7625
- Joined: 23.05.2004, 19:41
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- Location: am arsch der welt
- Contact:
Re: ElZahnfee`s Zenki
wieso hast du 6 räder?? driftest du mit ner raupe
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Posts: 10961
- Joined: 10.11.2005, 20:53
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
- Location: bei Stuttgart
Re: ElZahnfee`s Zenki
So, auch noch kurz hier den aktuellen Status hinterlassen (kann sich ja bei ner Driftkutsche schnell ändern;)):
Erledigt wurden (alles an einem Tag):
-Neue Benzinpumpe (Bosch 044) einbauen
-740er Ventile einbauen
-Blowthrough LMM (Bosch by RNT) einbauen
-Neuer Ansaugtrakt
-Bee*R einbauen
-Mapping auf ~1,1bar LD
Obligatorisch waren:
-Motoröl-Wechsel
-Diff.-Ölwechsel
So und wieder einmal muss ich einfach unseren @wallerio (rn-ts.de) in HÖCHSTEN Tönen loben, alle Umbauten, seien es mechanischer, elektronischer oder elektrischer Natur, schweissen von Alu, usw.....er hat einfach alles bis ins Detail drauf! Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass das kein anderer in diesem Umfang in D. kann (dazu kommt, dass selbst berühmte Tuner aus ganz D. ihre Kärren bei ihm machen lassen!)
Mapping von fast allen Systemen...wenn ich in meiner Branche nur so einen Geschäftspartner hätte!
Kurzum: Lasst eure Kärren bei ihm machen, ihr werdet nicht einen EUro bereuen!!!
Erledigt wurden (alles an einem Tag):
-Neue Benzinpumpe (Bosch 044) einbauen
-740er Ventile einbauen
-Blowthrough LMM (Bosch by RNT) einbauen
-Neuer Ansaugtrakt
-Bee*R einbauen
-Mapping auf ~1,1bar LD
Obligatorisch waren:
-Motoröl-Wechsel
-Diff.-Ölwechsel
So und wieder einmal muss ich einfach unseren @wallerio (rn-ts.de) in HÖCHSTEN Tönen loben, alle Umbauten, seien es mechanischer, elektronischer oder elektrischer Natur, schweissen von Alu, usw.....er hat einfach alles bis ins Detail drauf! Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass das kein anderer in diesem Umfang in D. kann (dazu kommt, dass selbst berühmte Tuner aus ganz D. ihre Kärren bei ihm machen lassen!)
Mapping von fast allen Systemen...wenn ich in meiner Branche nur so einen Geschäftspartner hätte!
Kurzum: Lasst eure Kärren bei ihm machen, ihr werdet nicht einen EUro bereuen!!!
Last edited by DieZahnfee on 31.05.2012, 21:49, edited 2 times in total.
- Micha-200sx
- Mitglied
- Posts: 324
- Joined: 21.07.2010, 08:08
- Vorname: Michael
- Spamabfrage: Mensch
- Location: Bonn
Re: ElZahnfee`s Zenki
sieht echt geil aus die karre!
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Posts: 10961
- Joined: 10.11.2005, 20:53
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
- Location: bei Stuttgart
Re: ElZahnfee`s Zenki
Ich revidiere, es ist nicht deaktiviert, Kabelriss! :/DieZahnfee wrote:Nö ist deaktiviert!Counterdoc wrote:Hattest du das ABS beim Driften an?