Jazzie's S14a '98, Specs im ersten Post, Bilder S.14/15
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Re: Jazzie's S14a '98
Ich hoffe du was gescheites gekauft (Tomei, Blitz, o.ä.)!
Und mach dich auf 0,9-1bar LD gefasst, unter die du nicht mehr kommen wirst.
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Re: Jazzie's S14a '98
nicht mal mit BC? :nixweiss: :gruebel:
günstige Felgen sind bei mir immer gesucht
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Re: Jazzie's S14a '98
Der kann auch nur regeln was ihm die Mechanik erlaubt...ich kam nicht mehr unter 1bar, darüber lies sich aber alles wunderbar regeln! Muss aber dazu sagen, dass ich keinen Kat verbaut habe.
Re: Jazzie's S14a '98
Ok, ok, hast ja recht... also: Alles solche Schnarchnasen in dem Forum... echt unglaublich, vor allem der Maddin1988 ist ein ganz schlimmer :lach: :lach: :lach:Maddin1988 wrote:ich nehm das jetz mal ned so auf die Goldwaage :juggle:Jazzie wrote:200 Zeller hab ich schon vom Jojo
Und DP und Knie hätte ich auch schon längst wenn ich nicht im SXCE bei einer Sammelbestellung mitgemacht hätte....
Sammelende war 01.04. und das Geld ist immernoch nicht beim Shop...
Alles solche Schnarchnasen in dem Forum... echt unglaublich.
@Zahnfee, ich hoffe nur es fährt jetzt nicht jeder mit den Dingern rum weil sie so günstig sind ^^
Und wenn doch: Ich war der Erste
Bei Gelegenheit update ich mal den ersten Post mit allen Mods
@Alex, ja hab schon gelesen, schauen wir mal wie es wird... man muss ja nicht immer vollgas fahren...
@Martin, naja, durch die Wastegateöffnung kommen nicht genug Abgase durch
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Re: Jazzie's S14a '98
normal sollte mit einem BC auch etwa der OEM- Ladedruck machbar sein.. jedenfalls isses bei mir so
Die Druckdose kann doch genauer angesteuert werden, und mit niedrigem Gain sollte es denk mal machbar sein...
Die Druckdose kann doch genauer angesteuert werden, und mit niedrigem Gain sollte es denk mal machbar sein...
günstige Felgen sind bei mir immer gesucht
Re: Jazzie's S14a '98
Der Turbo läuft halt im Prinzip zu gut, dadurch das er so wenig Gegendruck hat kann er mehr Druck aufbauen.
Aber mal abwarten, ich habe ja auch keinen FMIC sondern nur den S15 SMIC.
Ein paar Leute haben halt dieses Problem...
Aber mal abwarten, ich habe ja auch keinen FMIC sondern nur den S15 SMIC.
Ein paar Leute haben halt dieses Problem...
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Re: Jazzie's S14a '98
Nachdem die Karotze nun auf Vordermann gebracht wurde, muss Leistung folgen...
Knie und Downpipe liegen beim Tobi schon bereit, sowie Hitzeschutzband. AEM Uego muss dann auch noch rein...
Hast du eig. scho ne kräftigere Benzinpumpe geordert? Empfehle die Deatschwerks DW300, Tinitus Edition :juggle:
Knie und Downpipe liegen beim Tobi schon bereit, sowie Hitzeschutzband. AEM Uego muss dann auch noch rein...
Hast du eig. scho ne kräftigere Benzinpumpe geordert? Empfehle die Deatschwerks DW300, Tinitus Edition :juggle:
günstige Felgen sind bei mir immer gesucht
Re: Jazzie's S14a '98
Du kannst es einfach nicht erwarten... :lach:
Also dann hier mal ein schnelles up:
- Rost wurde stark bekämpft siehe HIER.
- Stahlflexbremsschläuche verbaut und Bremssättel komplett überholt mit Dichtsatz und lackiert
- Cusco Cooling-Panel
- Frischluftzufur zum offenen Luftfilter gelegt
- Blow off auf geschlossen umgebaut (sehr schade um den Sound, aber man muss halt prioritäten setzen)
- neue Boxen in der Hutablage von Clarion
Bereit liegt noch:
- Knie und DP mit Hitzeschutzband
- AEM UEGO, kommt in die DP
- Carbonairbox von Zahnfee
- da das mit dem Millers nun nicht der Hit ist/war wieder Mobil 5w50
- Castrol Syntrans Multivehicle 75w90 Getriebeöl
- bei dem Wechsel kommt dann gleich noch eine Öldruckanzeige rein
- Anzeigenhalter für den DIN-Schacht
- Tarox G88 und Ferodo DS2500 (bestellt, 3 Wochen lieferzeit, da die hinteren Scheiben erst angefertigt werden müssen)
- ABS Sensor vorne rechts
Geplant ist:
- passende Distanzscheiben für vorne und hinten. wird am Wochenende geschaut was ich brauche und bestellt
- Unterbodenschutz komplett neu machen
- in den nächsten paar Wochen alles zu verbauen was oben steht
- Dezember/Januar alles eintragen lassen mit Leistungssteigerung bis 20%
- TÜV im Januar bzw. wenn ich richtig informiert bin kann man ja jetzt zwei Monate überziehen...
Längerfristig:
- Benzinpumpe
- Abgastemperatur
- 740er Düsen
- Nistune
- Fahrwerk (evtl. auch schon eher)
- Ölkühler oder/und größere Ölwanne (da muss ich mich nochmal reinlesen ob das mit der Ölwanne Sinn macht)
@Maddin, denke schon die Deatschwerks. Wenn die Rückbank wieder drin ist hört man denke ich nichts mehr. Die originale hör ich ja jetzt auch
Also dann hier mal ein schnelles up:
- Rost wurde stark bekämpft siehe HIER.
- Stahlflexbremsschläuche verbaut und Bremssättel komplett überholt mit Dichtsatz und lackiert
- Cusco Cooling-Panel
- Frischluftzufur zum offenen Luftfilter gelegt
- Blow off auf geschlossen umgebaut (sehr schade um den Sound, aber man muss halt prioritäten setzen)
- neue Boxen in der Hutablage von Clarion
Bereit liegt noch:
- Knie und DP mit Hitzeschutzband
- AEM UEGO, kommt in die DP
- Carbonairbox von Zahnfee
- da das mit dem Millers nun nicht der Hit ist/war wieder Mobil 5w50
- Castrol Syntrans Multivehicle 75w90 Getriebeöl
- bei dem Wechsel kommt dann gleich noch eine Öldruckanzeige rein
- Anzeigenhalter für den DIN-Schacht
- Tarox G88 und Ferodo DS2500 (bestellt, 3 Wochen lieferzeit, da die hinteren Scheiben erst angefertigt werden müssen)
- ABS Sensor vorne rechts
Geplant ist:
- passende Distanzscheiben für vorne und hinten. wird am Wochenende geschaut was ich brauche und bestellt
- Unterbodenschutz komplett neu machen
- in den nächsten paar Wochen alles zu verbauen was oben steht
- Dezember/Januar alles eintragen lassen mit Leistungssteigerung bis 20%
- TÜV im Januar bzw. wenn ich richtig informiert bin kann man ja jetzt zwei Monate überziehen...
Längerfristig:
- Benzinpumpe
- Abgastemperatur
- 740er Düsen
- Nistune
- Fahrwerk (evtl. auch schon eher)
- Ölkühler oder/und größere Ölwanne (da muss ich mich nochmal reinlesen ob das mit der Ölwanne Sinn macht)
@Maddin, denke schon die Deatschwerks. Wenn die Rückbank wieder drin ist hört man denke ich nichts mehr. Die originale hör ich ja jetzt auch
Re: Jazzie's S14a '98
Hier mal mein Weihnachtsgeschenk
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