Yazu's S14a
-
- Vielschreiber
- Spamabfrage: mensch
Re: Yazu's S14a
top sache :top:
Gruß Andy
Gruß Andy
- Kev_MQ
- Zu oft hier
- Vorname: Kevin
- Spamabfrage: The Driver
Aber schwarz lackieren. Sieht sonst irgendwie merkwürdig auffällig aus . Ansonsten top Arbeit!
joa etwas wird aber wie gesagt schwarz gelackt. frischluft kommt dann von unten, wo der oem llk sitzt bzw. saß. entweder ich setz da n kurzes stück rohr mit trichter hin oder ich bau so ne art schaufel... mal sayn. wart jez erstma bis der fmic do ist.
meanwhile hab ich dann mal Getriebe-, diff- und Motoröl inkl. 4 neue Denso IK22 gewechselt und bei der gelegenheit ne sandwichplatte für öltemp. anzeige eingebaut.
so stay tuned
meanwhile hab ich dann mal Getriebe-, diff- und Motoröl inkl. 4 neue Denso IK22 gewechselt und bei der gelegenheit ne sandwichplatte für öltemp. anzeige eingebaut.
so stay tuned
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
April, april
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- Nikita
- Öfter hier
- Spamabfrage: mensch
geiles teil!
- Kev_MQ
- Zu oft hier
Schaut schon ganz gut aus .
Aber weiße Blinker noch vorne wa? Schließlich hast du ja schon die weißen an der Seite.
Bei uns wars Wetter aber besser hrhr.
Aber weiße Blinker noch vorne wa? Schließlich hast du ja schon die weißen an der Seite.
Bei uns wars Wetter aber besser hrhr.
danke..
die 12345 euro für ein paar weiße frontblinker spar ich mir, da früher oder später n bodykit drauf kommt.
die 12345 euro für ein paar weiße frontblinker spar ich mir, da früher oder später n bodykit drauf kommt.
hab dann heute mal ein Fmic kit eingebaut. Handelt sich um das aus ebay http://cgi.ebay.de/Nissan-200SX-S14-Lad ... 725wt_1138
Qualität ist besser als gedacht. Hersteller ist Toyosports aus uk
hat fast alles direkt gepasst und der wischwasserbehälter musste nicht verformt werden. lediglich die untere halterung muss weg. werde morgen noch ein paar kleine verbesserungen mache, wie z.b. die steuerleitung fürs magnetventil verkürzen usw.
alles in allem, sehr zu empfehlen das Teil....
Qualität ist besser als gedacht. Hersteller ist Toyosports aus uk
hat fast alles direkt gepasst und der wischwasserbehälter musste nicht verformt werden. lediglich die untere halterung muss weg. werde morgen noch ein paar kleine verbesserungen mache, wie z.b. die steuerleitung fürs magnetventil verkürzen usw.
alles in allem, sehr zu empfehlen das Teil....
Last edited by y@zu on 12.04.2011, 22:31, edited 1 time in total.
....
- Kev_MQ
- Zu oft hier
Schaut echt ganz gut aus das Ding. Auch gute Schellen sind dabei. Aber irgendeinen Unterschied zu den teureren Modellen wirds schon irgendwo geben. Wer weiß. Nem Laien fällts bestimmt nicht auf, oder erst wenn er nicht gut genug kühlt.