[ZahnfeeZenki 1.0] ...endlich wird`s richtig assi!!!
Re: ElZahnfee`s Zenki
och warum nicht??
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Re: ElZahnfee`s Zenki
Die Felgen kommen richtig gut :top:
Ich dachte bisher aber auch immer das der Bee-r nicht wirklich für den sr20 geeignet wäre :juggle:
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Re: ElZahnfee`s Zenki
Ach Bullshit, Bergrenzer ist Begrenzer ob so oder so! Hat sogar ein paar Vorteile der Ignition-Rev-Limiter...
Last edited by DieZahnfee on 21.02.2011, 02:11, edited 1 time in total.
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Re: ElZahnfee`s Zenki
Ich bin schon länger am Überlegen ob ich mir einen bee-r einbaue. Ich warte mal ab wie er bei dir funktioniert
Re: ElZahnfee`s Zenki
guck youtube da siehste wie gut das funzt
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Re: ElZahnfee`s Zenki
Frag ich mich auch :gruebel:Tomec wrote:och warum nicht??
Für den Kat wärs wohl nicht so toll.. Aber da es den eh nicht gibt.. Rein damit!
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Re: ElZahnfee`s Zenki
für den esd auch nicht. das "gitter" dadrin löst sich auch ruck zuck und dann hörts sichs an als wären da schrauben drin locker
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Re: ElZahnfee`s Zenki
Bei Nür Spec R und co. hört man doch eh nix mehr, wenn der Motor läuftTomec wrote:für den esd auch nicht. das "gitter" dadrin löst sich auch ruck zuck und dann hörts sichs an als wären da schrauben drin locker
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Re: ElZahnfee`s Zenki
vollkommen recht!! :top: :top: :top:
Re: ElZahnfee`s Zenki
naja also ich hätt lieber nen ignition-cut wie einen fuel-cut Begrenzer... der Bee-R macht bei dir absolut sin gerade weil du oft im begrenzer landest. Den Bee-R zu nutzen um Flammen zu machen ist natürlich quark, aber wenn man schon in den begrenzer geht dann lieber so, außerdem kann man bei dem Revlimiter auch einstellen wie hart er zupaken soll, also man kann ihn auch ohne große flammenspuckerrei nutzen und die vorteile genießen.DieZahnfee wrote:Ach Bullshit, Bergrenzer ist Begrenzer ob so oder so! Hat sogar ein paar Vorteile der Rev-Limiter...
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