Crashdaemon's Z

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
Post Reply
User avatar
Crashdaemon
Mitglied
Mitglied
Posts: 292
Joined: 09.10.2007, 12:49
Vorname: Eric
Location: in der Nähe von Heidelberg

Crashdaemon's Z

Post by Crashdaemon »

So, bin zwar schon ein ganzes Weilchen hier dabei aber hatte noch nie meine Silvi vorgestellt was ich jetzt mal nachholen wollte!

Erst mal so allgemein. Ich hatte mir 2004 einen S13 gekauft und seit der Zeit war ich 200sx süchtig! Hatte dann immer mal zwischendurch schon nach einem S14a geschaut, aber dann nie wirklich zugeschlagen. Nach dem mein s13 dann aber innerhalb von 1 1/2 Jahren 2 mal einen Motorschaden hatte (steht noch im Hof, und kann gekauft werden), hatte ich die Nase voll und hab mich gezielt auf die Suche nach einem S14a gemacht.

Und nach sage und schreibe 1 1/2 Jahen Suche, hab ich sie dann gefunden, meine schwarze Silvi! :)

Zu den Daten:

Z-Edition schwarz Nr. 83
Bj. 98
gekauft am 10.12.08
1. Hand
unverbastelt
beim kauf 104000km (jetzt 112000km)


Mittlerweile gemacht:

3" ab Turbo mit oem Kat
modifizierter Luftfilter
GT2560R
HKS EVC3
Walbro
IK22
Koni Dämpfer


Und zu guter letzt noch ein zwei Bilder meiner lieben! :)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by Crashdaemon on 11.06.2009, 23:30, edited 1 time in total.
Fährste quer, siehste mehr! :P

--> Silvi is nicht mehr... :(

User avatar
Crashdaemon
Mitglied
Mitglied
Posts: 292
Joined: 09.10.2007, 12:49
Vorname: Eric
Location: in der Nähe von Heidelberg

Post by Crashdaemon »

und noch zwei


das wars fürs erste mal. :)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Fährste quer, siehste mehr! :P

--> Silvi is nicht mehr... :(

User avatar
Kev_MQ
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1606
Joined: 06.06.2009, 10:16
Vorname: Kevin
Spamabfrage: The Driver
Location: Frankleben S-A

Post by Kev_MQ »

Schick sieht sie noch aus die kleine. Was ist noch geplant in naher Zukunft?

Ist das echt noch das OEM Fahrwerk? Hätte garnicht gedacht das die Federn so "tief" kommen. Jetz weiß ich was meiner Racing Edition fehlt.

User avatar
Crashdaemon
Mitglied
Mitglied
Posts: 292
Joined: 09.10.2007, 12:49
Vorname: Eric
Location: in der Nähe von Heidelberg

Post by Crashdaemon »

danke
jagut, halt original Z. da waren ja serie schon die 30mm eibach federn verbaut.
ich finde jetzt auch nicht, dass sie so tief ist. vorn hätt ich sie gern noch so 1 bis 2 cm tiefer. :)

geplant sind in nächste zeit erst mal ein FMIC und größere Einspritzventile. die kommen aber erst rein wenn ich bissel gespart hab und mir ne abstimmung beim wallerio leisten kann! :P

vom motor her solls dann erst mal dabei bleiben. danach werden warscheinlich nur noch ein paar optische verschönerungen kommen.
Fährste quer, siehste mehr! :P

--> Silvi is nicht mehr... :(