Page 49 of 49
Re: kanntes karre
Posted: 21.09.2023, 13:00
by Marco_S14.Kouki
kanntenzwerg wrote: ↑09.09.2023, 19:10
Klein aber fein. Zusammen mit der nismo schaltwegverkürzung und dem überholten getriebe vom looter ist es echt super geworden. Knackige recht kurze schaltwege und keine vibrationen mehr...
Und nein looter es ist besser als ebay federn...bestimmt ist es besser
Absolut! GKTech macht gutes Zeug. Die Federn sind für das Geld eigentlich ein Must-Have. Ist was was man jedes mal beim Fahren indirekt wahrnimmt und einfach ein besseres Gefühl hervorbringt. Grade wie du sagst in Verbindung mit einer Schaltwegsverkürzung.
Re: kanntes karre
Posted: 04.03.2024, 19:13
by kanntenzwerg
Endlich kann ich die zerschnittene blende tauschen....manchmal hat man glück auf kleinanzeigen.
20240304_181744.jpg
Re: kanntes karre
Posted: 13.03.2024, 14:58
by kanntenzwerg
Und wieder ne kiste mit bastelzeug.....
Erstaunlich wie die halter vom den verkleidungsteilen rosten
Der Rest sieht aber gut aus. Überlege das leder schwarz zu färben. Weiss nur noch nicht was ich da nehme.....
20240313_144630.jpg
Re: kanntes karre
Posted: 14.03.2024, 09:42
by J.Lindmann
Warum waren denn die Griffschalen zerschnitten?
Zu welchem Zweck?
Re: kanntes karre
Posted: 14.03.2024, 14:02
by kanntenzwerg
Wegen der anzeige hab ich oben die Rundung ins panel geschnitzt.
20230722_133843.jpg
Re: kanntes karre
Posted: 15.03.2024, 09:44
by Marco_S14.Kouki
kanntenzwerg wrote: ↑13.03.2024, 14:58
Und wieder ne kiste mit bastelzeug.....
Erstaunlich wie die halter vom den verkleidungsteilen rosten
Bei mir auch jedes Mal wenn ich die Türpappe abbaue. Den kann man gefühlt 1x pro Jahr entrosten
Geil die Anzeige im Lüftungsgitter. Haste auf die alte Nismo 270R Anzeige angelehnt wa?
Bild_2024-03-15_094438286.png
Re: kanntes karre
Posted: 18.09.2024, 05:35
by kanntenzwerg
Nee die kannte ich bis vor kurzem noch gar nicht das nismo Teil. Hab das da hin gefriemelt weil ich kein son monströses halterding an der A Säule haben wollte.
Noch ein Bildchen vom neuen Zustand auch hier.