Jackhammer´s S14a RHD
- Jackhammer
- Öfter hier
- Posts: 597
- Joined: 13.01.2010, 18:12
- Spamabfrage: Mensch
Jackhammer´s S14a RHD
So, Ich stell mal meine S14a vor.
Gesucht, und auch n paar gefunden.
Nach ein haufen Emails (über 20), gings am 09.01.2010 per Flugzeug nach London Standsted, und die Silvia abzuholen.
Nach dem Papierkram gings dann ab nach Hause (bei Stuttgart, genauer, Vaihingen Enz).
Trotz dem angesagtem Schnee in UK (Schulen geschlossen, Straßen gesperrt,...) und dem rest von Europs ging es eigendlich ohne größere Probleme.
Farbe: Schwarz KURO
Beiges Leder
Bj. bzw. Erstzulassung: 10 / 2000
Spec List (kopie aus der Email vom Vorbesitzer):
EXTERIOR+INTERIOR
REAR ARCHES PULLED AND ROLLED
GENUINE KOUKI REAR SPOILER
BONNET DE-BADGED
APEX HID LIGHT KIT
BRAND NEW FRONT DISCS
EBC RED STUFF PADS
MERIT RACING 18" WHEELS 9.5" ON THE REAR AND 9" ON THE FRONT.
APEX ANODISED ANTI-THEFT WHEEL NUTS
BC RACING COILOVERS 36 WAY ADJUSTABLE WITH CAMBER ADJUSTABLE PLATES
CUSCO FRONT STRUT BRACE
CUSCO REAR STRUT BRACE
FULL CREAM LEATHER INTERIOR
6 DISC CD CHANGER
NISMO GEAR KNOB
ENGINE
BLITZ NUR SPEC EXUAST
APEX STAINLESS DECAT
APEX STAINLESS DOWNPIPE
APEX STAINLESS TURBO ELBOW
APEX STAINLESS 'MOFO' TURBO MANIFOLD
APEX FRONT MOUNT INTERCOOLER
APEX ALUMINIUM RACE RADIATOR
APEX SHORT SHIFTER
HKS SSQV2 BLOW OFF VALVE
SPLITFIRE COILPACKS
BLITZ LM INTAKE
WAHLBORO 255LPH FUEL PUMP
Z32 FUEL FILTER
AUTO BAHN88 SILICONE HOSES (COOLANT AND INTERCOOLER)
HKS ADJUSTABLE ACTUATOR (SET AT 12 PSI)
BRAIDED TURBO WATER AND OIL LINES.
DENSO IK22 SPARK PLUGS
BRAND NEW COMETIC TURBO AND EXHAUST GASKETS
EXEDY FAST ROAD CLUTCH KIT
VARTA LIGHT WEIGHT BATTERY
EFL COOLING PANEL
Geplante Umbauten:
Scheinwerfer für den Rechtsverkehr
100cpi oder 200cpi Metallkat in die De- Catpipe
Greddy Profec B Spec II Boost Controller
Blitz Ölfilter
Neue Bremse VA und HA (Seriensättel mit größeren Scheiben)
evtl Ölkühler und Öl- Catchtank
und sonst alles was der TÜV noch will (hoffe nicht all zu viel)
Zusatzanzeigen (Ladedruck, Öldruck und Temp., EGT, und Air/Fuel) --> mir wird jetzt schon schlecht, was die Anzeigen kosten ; - )
Naja, alles weitere wird man sehen.
So, hier ein paar Bilder vom Vorbesitzer (hab net wirklich saubere Bilder, weil im Moment steht se in der Garage, sauber zwar, aber da is dunkel)
Gesucht, und auch n paar gefunden.
Nach ein haufen Emails (über 20), gings am 09.01.2010 per Flugzeug nach London Standsted, und die Silvia abzuholen.
Nach dem Papierkram gings dann ab nach Hause (bei Stuttgart, genauer, Vaihingen Enz).
Trotz dem angesagtem Schnee in UK (Schulen geschlossen, Straßen gesperrt,...) und dem rest von Europs ging es eigendlich ohne größere Probleme.
Farbe: Schwarz KURO
Beiges Leder
Bj. bzw. Erstzulassung: 10 / 2000
Spec List (kopie aus der Email vom Vorbesitzer):
EXTERIOR+INTERIOR
REAR ARCHES PULLED AND ROLLED
GENUINE KOUKI REAR SPOILER
BONNET DE-BADGED
APEX HID LIGHT KIT
BRAND NEW FRONT DISCS
EBC RED STUFF PADS
MERIT RACING 18" WHEELS 9.5" ON THE REAR AND 9" ON THE FRONT.
APEX ANODISED ANTI-THEFT WHEEL NUTS
BC RACING COILOVERS 36 WAY ADJUSTABLE WITH CAMBER ADJUSTABLE PLATES
CUSCO FRONT STRUT BRACE
CUSCO REAR STRUT BRACE
FULL CREAM LEATHER INTERIOR
6 DISC CD CHANGER
NISMO GEAR KNOB
ENGINE
BLITZ NUR SPEC EXUAST
APEX STAINLESS DECAT
APEX STAINLESS DOWNPIPE
APEX STAINLESS TURBO ELBOW
APEX STAINLESS 'MOFO' TURBO MANIFOLD
APEX FRONT MOUNT INTERCOOLER
APEX ALUMINIUM RACE RADIATOR
APEX SHORT SHIFTER
HKS SSQV2 BLOW OFF VALVE
SPLITFIRE COILPACKS
BLITZ LM INTAKE
WAHLBORO 255LPH FUEL PUMP
Z32 FUEL FILTER
AUTO BAHN88 SILICONE HOSES (COOLANT AND INTERCOOLER)
HKS ADJUSTABLE ACTUATOR (SET AT 12 PSI)
BRAIDED TURBO WATER AND OIL LINES.
DENSO IK22 SPARK PLUGS
BRAND NEW COMETIC TURBO AND EXHAUST GASKETS
EXEDY FAST ROAD CLUTCH KIT
VARTA LIGHT WEIGHT BATTERY
EFL COOLING PANEL
Geplante Umbauten:
Scheinwerfer für den Rechtsverkehr
100cpi oder 200cpi Metallkat in die De- Catpipe
Greddy Profec B Spec II Boost Controller
Blitz Ölfilter
Neue Bremse VA und HA (Seriensättel mit größeren Scheiben)
evtl Ölkühler und Öl- Catchtank
und sonst alles was der TÜV noch will (hoffe nicht all zu viel)
Zusatzanzeigen (Ladedruck, Öldruck und Temp., EGT, und Air/Fuel) --> mir wird jetzt schon schlecht, was die Anzeigen kosten ; - )
Naja, alles weitere wird man sehen.
So, hier ein paar Bilder vom Vorbesitzer (hab net wirklich saubere Bilder, weil im Moment steht se in der Garage, sauber zwar, aber da is dunkel)
MfG
Brauni
--> HORSEPOWER IS EASY, TRACTION IS THE REAL PROBLEM
Brauni
--> HORSEPOWER IS EASY, TRACTION IS THE REAL PROBLEM
- Jackhammer
- Öfter hier
- Posts: 597
- Joined: 13.01.2010, 18:12
- Spamabfrage: Mensch
Re: Jackhammer´s S14a RHD
Zu den: Brand new front Disc´s.
Sind verzogen, und Bremswirkung is schlecht bis gar nicht vorhanden, deshalb neue.
An sowas wird nicht gespart ; - )
Sind verzogen, und Bremswirkung is schlecht bis gar nicht vorhanden, deshalb neue.
An sowas wird nicht gespart ; - )
MfG
Brauni
--> HORSEPOWER IS EASY, TRACTION IS THE REAL PROBLEM
Brauni
--> HORSEPOWER IS EASY, TRACTION IS THE REAL PROBLEM
Re: Jackhammer´s S14a RHD
sieht hammer aus !
S14a Racing 99´ SOLD MODS:K&NPanelfilter,FMIC,Eibach Springs,Blitz Downpipe,Edge Racing Turbo Elbow 2,75",Invidia G200,Nismo 740cc Injectors,Nistune mapped by RNT .
94´Jspec Supra Single Turbo under Construction
94´Jspec Supra Single Turbo under Construction
- Counterdoc
- Vielschreiber
- Posts: 5265
- Joined: 03.09.2006, 19:13
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
- Location: Straubing
Re: Jackhammer´s S14a RHD
sieht schön gepflegt aus!
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- Jackhammer
- Öfter hier
- Posts: 597
- Joined: 13.01.2010, 18:12
- Spamabfrage: Mensch
Re: Jackhammer´s S14a RHD
Danke, Ich hoffe doch, dass man sich mal trifft.
@Counterdoc: deiner auch ; - )
@Counterdoc: deiner auch ; - )
MfG
Brauni
--> HORSEPOWER IS EASY, TRACTION IS THE REAL PROBLEM
Brauni
--> HORSEPOWER IS EASY, TRACTION IS THE REAL PROBLEM
- Akita
- Because Meisterbrief
- Posts: 14630
- Joined: 02.08.2009, 16:04
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
- Location: Guncity
Re: Jackhammer´s S14a RHD
Geiles Teil , macht einen gepflegten Eindruck .
das englische Kennzeichen ist der Oberhammer S200HKS . :top:
das englische Kennzeichen ist der Oberhammer S200HKS . :top:
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
- Jackhammer
- Öfter hier
- Posts: 597
- Joined: 13.01.2010, 18:12
- Spamabfrage: Mensch
Re: Jackhammer´s S14a RHD
Das Kennzeichen ist echt gut.
Schade, dass man das in Deutschland nicht nutzen darf ; - (
Kleines Update:
Im moment, keine Scheini´s drin, kein Grill, und der schöne Kouki- Spoiler is au weg
Scheinis werden umgebaut (für Linksverkehr), und Heckklappe wird was zugeschweißt, und neu Lackiert
Da sind Löcher drin, die dort nix mehr zu suchen haben, und dann kommt der Spoiler wieder drauf.
Bilder kommen später rein, hatte beim Ausbau keine Cam dabei
Schade, dass man das in Deutschland nicht nutzen darf ; - (
Kleines Update:
Im moment, keine Scheini´s drin, kein Grill, und der schöne Kouki- Spoiler is au weg
Scheinis werden umgebaut (für Linksverkehr), und Heckklappe wird was zugeschweißt, und neu Lackiert
Da sind Löcher drin, die dort nix mehr zu suchen haben, und dann kommt der Spoiler wieder drauf.
Bilder kommen später rein, hatte beim Ausbau keine Cam dabei
Last edited by Jackhammer on 23.01.2010, 18:13, edited 1 time in total.
MfG
Brauni
--> HORSEPOWER IS EASY, TRACTION IS THE REAL PROBLEM
Brauni
--> HORSEPOWER IS EASY, TRACTION IS THE REAL PROBLEM
- Jackhammer
- Öfter hier
- Posts: 597
- Joined: 13.01.2010, 18:12
- Spamabfrage: Mensch
Re: Jackhammer´s S14a RHD
Hier die Bilder.
Sieht schon komisch aus, so ohne Scheinwerfer, und Blinker.
Und der Kouki Spoiler muss unbedingt wieder drauf (liegt hinterm auto aufm Brett, und wartet)
Sieht schon komisch aus, so ohne Scheinwerfer, und Blinker.
Und der Kouki Spoiler muss unbedingt wieder drauf (liegt hinterm auto aufm Brett, und wartet)
MfG
Brauni
--> HORSEPOWER IS EASY, TRACTION IS THE REAL PROBLEM
Brauni
--> HORSEPOWER IS EASY, TRACTION IS THE REAL PROBLEM
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Posts: 7625
- Joined: 23.05.2004, 19:41
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- Location: am arsch der welt
- Contact:
Re: Jackhammer´s S14a RHD
warum haste denn den spoiler weg gemacht?? ich find den zwar auch nicht den hammer aber besser als gar nichts...