Yazu's S14a
Yazu's S14a
Dann will ich nun auchmal hier meine silvi vorstellen.
Gekauft am 24.04.10 von nem Suzuki Händler aus der nähe von Karlsruhe. Super Zustand, technisch auch in der reihe...
Nissan 200sx
Racing green
147kw
1998 ccm
bj. 04.05.1999
137.695 km
...komplett original
...hab dann gleich erstmal ein paar Lifter eingebaut. ein absolutes muss!
und da die front ein paar kratzer hatte und ich den ansatz auch farblich passend haben wollte, wurdse dann auch gradma lackiert...
so far....
Gekauft am 24.04.10 von nem Suzuki Händler aus der nähe von Karlsruhe. Super Zustand, technisch auch in der reihe...
Nissan 200sx
Racing green
147kw
1998 ccm
bj. 04.05.1999
137.695 km
...komplett original
...hab dann gleich erstmal ein paar Lifter eingebaut. ein absolutes muss!
und da die front ein paar kratzer hatte und ich den ansatz auch farblich passend haben wollte, wurdse dann auch gradma lackiert...
so far....
Re: Yazu's S14a
sehr schön was hast du gezahlt wenn man fragen darf ?
denke du wirst spaß mit dem Auto haben , was ist denn alles geplant ?
ich denke die erste gute Investition wäre ein Fahrwerk oder Eibach federn dass mal die Offroadoptik weg ist
mfg
denke du wirst spaß mit dem Auto haben , was ist denn alles geplant ?
ich denke die erste gute Investition wäre ein Fahrwerk oder Eibach federn dass mal die Offroadoptik weg ist
mfg
S14a Racing 99´ SOLD MODS:K&NPanelfilter,FMIC,Eibach Springs,Blitz Downpipe,Edge Racing Turbo Elbow 2,75",Invidia G200,Nismo 740cc Injectors,Nistune mapped by RNT .
94´Jspec Supra Single Turbo under Construction
94´Jspec Supra Single Turbo under Construction
gekauft für 7900 europäische dollars.... fahrwerk is auf jedenfall in planung. allerdings kommt als erstes n neuer auspuff drunter, weil der alte schon leicht korrodiert....
so... heute hab ich mal beim zündkerzenwechsel die Kompression gemessen. auf allen zylindern durchschnittlich 10 bar +/- 0.5. und hab dann noch die verrohrung bis 1,2 bar abgedrückt... auch dicht..... :top:
- $mole
- Vielfahrer
Hübsch :top:
Und nun: runter damit
Viel Spaß mit der Silvi
Und nun: runter damit
Viel Spaß mit der Silvi
kompression klingt ja top!
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
Ich wunder mich immer wieder ob die
alle von werk aus höhergelegt sind :lach: :lach:
Top wagen!!
Gute idee die lippe zu lackieren,
sieht super aus!
alle von werk aus höhergelegt sind :lach: :lach:
Top wagen!!
Gute idee die lippe zu lackieren,
sieht super aus!
jo sind wirklich sack hoch original. nehme mal an für den komfort.... naja aber n gewinde is finanziell momentan nich drin :juggle:
30er Federn lange auch erstmal
Die sind schon ein ganz schöner Unterschied zur Serie, sowohl Optik als auch Fahrverhalten.
Die sind schon ein ganz schöner Unterschied zur Serie, sowohl Optik als auch Fahrverhalten.
- MichaS14a
- Vielschreiber
Das stimmt. Konnte ich gestern live bestaunen.Ricer wrote:30er Federn lange auch erstmal
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen