Blackbird´s Cruiser-Edition :)
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
Blackbird´s Cruiser-Edition :)
AUTOMATIK
:lach:
Lässt sich echt schön fahren, nur leistung dürfte er gern mehr haben!
bessere Bilder und Daten folgen...
:lach:
Lässt sich echt schön fahren, nur leistung dürfte er gern mehr haben!
bessere Bilder und Daten folgen...
Last edited by Blackbird SX on 17.01.2011, 22:04, edited 1 time in total.
Re: Blackbirds Cruiser-Edition :)
Hast dein anderen aufgegeben ?
- Blackbird SX
- Vielschreiber
Wie kommste denn auf sowas? Brauchte nur was fürn Alltag was gemütlich is und trotzdem a bißla spaß macht... wobei er mehr spaß machen würde wenn der vorwärtsschub a wengla besser wär. Quer kommt der aber auch ordentlich und es lässt sich sogar gut händeln !
Will mein andern SX damit schonen, denn rumgecruisd bin ich mit dem auch sehr oft und des bringts ja irgendwie net.
Will mein andern SX damit schonen, denn rumgecruisd bin ich mit dem auch sehr oft und des bringts ja irgendwie net.
Des war doch nur n scherz ;D
- lol-o-mat
- Vielfahrer
- Spamabfrage: Sexbot
Re: Blackbird´s Cruiser-Edition :)
Das beige und die Opamatik gehen aber mal gar nicht
Beat on it like it owes you money
- Blackbird SX
- Vielschreiber
^^sowie die lackierung!
Was solls, des ding "bleibt" original bzw. ich versuchs so gut wie möglich wieder in den Zustand zu bringen :tot:
Was solls, des ding "bleibt" original bzw. ich versuchs so gut wie möglich wieder in den Zustand zu bringen :tot:
- $mole
- Vielfahrer
Nix da
Candypink :biggthumpup:
Candypink :biggthumpup:
- XeNoN
- Vielschreiber
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Edelgas
Disagreedrft wrote:schwarzmatt :top:
- Blackbird SX
- Vielschreiber
Jo, war der aus AN.
Noja, is sein geld bedingt wert. Weniger wär wohl besser gewesen :rolleyes: . Spurstangenköpfe haben spiel, Bremsleitung für die hintere Bremsanlage muss wohl ausgewechselt werden :tot: und ich komm nur 400km weit?!
Luftfilter werd ich wohl demnächst wechseln.
Am Unterboden is ne Stelle mit nem fetten Rostloch was ich übersehen hatte und das Heckblech gammelt auch wie schwein, dürfte aber noch zu retten sein ohne schweißen zu müssen. Im Motorraum gibts auch paar Stellen.
Also is schon bißl was zu tun dran und jetzt bereu ichs dass ich nicht noch bißl länger gehandelt hab :rolleyes:
Aber die Autobahn scheint er zu vertragen. Geht auch recht gut bis er in den OD schaltet :lach: :lach:
Noja, is sein geld bedingt wert. Weniger wär wohl besser gewesen :rolleyes: . Spurstangenköpfe haben spiel, Bremsleitung für die hintere Bremsanlage muss wohl ausgewechselt werden :tot: und ich komm nur 400km weit?!
Luftfilter werd ich wohl demnächst wechseln.
Am Unterboden is ne Stelle mit nem fetten Rostloch was ich übersehen hatte und das Heckblech gammelt auch wie schwein, dürfte aber noch zu retten sein ohne schweißen zu müssen. Im Motorraum gibts auch paar Stellen.
Also is schon bißl was zu tun dran und jetzt bereu ichs dass ich nicht noch bißl länger gehandelt hab :rolleyes:
Aber die Autobahn scheint er zu vertragen. Geht auch recht gut bis er in den OD schaltet :lach: :lach: