BlackBetty's S14 08/96 *verkauft 08/09
- BlackBetty
- Zu oft hier
BlackBetty's S14 08/96 *verkauft 08/09
BlackBetty
-| gekauft: 26.03.05 (aus Oestrich-Winkel bei Wiesbaden)
-| S14 in Mineraleffekt Alaskaweiß - WK0
-| Erstzulassung 08/96
-| Laufleistung bei Kauf: 120.000km
-| Handschaltung
Motorraum
-| BLITZ DD BOV mit BLITZ SR20DET Hotpipe Flange (Herbst 05)
-| Denso IK22 Zündkerzen (Sommer 07)
-| XS-Power Catback 1-flutig (Frühling 07) mit 3" 600mm Powersprint Edelstahl MSD, eingetragene = 92db (Herbst 07)
Exteriour
-| weiße Almera N16 Seitenblinker (Sommer 05)
-| Philips H4 GT150 Abblendlicht (Sommer 05)
-| Philips W5W BlueVision ULTRA Standlicht (Sommer 05)
-| Silvia-Emblem schwarz auf der Motorhaube (Herbst 05)
-| "SILVIA" Schriftzug anthrazit an Heckklappe (Sommer 07)
-| S14a Heckklappe mit 3.Bremsleuchte, ohne Spoiler (Winter 06)
-| S14a Rückleuchten (Herbst 07)
-| Bosch AeroTwin Scheibenwischer (Frühling 07)
Interiour
-| Sparco Racing Schaltknauf Alu poliert (Frühjahr 09)
-| Short Shifter MK2 (Winter 07)
-| Fußmatten von ebay in schwarz mit schwarzer Kettelung (Sommer 06)
Fahrwerk
-| 8*18 ET40 Binno B1000 (Sommer 06)
-| Nankang NS-2 225/40R18 92W (Sommer 06)
-| H&R 50mm Spurplatten DRM-System (25mm je Seite) hinten (Sommer 06)
-| Powertech 30mm Spurplatten (15mm je Seite) vorn (Frühling 07)
-| K-Sport Gewindefahrwerk mit Uniball-Domlagern (Frühling 07)
-| DB-Power 315mm BigBrakeKit
Sonstiges
-| APEXI Turbotimer mit A/F- und Spannungsanzeige (Sommer 05)
-| MeganRacing Ladedruckanzeige + Öl-Temperaturanzeige in Dual-A-Pod (Sommer 06)
** Bilder April 2005 **
** Bilder Mai 2006 **
** Bilder Juni 2007 **
** Bilder Juni & August 2008 **
Bodykit, noch nicht 100% angepasst, aber in Arbeit! (dauert leider) :ja:
Last edited by BlackBetty on 25.09.2009, 07:24, edited 13 times in total.
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- BlackBetty
- Zu oft hier
yo, hab mir endlich mal ein bodykit gegönnt , leider benötigt es noch einiges an anpassungsarbeit, alles nicht 100% aber sonst wärs ja langweilig. die halterung der hängenden blinker passt auch noch nicht, folglich ist die liste der restarbeiten noch ziemlich lang.
eingetragen ist es noch nicht, denn die teile sind im moment nur mit kabelbinder oder luft&liebe befestigt. hab schon ne idee was die eintragung angeht, aber bevors soweit ist, wird auch noch ne komplettlackierung fällig. hab da noch einiges an arbeit vor mir :tot:
wollte einfach mal ein paar bilder bei gutem wetter haben, damit ich mir etwas besser vorstellen kann, wies dann mal ausschaut! und wehe es gibt böse zeilen, dass man den unterschied zwischen lackierung und grundierung der anbauteile gar nicht sieht :lach:
eingetragen ist es noch nicht, denn die teile sind im moment nur mit kabelbinder oder luft&liebe befestigt. hab schon ne idee was die eintragung angeht, aber bevors soweit ist, wird auch noch ne komplettlackierung fällig. hab da noch einiges an arbeit vor mir :tot:
wollte einfach mal ein paar bilder bei gutem wetter haben, damit ich mir etwas besser vorstellen kann, wies dann mal ausschaut! und wehe es gibt böse zeilen, dass man den unterschied zwischen lackierung und grundierung der anbauteile gar nicht sieht :lach:
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
- BlackBetty
- Zu oft hier
hehe, stimmt...kanntenzwerg wrote:schau dir doch mal die schrift oben an dann weisste bescheid :lach:
er wird wieder weiß, nur bekommt er ein etwas moderneres weiß, dass man hoffentlich auch nach jahren noch problemlos nachlackieren kann, im gegensatz zum sx-weiß. (es wird aber kein AUDI-weiß! ...das ist mir nämlich zu grell und es haben schon zu viele!)
hoffe auch das es dann so ausschaut wie ichs mir gewünscht habe. felgen kommen ja hoffentlich ende des monats, reifen sind auch unterwegs. meine saison is dann zwar zuende, aber dann kann ich wenigstens alles in ruhe fertig machen. bin noch auf der suche nach ein paar widefenders, aber hab bis jetzt noch keine zum vernünftigen preis gefunden.Blackbird SX wrote:Ei, sehr schon... dann noch die rotas und das Bild is perfekt.
...gut, n FMIC fehlt noch ;D
ohne fmic sieht so ne front echt komisch aus, aber da ich bis april zeit habe, wirds für sowas wohl auch noch reichen
- BlackBetty
- Zu oft hier
sowas ja mal gar nichtFuzzy wrote:Das Perlmutweiß vom R8 sieht schick aus
das Ford-weiß is schon gar nicht schlecht, wäre eventuell auch ne Alternative, aber hab mich jetzt auf das weiß von der aktuellen C-Klasse eingeschossen... nur noch die letzten Teile bekommen, alles anpassen und dann Lackierer suchen.