Palermos S14a 09/1997
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Palermos S14a 09/1997
Nissan 200SX S14a, erbaut 09/1997, EZ 07/1998.
Calypso-violett.
73.000 km (Stand September 05)
gemessene Leistung: 231,7 PS (korrigiert), 295Nm (korrigiert) bei 0,78 bar
alte Messungen:
214,8 PS (korrigiert), 267 Nm (korrigiert) bei 0,71 bar (ohne Catback-Anlage)
208 PS (korrigiert), Serienzustand mit offenem Luftfilter und beschädigtem Serienlader (Verdichterradschaufeln verbogen, verkoktes Laufzeug)
Nach Turbo- und Motorschaden präsentiert sich mein Latsch wie folgt:
Motor überarbeitet (22.000km, Stand September 05)
Zylinderkopf geplant
Grex Zylinderkopfdichtung aus Metall (1,2mm)
Mocal Ölkühler mit Thermostat
ARC Titanium Luftleitblech
ARC Kühlerdeckel
Greddy Öldeckel
Greddy Sensorsandwichplatte mit eigenem Titaniumgewindeadaptern
A'pexi Air Intake offener Luftfilter
verstellbarer Benzindruckregler mit Manometer
Kupplung von Sachs mit organischem Belag überarbeitet
HKS GT-SS Turbolader
Ladeluftkühler aus der Silvia S15
HKS Turbotimer Type-1
A'pexi AVC-R 2
Bailey Blow-Off-Ventil
Blitz Nür Spec R Catback Auspuffanlage
Brembo Bremsscheiben rundum
EBC Redstuff Beläge VA
Lucas Beläge HA
Goodridge Stahlflexbremsleitungen
H&R Tieferlegungsfedern 30mm
H&R Spurplatten 15mm / Seite HA
Alufelgen TSW Edge 8x19"
Yokohama Parada spec2 225/35 ZR 19 88Y
Autometer Dual-Pod
HKS Direct Bright Ladedruckanzeige 52mm
HKS Direct Bright Öltemperaturanzeige 52mm
Nismo Titanium Schaltknauf
Frontspoilerlippe, Heckblende, Spiegelplatte in Wagenfarbe lackiert
Weiße Frontblinker
Weiße Seitenblinker vom Almera N16
Nächste Maßnahmen:
A'pexi ECV
Stahlflex Turboleitungen
neue Benzinpumpe mit entschieden mehr Dampf!
Calypso-violett.
73.000 km (Stand September 05)
gemessene Leistung: 231,7 PS (korrigiert), 295Nm (korrigiert) bei 0,78 bar
alte Messungen:
214,8 PS (korrigiert), 267 Nm (korrigiert) bei 0,71 bar (ohne Catback-Anlage)
208 PS (korrigiert), Serienzustand mit offenem Luftfilter und beschädigtem Serienlader (Verdichterradschaufeln verbogen, verkoktes Laufzeug)
Nach Turbo- und Motorschaden präsentiert sich mein Latsch wie folgt:
Motor überarbeitet (22.000km, Stand September 05)
Zylinderkopf geplant
Grex Zylinderkopfdichtung aus Metall (1,2mm)
Mocal Ölkühler mit Thermostat
ARC Titanium Luftleitblech
ARC Kühlerdeckel
Greddy Öldeckel
Greddy Sensorsandwichplatte mit eigenem Titaniumgewindeadaptern
A'pexi Air Intake offener Luftfilter
verstellbarer Benzindruckregler mit Manometer
Kupplung von Sachs mit organischem Belag überarbeitet
HKS GT-SS Turbolader
Ladeluftkühler aus der Silvia S15
HKS Turbotimer Type-1
A'pexi AVC-R 2
Bailey Blow-Off-Ventil
Blitz Nür Spec R Catback Auspuffanlage
Brembo Bremsscheiben rundum
EBC Redstuff Beläge VA
Lucas Beläge HA
Goodridge Stahlflexbremsleitungen
H&R Tieferlegungsfedern 30mm
H&R Spurplatten 15mm / Seite HA
Alufelgen TSW Edge 8x19"
Yokohama Parada spec2 225/35 ZR 19 88Y
Autometer Dual-Pod
HKS Direct Bright Ladedruckanzeige 52mm
HKS Direct Bright Öltemperaturanzeige 52mm
Nismo Titanium Schaltknauf
Frontspoilerlippe, Heckblende, Spiegelplatte in Wagenfarbe lackiert
Weiße Frontblinker
Weiße Seitenblinker vom Almera N16
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Last edited by Palermo on 09.01.2012, 21:54, edited 3 times in total.
Mein Latsch: http://www.200sx.name/forum/viewtopic.php?t=5986
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Die alte Leistungsmessung, noch ohne Catback-Anlage.
Zum besseren Lesen:
214,8 PS @ 6599 U/min (korrigiert)
267 Nm @ 4927 U/min (korrigiert)
Zum besseren Lesen:
214,8 PS @ 6599 U/min (korrigiert)
267 Nm @ 4927 U/min (korrigiert)
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Neueste Leistungsmessung mit aktuellem Stand. Keine Abstimmung, nur Serienladedruck.
Zum besseren Lesen:
231,7 PS @ 6306 U/min
295 Nm @ 4856 U/Min
Zum besseren Lesen:
231,7 PS @ 6306 U/min
295 Nm @ 4856 U/Min
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Re: Palermos S14a 09/1997
UPDATE:
Nissan 200SX S14a, erbaut 09/1997, EZ 07/1998.
Calypso-violett.
130.000 km (Stand Januar 12)
gemessene Leistung: wird neu abgestimmt
alte Messungen:
231,7 PS (korrigiert), 295Nm (korrigiert) bei 0,78 bar (mit HKS GT-SS Turbolader)
214,8 PS (korrigiert), 267 Nm (korrigiert) bei 0,71 bar (ohne Catback-Anlage)
208 PS (korrigiert), Serienzustand mit offenem Luftfilter und beschädigtem Serienlader (Verdichterradschaufeln verbogen, verkoktes Laufzeug)
Nach Turbo- und Motorschaden präsentiert sich mein Latsch wie folgt:
Motor überarbeitet (22.000km, Stand September 05)
Zylinderkopf geplant
Grex Zylinderkopfdichtung aus Metall (1,2mm)
Mocal Ölkühler mit Thermostat
ARC Titanium Luftleitblech
ARC Kühlerdeckel
Greddy Öldeckel
Greddy Sensorsandwichplatte mit eigenem Titaniumgewindeadaptern
A'pexi Air Intake offener Luftfilter
verstellbarer Benzindruckregler mit Manometer
Walbro-Benzinpumpe
Kupplung von Sachs mit organischem Belag überarbeitet
Turbo noch in Verhandlung (ersetzt defekten HKS GT-SS)
Stahlflex-Turbo-Leitungen
Ladeluftkühler aus der Silvia S15
HKS Turbotimer Type-1 (Hitzetod gestorben, Einbau im Aschenbecher nicht gut!), wird ersetzt
A'pexi AVC-R 2
Bailey Blow-Off-Ventil
TOMEI Turboknie
Blitz Nür Spec R Catback Auspuffanlage
Brembo Bremsscheiben rundum
EBC Redstuff Beläge VA
Lucas Beläge HA
Goodridge Stahlflexbremsleitungen
H&R Tieferlegungsfedern 30mm
H&R Spurplatten 15mm / Seite HA
Alufelgen TSW Edge 8x19"
Yokohama Parada spec2 225/35 ZR 19 88Y
Autometer Dual-Pod
HKS Direct Bright Ladedruckanzeige 52mm
HKS Direct Bright Öltemperaturanzeige 52mm
Nismo Titanium Schaltknauf
Frontspoilerlippe, Heckblende, Spiegelplatte in Wagenfarbe lackiert
Weiße Frontblinker
Weiße Seitenblinker vom Almera N16
Nissan 200SX S14a, erbaut 09/1997, EZ 07/1998.
Calypso-violett.
130.000 km (Stand Januar 12)
gemessene Leistung: wird neu abgestimmt
alte Messungen:
231,7 PS (korrigiert), 295Nm (korrigiert) bei 0,78 bar (mit HKS GT-SS Turbolader)
214,8 PS (korrigiert), 267 Nm (korrigiert) bei 0,71 bar (ohne Catback-Anlage)
208 PS (korrigiert), Serienzustand mit offenem Luftfilter und beschädigtem Serienlader (Verdichterradschaufeln verbogen, verkoktes Laufzeug)
Nach Turbo- und Motorschaden präsentiert sich mein Latsch wie folgt:
Motor überarbeitet (22.000km, Stand September 05)
Zylinderkopf geplant
Grex Zylinderkopfdichtung aus Metall (1,2mm)
Mocal Ölkühler mit Thermostat
ARC Titanium Luftleitblech
ARC Kühlerdeckel
Greddy Öldeckel
Greddy Sensorsandwichplatte mit eigenem Titaniumgewindeadaptern
A'pexi Air Intake offener Luftfilter
verstellbarer Benzindruckregler mit Manometer
Walbro-Benzinpumpe
Kupplung von Sachs mit organischem Belag überarbeitet
Turbo noch in Verhandlung (ersetzt defekten HKS GT-SS)
Stahlflex-Turbo-Leitungen
Ladeluftkühler aus der Silvia S15
HKS Turbotimer Type-1 (Hitzetod gestorben, Einbau im Aschenbecher nicht gut!), wird ersetzt
A'pexi AVC-R 2
Bailey Blow-Off-Ventil
TOMEI Turboknie
Blitz Nür Spec R Catback Auspuffanlage
Brembo Bremsscheiben rundum
EBC Redstuff Beläge VA
Lucas Beläge HA
Goodridge Stahlflexbremsleitungen
H&R Tieferlegungsfedern 30mm
H&R Spurplatten 15mm / Seite HA
Alufelgen TSW Edge 8x19"
Yokohama Parada spec2 225/35 ZR 19 88Y
Autometer Dual-Pod
HKS Direct Bright Ladedruckanzeige 52mm
HKS Direct Bright Öltemperaturanzeige 52mm
Nismo Titanium Schaltknauf
Frontspoilerlippe, Heckblende, Spiegelplatte in Wagenfarbe lackiert
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Last edited by Palermo on 10.01.2012, 12:28, edited 1 time in total.
Mein Latsch: http://www.200sx.name/forum/viewtopic.php?t=5986
- DieZahnfee
- Forenjunky
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Re: Palermos S14a 09/1997
Hui, langsam finden wieder alle Schäfchen nach Hause!
Bilder? :top:
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- J.Lindmann
- Boardinventar
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- Location: Neuendorf b.E. / Schleswig Holstein
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Re: Palermos S14a 09/1997
Huch?
Die Vergangenheit holt uns ein...
Die Vergangenheit holt uns ein...
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
Re: Palermos S14a 09/1997
Hey Palermo, schön was von dir und deinem SX zulesen! :ja:
Bist du noch bei Geparts?
Bist du noch bei Geparts?
- Palermo
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Re: Palermos S14a 09/1997
Moin Leute,
ich werde mal gucken, ob ich irgendwo noch ein paar hübsche Bilder auftreiben kann.
Bei gPARTz arbeite ich nicht mehr, bin aber immer noch dicke mit den Mädels und Jungs.
Freut mich, dass hier einige noch wissen, wer ich bin!
Meine Silvia muss jetzt in die nächste Phase gebaut werden.
Der HKS Turbolader hat leider die Hufe hochgerissen, also muss was größeres her. Habe schon einen bestellt, aber vielleicht einige ich mich auch noch mit einem Forumsmitglied.
Davon hängt dann die weitere Konfiguration ab. Dann wird das ganze auf dem Leistungsprüfstand abgestimmt und fertig ist Version 3.0.
ich werde mal gucken, ob ich irgendwo noch ein paar hübsche Bilder auftreiben kann.
Bei gPARTz arbeite ich nicht mehr, bin aber immer noch dicke mit den Mädels und Jungs.
Freut mich, dass hier einige noch wissen, wer ich bin!
Meine Silvia muss jetzt in die nächste Phase gebaut werden.
Der HKS Turbolader hat leider die Hufe hochgerissen, also muss was größeres her. Habe schon einen bestellt, aber vielleicht einige ich mich auch noch mit einem Forumsmitglied.
Davon hängt dann die weitere Konfiguration ab. Dann wird das ganze auf dem Leistungsprüfstand abgestimmt und fertig ist Version 3.0.
Mein Latsch: http://www.200sx.name/forum/viewtopic.php?t=5986
-
- Öfter hier
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Re: Palermos S14a 09/1997
Was wird's für ein Lader???
Hätte ggf. ein HKS GT2540r 0.86 zum loswerden.
Sollte erst auf ein anderes Projekt aber da kommt nun ein GT2871r rauf
Er lief bei mir ca 16000km und davor ein paar km beim Loki.
Da er von uns beiden gehegt und gepflegt wurde läuft er wie am ersten Tag.
Hat kein Spiel....bzw keins welches es nicht schon vom Werk aus gibt.
Beim loki lief er mit 1bar.
Bei mir mit 2,2bar.
Wird ersetzt da nun was anderes kommt
Wenn du Interesse hast...meld dich,hab zwar hier noch jemanden der auch Interesse hat,sich aber nicht auskekst
Hätte ggf. ein HKS GT2540r 0.86 zum loswerden.
Sollte erst auf ein anderes Projekt aber da kommt nun ein GT2871r rauf
Er lief bei mir ca 16000km und davor ein paar km beim Loki.
Da er von uns beiden gehegt und gepflegt wurde läuft er wie am ersten Tag.
Hat kein Spiel....bzw keins welches es nicht schon vom Werk aus gibt.
Beim loki lief er mit 1bar.
Bei mir mit 2,2bar.
Wird ersetzt da nun was anderes kommt
Wenn du Interesse hast...meld dich,hab zwar hier noch jemanden der auch Interesse hat,sich aber nicht auskekst
junger, gutaussehender, dynamischer SX-Fahrer sucht böse Frau zum Pferde stehlen. Wenn du etwas molliger bist und dich in deinem Körper nicht wohlfühlst kontaktiere bitte den Nutzer über mir.
HKS war 2011 -> SR22 gtx3076r is 2012
Rennt immernoch
Daily: 1978 chrysler cordoba 7L V8
HKS war 2011 -> SR22 gtx3076r is 2012
Rennt immernoch
Daily: 1978 chrysler cordoba 7L V8
Re: Palermos S14a 09/1997
@ Palermos
Wenn du erlaubst:
http://www.gpartz.de/index.php?option=c ... &Itemid=33
P.S Darf man fragen was du die ganzen Jahre getrieben hast?
Mfg
Wenn du erlaubst:
http://www.gpartz.de/index.php?option=c ... &Itemid=33
P.S Darf man fragen was du die ganzen Jahre getrieben hast?
Mfg
He/ Him