Palermos S14a 09/1997
Posted: 22.09.2005, 13:20
Nissan 200SX S14a, erbaut 09/1997, EZ 07/1998.
Calypso-violett.
73.000 km (Stand September 05)
gemessene Leistung: 231,7 PS (korrigiert), 295Nm (korrigiert) bei 0,78 bar
alte Messungen:
214,8 PS (korrigiert), 267 Nm (korrigiert) bei 0,71 bar (ohne Catback-Anlage)
208 PS (korrigiert), Serienzustand mit offenem Luftfilter und beschädigtem Serienlader (Verdichterradschaufeln verbogen, verkoktes Laufzeug)
Nach Turbo- und Motorschaden präsentiert sich mein Latsch wie folgt:
Motor überarbeitet (22.000km, Stand September 05)
Zylinderkopf geplant
Grex Zylinderkopfdichtung aus Metall (1,2mm)
Mocal Ölkühler mit Thermostat
ARC Titanium Luftleitblech
ARC Kühlerdeckel
Greddy Öldeckel
Greddy Sensorsandwichplatte mit eigenem Titaniumgewindeadaptern
A'pexi Air Intake offener Luftfilter
verstellbarer Benzindruckregler mit Manometer
Kupplung von Sachs mit organischem Belag überarbeitet
HKS GT-SS Turbolader
Ladeluftkühler aus der Silvia S15
HKS Turbotimer Type-1
A'pexi AVC-R 2
Bailey Blow-Off-Ventil
Blitz Nür Spec R Catback Auspuffanlage
Brembo Bremsscheiben rundum
EBC Redstuff Beläge VA
Lucas Beläge HA
Goodridge Stahlflexbremsleitungen
H&R Tieferlegungsfedern 30mm
H&R Spurplatten 15mm / Seite HA
Alufelgen TSW Edge 8x19"
Yokohama Parada spec2 225/35 ZR 19 88Y
Autometer Dual-Pod
HKS Direct Bright Ladedruckanzeige 52mm
HKS Direct Bright Öltemperaturanzeige 52mm
Nismo Titanium Schaltknauf
Frontspoilerlippe, Heckblende, Spiegelplatte in Wagenfarbe lackiert
Weiße Frontblinker
Weiße Seitenblinker vom Almera N16
Nächste Maßnahmen:
A'pexi ECV
Stahlflex Turboleitungen
neue Benzinpumpe mit entschieden mehr Dampf!
Calypso-violett.
73.000 km (Stand September 05)
gemessene Leistung: 231,7 PS (korrigiert), 295Nm (korrigiert) bei 0,78 bar
alte Messungen:
214,8 PS (korrigiert), 267 Nm (korrigiert) bei 0,71 bar (ohne Catback-Anlage)
208 PS (korrigiert), Serienzustand mit offenem Luftfilter und beschädigtem Serienlader (Verdichterradschaufeln verbogen, verkoktes Laufzeug)
Nach Turbo- und Motorschaden präsentiert sich mein Latsch wie folgt:
Motor überarbeitet (22.000km, Stand September 05)
Zylinderkopf geplant
Grex Zylinderkopfdichtung aus Metall (1,2mm)
Mocal Ölkühler mit Thermostat
ARC Titanium Luftleitblech
ARC Kühlerdeckel
Greddy Öldeckel
Greddy Sensorsandwichplatte mit eigenem Titaniumgewindeadaptern
A'pexi Air Intake offener Luftfilter
verstellbarer Benzindruckregler mit Manometer
Kupplung von Sachs mit organischem Belag überarbeitet
HKS GT-SS Turbolader
Ladeluftkühler aus der Silvia S15
HKS Turbotimer Type-1
A'pexi AVC-R 2
Bailey Blow-Off-Ventil
Blitz Nür Spec R Catback Auspuffanlage
Brembo Bremsscheiben rundum
EBC Redstuff Beläge VA
Lucas Beläge HA
Goodridge Stahlflexbremsleitungen
H&R Tieferlegungsfedern 30mm
H&R Spurplatten 15mm / Seite HA
Alufelgen TSW Edge 8x19"
Yokohama Parada spec2 225/35 ZR 19 88Y
Autometer Dual-Pod
HKS Direct Bright Ladedruckanzeige 52mm
HKS Direct Bright Öltemperaturanzeige 52mm
Nismo Titanium Schaltknauf
Frontspoilerlippe, Heckblende, Spiegelplatte in Wagenfarbe lackiert
Weiße Frontblinker
Weiße Seitenblinker vom Almera N16
Nächste Maßnahmen:
A'pexi ECV
Stahlflex Turboleitungen
neue Benzinpumpe mit entschieden mehr Dampf!