Munkbarnd´s -EX- Silvia
Munkbarnd´s -EX- Silvia
Fahrzeug:
-Nissan 200sx S14 Bj 94
-AJ4 Kirschrot
Motor:
-SR20DET
-WU-Spec Drosselklappe
-Megan-Racing Pulleys
-ZEX Schwungscheibe 7kg
-Liqui Moly 10-W60
Turbo:
-Garrett GT2871R
-HKS Druckdose einstellbar
Kühlung:
-FMIC+3“ Verrohrung
-Luftfilterkasten modifiziert mit K&N Filter
Gemischaufbereitung:
-Walbro Benzinpumpe
-480cc S15 Einspritzdüsen
-Z32 Luftmassenmesser
-Horsham Stage 1
Auspuffanlage:
-SSA-Turboknie
-SSA 3“ Downpipe
-Megan-Racing Catback 3”
-100-Zellen Kat
Elektrik/Elektronik:
-Apexi S-AFC II
-Apexi AVC-R
-Batterie im Kofferraum
Antriebsstrang:
-Sintermetall-Kupplung
-Nismo Fork-Pivot
Räder:
-Radius Felgen in 8,5x18" mit 225/40/18
Fahrwerk:
-GTS-Sportdämpfer mit gekürzten H&R Federn vorn
-Koni gelb Dämpfer hinten mit verstellbaren Federtellern und H&R-Federn
-vorne H&R 15mm Spurplatten pro Seite
-hinten H&R 20mm Spurplatten pro Seite
Exterieur:
-Lippe vorn in Wagenfarbe
-Kennzeichenaussparung in Wagenfarbe
-S14a Schweller
-Haube gecleant und verlängert
-Frontblinker gecleant
-Seitenbegrenzungsleuchten gecleant
-Heckklappe gecleant (ohne Spoiler)
-zusätzliche Lüftungsöffnung für FMIC neben dem Kennzeichen
-Rückleuchten modifiziert (rot-schwarz)
-Rückfahrscheinwerfer anstatt Nebelschluß-Attrappe
-Blinker im Standlicht
-Standlicht mit im Fernlicht
Interieur & Hifi:
-32er Airbag-Lenkrad
-AVC-R & S-AFC in Sonnenblende
-LED-Mittelkonsolenbeleuchtung in den Leselampen eingearbeitet
-EGT-Anzeige anstatt Seitenscheiben-Belüftung
-Ladedruck- und Öltemperatur-Anzeige in Tachoblende
-einiges auf LED-Beleuchtung umgebaut
-JVC KW-AVX 706 Doppeldin
-gebrückte 2-Kanal-Endstufe für:
-JBL Subwoofer
-Nissan 200sx S14 Bj 94
-AJ4 Kirschrot
Motor:
-SR20DET
-WU-Spec Drosselklappe
-Megan-Racing Pulleys
-ZEX Schwungscheibe 7kg
-Liqui Moly 10-W60
Turbo:
-Garrett GT2871R
-HKS Druckdose einstellbar
Kühlung:
-FMIC+3“ Verrohrung
-Luftfilterkasten modifiziert mit K&N Filter
Gemischaufbereitung:
-Walbro Benzinpumpe
-480cc S15 Einspritzdüsen
-Z32 Luftmassenmesser
-Horsham Stage 1
Auspuffanlage:
-SSA-Turboknie
-SSA 3“ Downpipe
-Megan-Racing Catback 3”
-100-Zellen Kat
Elektrik/Elektronik:
-Apexi S-AFC II
-Apexi AVC-R
-Batterie im Kofferraum
Antriebsstrang:
-Sintermetall-Kupplung
-Nismo Fork-Pivot
Räder:
-Radius Felgen in 8,5x18" mit 225/40/18
Fahrwerk:
-GTS-Sportdämpfer mit gekürzten H&R Federn vorn
-Koni gelb Dämpfer hinten mit verstellbaren Federtellern und H&R-Federn
-vorne H&R 15mm Spurplatten pro Seite
-hinten H&R 20mm Spurplatten pro Seite
Exterieur:
-Lippe vorn in Wagenfarbe
-Kennzeichenaussparung in Wagenfarbe
-S14a Schweller
-Haube gecleant und verlängert
-Frontblinker gecleant
-Seitenbegrenzungsleuchten gecleant
-Heckklappe gecleant (ohne Spoiler)
-zusätzliche Lüftungsöffnung für FMIC neben dem Kennzeichen
-Rückleuchten modifiziert (rot-schwarz)
-Rückfahrscheinwerfer anstatt Nebelschluß-Attrappe
-Blinker im Standlicht
-Standlicht mit im Fernlicht
Interieur & Hifi:
-32er Airbag-Lenkrad
-AVC-R & S-AFC in Sonnenblende
-LED-Mittelkonsolenbeleuchtung in den Leselampen eingearbeitet
-EGT-Anzeige anstatt Seitenscheiben-Belüftung
-Ladedruck- und Öltemperatur-Anzeige in Tachoblende
-einiges auf LED-Beleuchtung umgebaut
-JVC KW-AVX 706 Doppeldin
-gebrückte 2-Kanal-Endstufe für:
-JBL Subwoofer
Last edited by munkbarnd on 15.05.2011, 16:07, edited 13 times in total.
Re: Munkbarnd´s -EX- Silvia
Wagen ist seit heute nicht mehr in meinem Besitz...