CruizinKev's Lexus IS200

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden. Hier nur Zweitwagen und nicht SX Vorstellungen
Nuno J. Dias
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1273
Joined: 09.04.2004, 18:09
Spamabfrage: Na Mensch
Location: Heusenstamm driba de Bach
Contact:

Post by Nuno J. Dias »

Bro escht endgoiles Toil dein Noier :ja:
Wieda nen Turbo unda der Haube aber aus hessischer Produktion ;-p

Harlequin
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 67
Joined: 13.11.2004, 10:47

Post by Harlequin »

Leider hat Lexus uns ja den schönen RS200 wieder vorenthalten. Und wir dürfen uns dann mit dem "Normalen" IS200 "vergnügen"

User avatar
JimboJones
Mitglied
Mitglied
Posts: 379
Joined: 25.04.2006, 12:56
Location: Isenbüttel / Gifhorn
Contact:

Post by JimboJones »

Harlequin wrote:Leider hat Lexus uns ja den schönen RS200 wieder vorenthalten...
...weil der RS200 kein Lexus, sonder ein Toyota Altezza... ;)
10/10/2010 was a bad day...
In loving memory of [DPC]_SunnyBoy
We´ll never forget you, buddy!
-------------------------------------------
Image
There´s no room for posers!

User avatar
ElKadetto
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 688
Joined: 09.04.2004, 20:35
Location: back in Chemnitz
Contact:

Post by ElKadetto »

ach der bei uns angebotene IS200 und IS300 sind Altezzas. Den Zusatz Gita find ich beim Kombi geil. Bei uns heißt er ja langweillig SportCross.
I dont want no teenage queen, i just want my S fourteen

User avatar
CruizinKev
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 62
Joined: 10.08.2006, 21:14
Vorname: Kev
Contact:

Post by CruizinKev »

soo, heute ganz mega schnell meine 18er felgen noch vorm dicken regen probemontiert:

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

....nur hab ich dummes brot die vorderen 25er spurplatten pro seite vergessen - die vorderen warn dann ewig zu weit draussen u hab schon alles mögliche grad gedacht wie warum die nich passt... aber im eifer des gefechts nixmehr gedacht u halt total die vorderen spurplatten vergessen wegzumachen LOL
naja, aber jetz is mal sicher - die dinger passen dran - halt wenn man ALLE spurverbreiterungen davor wegmacht ;) :D

sind leider nich so gute bilder, felgen sind auch wieder runter.. werd bei zeit bessere machen, dann auch mit rot-lackierten bremssätteln etc
Image

User avatar
Toto
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1873
Joined: 29.06.2005, 12:37
Location: Hattersheim

Post by Toto »

Sorry! Ich finde den Wagen geil vom Aussehen her, so wie er da steht (ich würde da nicht das ganze Plastikzeug verbauen ... wenn ich Du wäre). Die alten Felgen gefallen mir persönlich besser, aber mit denen von Dir sieht er auch schick aus. Aber Junge! Montiere Dir doch mal vernünftige Reifen auf die Felgen und nicht solche Polo-Fahrer-Bordsteinkratzer-Dünnreifen! Das ist doch ein vernünftiger Wagen und kein Astra. Kannst ruhig Breite + 20 und höhe -5 nehmen. Dann sehen die Teile auch nach Kraft aus und nicht so, als ob sie in der nähsten Kurve von der Felge rutschen würden. Es sei denn Du stehst auf diesen BMW-Pizzabecker-Klarglastuning style ...

User avatar
CruizinKev
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 62
Joined: 10.08.2006, 21:14
Vorname: Kev
Contact:

Post by CruizinKev »

plastikzeug?! LOL.. der ganz wagen besteht fast nur daraus.. schau dir mein chevy an, sogar da is plaste dran! :juggle:

LOL die reifen waren halt da damals an meinem coupe - da hat nix anderes gepasst.. genauso hier am Lex, wenn ich breitere reifen dranmach dann muss ich des gewinde noch höher schrauben (was fast nimmer weiter geht).. wenn ich andere ET's an den felgen hatt, wärn da schon längst 245 hinten min drauf, des kannst glauben :ja: :rolleyes:
will halt keine neuen reifen jetz kaufen, geschweige neue felgen..! bei zeit wenn die reifen runter sind, probier ich hinten mal 235er oder doch noch die 245er anstelle jetzt die 225er hinten....
Image

User avatar
Toto
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1873
Joined: 29.06.2005, 12:37
Location: Hattersheim

Post by Toto »

Klar, sorry! Hab ganz vergessen, daß die noch die Adapter haben (war doch was). Dann stehen sie ja schon gewaltig weit draußen und (da hast Du recht) würden Gefahr laufen, abgesägt zu werden. Kann man halt nix machen. Verschwinden sie wenigstens so im Kotflügel ohne irgendwo hängen zu bleiben?

User avatar
CruizinKev
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 62
Joined: 10.08.2006, 21:14
Vorname: Kev
Contact:

Post by CruizinKev »

ja soweit ich des im dunklen noch beurteilen konnte :rolleyes: ..passen schon, weil u.a. waren die kotflügel gut gebördelt.. wie gesagt, breitere reifen drauf sieht schlecht aus, hinten könnte noch mehr gehn, aber auch nich ausschlaggebend breiter...
Image

User avatar
Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Posts: 2034
Joined: 21.03.2004, 00:36
Spamabfrage: Mensch
Location: Westhessen

Post by Zeitgeist »

Schöner Altezza!

Zumindest bevor du ihn hattest.
Sorry aber das muss raus.
Find die alten Felgen viel schöner/passender.

und das geht ja mal gar net:
alle grills vorne werden schwarz u "L"-emblem soll auch wieder dran.
Das sieht doch voll geil so aus und wäre eines der ersten Sachen die ich machen würde.
Alle Lexus Embleme ab und Toyota Altezza Embleme drauf.

Aber echt geiles Auto (zumindest noch). Ich mag die Teile sehr :ja: