STI - Familienkutsche

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden. Hier nur Zweitwagen und nicht SX Vorstellungen
187sx
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2313
Joined: 13.07.2009, 06:52
Vorname: Marius
Location: Regensburg
Contact:

Re: STI - Familienkutsche

Post by 187sx »

fabiano wrote:was hast vor in richtung Tuning?
Keine Ahnung. Ich sag mal komplette Turboback-Anlage und abstimmen sollte ca. bis 350PS genügen. Da möchte ich hin und das genügt dann auch erstmal im Endeffekt. ;)
J.Lindmann wrote:Der Impreza hatte für ich allerdings immer den Prestige Nachteil. Könnte mir vorstellen, dass sich da an jeder Ampel
irgendeinen neben dir hast, der sich mit seinem Automobil deutschen Fabrikats aufgrund deines Heckflügels herausgefordert
fühlt. Dann wollen sie einem mal zeigen, wie sie die Reisschüssel im Regen stehen lassen.
Hatte ich bisher genau 1x und das war ein MiniCooperS... hab ihn vorfahren lassen, quasi den Gewinn fühlen, und dann eingeschnupft. :lach:
Ansonsten muss ich sagen, dass sich die wenigsten Leute "trauen" bei dem Auto. Das ist auch die Erfahrung von einem Kumpel hier der auch einen STI fährt. Eher M3, S3... das sind dann die, die sich trauen wo es dann aber auch interessant ist. :D