STI - Familienkutsche

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden. Hier nur Zweitwagen und nicht SX Vorstellungen
187sx
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2313
Joined: 13.07.2009, 06:52
Vorname: Marius
Location: Regensburg
Contact:

STI - Familienkutsche

Post by 187sx »

Tag die Damen,

Da ich ja in Facebook darauf hingewiesen wurde meinen Misthobel hier mal vorzustellen...
Habe mir im September einen RHD Subaru Impreza WRX STI (Bj. 01) gekauft. Ja, was soll man dazu sagen... rockt die Hütte. :D

War komplett Serie und jetzt sind eine Toyosports Catback drunter (man will ja schließlich auch Boxer hören und nicht nur fahren :cool: ) und ein Greddy Type-S BOV.

http://marius-sewald.de/fotos/Scoob/IMG_1538.JPG
http://marius-sewald.de/fotos/Scoob/IMG_1533.JPG
http://marius-sewald.de/fotos/Scoob/IMG_1543.JPG

Und ein kleiner Soundcheck:
http://www.youtube.com/watch?v=uU_Us5_11iU

Grüße

User avatar
Akita
Because Meisterbrief
Because Meisterbrief
Posts: 14618
Joined: 02.08.2009, 16:04
Vorname: E
Spamabfrage: Meister
Location: Guncity

Re: STI - Familienkutsche

Post by Akita »

Cooles Winterauto so eins hätte ich auch gerne um im Schnee zu wühlen . Und wenn er sich doch mal eingräbt dann hört man ihn wenigstens . Viel besser wie dein letzter Frontkratzer , wer den wohl gekauft hat .

Gruss ;)
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"

User avatar
RonnyK
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1208
Joined: 19.04.2006, 11:53
Vorname: Ronny
Spamabfrage: Mensch
Location: 78176

Re: STI - Familienkutsche

Post by RonnyK »

Schön schön ! Meine Freundin hat den gleichen, nur ohne STI.
Glück ist wenn der Turbo einsetzt...

User avatar
cameron
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 633
Joined: 09.05.2009, 17:10
Vorname: Flow
Location: Berlin
Contact:

Re: STI - Familienkutsche

Post by cameron »

Geiles Teil! :)
Image
Zenki // R.I.P.
Kouki // will be next (:

User avatar
IvanDrago
Freiberuflicher russischer Troll
Freiberuflicher russischer Troll
Posts: 7097
Joined: 08.12.2009, 23:33

Re: STI - Familienkutsche

Post by IvanDrago »

:top:
Schon der 2 Scooby der mir hier im Forum gefällt!
He/ Him

Image

User avatar
y@zu
Mitglied
Mitglied
Posts: 327
Joined: 26.08.2009, 12:34
Spamabfrage: Manbird
Location: Wiesbaden

Re: STI - Familienkutsche

Post by y@zu »

steh ja mehr auf peanuteye.....aber impreza is :top:
Image

187sx
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2313
Joined: 13.07.2009, 06:52
Vorname: Marius
Location: Regensburg
Contact:

Re: STI - Familienkutsche

Post by 187sx »

Bis jetzt kann ich mich auch nicht beschweren. :-D Ich warte schon sehnsüchtig auf den ersten Schnee auf der Straße. :D

User avatar
fabiano
Händler
Posts: 25436
Joined: 30.10.2006, 12:11
Location: Köngen
Contact:

Re: STI - Familienkutsche

Post by fabiano »

was hast vor in richtung Tuning?

User avatar
Netra
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 12268
Joined: 11.03.2006, 02:07
Vorname: Tim
Spamabfrage: Führer
Location: DME

Re: STI - Familienkutsche

Post by Netra »

bestimmt nichts, ist ja jetzt eine Familienkutsche, da kann die Frau ihr Veto einlegen :ja: :lach:
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3

User avatar
J.Lindmann
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 17462
Joined: 19.08.2010, 11:32
Vorname: Carsten
Spamabfrage: wer weiß..
Location: Neuendorf b.E. / Schleswig Holstein
Contact:

Re: STI - Familienkutsche

Post by J.Lindmann »

Geil.
Ein Bugeye WRX STI stand bei mir auf der gleichen Liste mit dem 200SX S14a und noch dem MR2 Turbo.

Der Impreza hatte für ich allerdings immer den Prestige Nachteil. Könnte mir vorstellen, dass sich da an jeder Ampel
irgendeinen neben dir hast, der sich mit seinem Automobil deutschen Fabrikats aufgrund deines Heckflügels herausgefordert
fühlt. Dann wollen sie einem mal zeigen, wie sie die Reisschüssel im Regen stehen lassen.

Darauf hätte ich weniger Bock. Passiert beim SX wohl auch ab und an, aber ist wahrscheinlich deutlich seltener.
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Image
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt