Crio - Calibra Turbo

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden. Hier nur Zweitwagen und nicht SX Vorstellungen
User avatar
Crio
Registriert
Registriert
Posts: 5
Joined: 22.03.2006, 02:59

Crio - Calibra Turbo

Post by Crio »

Ja ich weiss kein Nissan aber auch ein Turbo ;D

Calibra Turbo Mod. 94
EDS P3.5, 1.25bar Dauerdruck
11 Liter Maxxtune LLK
Großer EDS-Ansaugstutzen
Baileys Pop-Off
3" Eigenbau-Auspuffanlage ab Turbolader
XE-Einlassnockenwelle
EDS K26.5/24 Turbolader

Image
Image
Image

Ein paar Videos gibts auch !

BMW M3 3.2l 321PS
Chip mit V-Max Aufhebung
Sport-ESD
Serienbereifung 17"

Bis 220km/h bin ich schneller, wenn ich in den 6. schalte kommt er wieder etwas ran ! Wegen meinen Winterreifen haben wir bei 240 aufgehört !

http://rapidshare.de/files/18083735/MOV01708.MPG.html

1/4 Meile Bitburg 04 (noch mit altem Lack und altem Setup) :

Der M3 war ein amerikanisches Modell mit 333Ps laut Besitzer und fuhr 13.5 !
http://rapidshare.de/files/12546348/And ... t.mpg.html

Da noch mein bester Lauf, der Sierra fuhr ne 12.2 !
http://rapidshare.de/files/12547644/And ... t.mpg.html

Und hier noch gegen nen 3.2l V6 TT mit 250PS ! Er fuhr ne 14.0 !
http://rapidshare.de/files/12549763/And ... t.mpg.html


Und das bin ich: Image

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7054
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Post by Blackbird SX »

Servus!

Was soll das sein? Ein C14a :D ?

Der geht "Serie" schon nicht schlecht -> bin schon auf die Vid. gespannt :ja:

Sir_Lecta
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 929
Joined: 07.11.2004, 12:11
Location: Hemsbach

Post by Sir_Lecta »

sorry aber ich schreibs immer wieder NISSAN forum wenn hier jeder seine winterschüssel reinposten würde dann wird das viel zu viel.. dann auch noch nen calibra :motz: :wall: :wall: :wall:
net bös gemeint muss nur hin und wieder mal raus...
gruß kai

User avatar
AJ
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 899
Joined: 09.09.2004, 12:45
Vorname: Alex
Location: Berlin/Braunschweig

Post by AJ »

Hallo!

An sich ist das ein schönes und gepflegtes Auto! Ich persönlich finde den bösen Blick bei dem Cali ein wenig unpassend aber ansonsten schick!

Beim Cali stelle ich jedesmal fest, dass er schön zeitlos aussieht, wenn man mal bedenkt, dass er min. 10 Jahre alt ist.
Image

User avatar
BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1567
Joined: 28.02.2005, 07:49
Location: Bremen
Contact:

Post by BlackBetty »

Sir_Lecta wrote:sorry aber ich schreibs immer wieder NISSAN forum wenn hier jeder seine winterschüssel reinposten würde dann wird das viel zu viel.. dann auch noch nen calibra :motz: :wall: :wall: :wall:
net bös gemeint muss nur hin und wieder mal raus...
gruß kai
kann mich was das angeht nur anschließen! wenns nun ein maxima, oder wenigstens ein anderer japaner gewesen wäre, aber warum zur hölle zeigst du uns nen calibra? ab ins opel forum oder in son alle-autos-board!
Image

User avatar
DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2732
Joined: 15.03.2005, 10:33
Location: Mannheim
Contact:

Post by DJ_Miracle »

Weil er sich vielleicht fürn SX interessiert? Hier sollen die Wagen der Foren Member rein, und das ist er ;-)
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de

Sir_Lecta
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 929
Joined: 07.11.2004, 12:11
Location: Hemsbach

Post by Sir_Lecta »

DJ_Miracle wrote:Weil er sich vielleicht fürn SX interessiert? Hier sollen die Wagen der Foren Member rein, und das ist er ;-)
:nixweiss: weiss net aber weiss nur das ich mir hier in der rubrik als ich neu war immer geile sx angeguckt hab und mir so das eine oder andere aabgeguckt hab... da fand man noch keine opelz bzw. oldtimer und winterautos find das schon daneben.
hast recht mit forenmember und ihren autos aber wir sind ein reines sx forum da raff ich das trotzdem net... interesse hin oder her sowas gehört hier net rein.
natürlich nur meiner bescheidenen meinung nach ich sag ja immer zum glück hab ich hier nix zu sagen :D
gruß kai

User avatar
Schudo
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 890
Joined: 13.04.2004, 17:57
Spamabfrage: mensch
Location: Ulm
Contact:

Post by Schudo »

frage...warum hast du nen POP-OFF :P brauchst das wirklich?( viele wissen sicher was ich jetzt meine) ;)
99er Racing Edition, Ladedruckanzeige und Öltemp. von Greddy, Autometer Dualpod, Sparco Domstrebe, "specR", Silvia S, K&N 57i Perf.Kit, Blitz FATT , 3" Turboback, Highflow-cat, FMIC, Denso ik22, 30mm H&R VERKAUFT

User avatar
Mr.Tical
Mitglied
Mitglied
Posts: 214
Joined: 04.10.2004, 01:18
Location: Mainz
Contact:

Post by Mr.Tical »

servus! war das der cali der äusserlich fast serie war bis auf nen endtopf glaub ich und der fast alles abgehängt hat in bitburg??
KUTSUJU RACING MEMBER
Image

User avatar
Ricer
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1391
Joined: 26.05.2004, 22:09
Location: Berlin/Eastside

Post by Ricer »

SX-Forum hin oder her, ist doch interessant was andere Leutz für zweit-oder Drittwagen haben, wenns sich zumindestens um Mitglieder handelt, die sich für den SX interessieren oder besitzen.
Wenn sich allerdings jetzt jeder Horst anmeldet und seinen Golf postet fänd ich auch shit... :tot:
Projekt Kouki.
Image