Binno B3 & Nankang NS-2 - Bilder S.4

User avatar
BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1567
Joined: 28.02.2005, 07:49
Location: Bremen
Contact:

Post by BlackBetty »

bin übrigens mit der z-edition/sportline reifenfelgengröße sehr zufrieden... 8*18 mit 225/40 schaut wirklich vernünftig aus, jedoch möchte ich jedem ans herz legen, den wagen dann tiefer zu legen! :lach:
sieht wirklich etwas peinlich aus, aber da mein fahrwerk auch schon ein paar km runter hat, möchte ich es nicht mit federn ärgern sondern lieber direkt ein vernünftiges gewinde verbauen!

level22 wrote:Sieht bestimmt gut aus mit weissen Felgen :bindafür:
das war auch mein gedanke. werde bis zum nächsten jahr noch damit warten, bis ich mir wirklich sicher bin in welcher farbe ich sie gern hätte. derzeit schwanke ich noch zwischen schwarz und weiß... wohl eher weiß, aber hatte auch schon bronze oder gold im kopf, aber bei dem felgendesign wird sowas extrem auffälliges wohl nicht gut ausschaun!


P.S. wenn spätestens nächste woche die spurplatten da sind, gibts noch bilder vom ganzen auto... wird jedenfalls ne ziemlich breite optik, so wie ich das bisher getestet hab :D
Image

alex@sr20det
Registriert
Registriert
Posts: 12
Joined: 16.12.2005, 00:33

Post by alex@sr20det »

zu den verbreiterungen...

hier zum bleistift.....

hoffe das klappt... bin in dem forum noch voll der neuling... xD

http://www.sr20detperformance.com/
und dann links auf 240SX.. und dann die dritte seite! ;)
:ja:

User avatar
steinmaN
Mitglied
Mitglied
Posts: 407
Joined: 28.02.2005, 15:38
Location: Wien
Contact:

Post by steinmaN »

die felgen hast mir ja schon vor kurzem gezeigt und da haben sie mir schon gefallen, aber ich muss sagen am auto gefallen sie mir sogar noch besser =)
Rot Weiss Rot!

User avatar
BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1567
Joined: 28.02.2005, 07:49
Location: Bremen
Contact:

Post by BlackBetty »

so, ich habe nun endlich die 25er spurplatten (50mm für die achse von H&R) montiert und bin jetzt richtig zufrieden! vorn sollen noch auf jede seite 15er platten drauf, aber allein trau ich mich das mit den radbolzen nicht so recht, also werd ich wohl auf nen bekannten warten müssen, bis der mir dabei hilft :/

dafür hab ich heute endlich mein autoli ein wenig beklebselt :)

Image

Image

Image

man sieht ganz gut wie saftig die hinterräder jetzt sitzen! felgen sie wer erwähnt 8*18 mit ET40 und 25mm Spurplatten auf jeder seite + so mini-spurplatten (sind die eigentlich serie? oder hat mein vorbesitzer die vielleicht bekommen, weil er postert felgen fahren wollte?) mit ca 3mm breite!


zu den reifen:
ich bin bisher richtig zufrieden mit den nankang... gestern haben sie mich bei nem sehr riskanten manöver (180km/h und 50m vor mir ne querstraße die zum glück leicht diagonal verlief :rolleyes: ) super aufm asphalt gehalten! das war in meinen augen ein absoluter härtetest... reifen haben gequitscht ohne ende, aber das heck hat mich nicht überholt, sondern nur leicht übersteuern :)
bin jedenfalls extrem positiv von den reifen überrascht und bin gespannt, was die nordler dazu sagen werden, wenn sie die reifen dann live sehn! (mal so an AJ gerichtet)
Image

User avatar
steinmaN
Mitglied
Mitglied
Posts: 407
Joined: 28.02.2005, 15:38
Location: Wien
Contact:

Post by steinmaN »

schaut echt gut aus! vorallem die aufkleber sind lässig :D du DRIFT PIG!
Rot Weiss Rot!

User avatar
MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4476
Joined: 09.04.2004, 17:53
Location: Südniedersachsen / Nordhessen
Contact:

Post by MichaS14a »

Sehen schön aus, Deine Felgen! Wo hast Du DEN Aufkleber denn her??? :lach: :lach:
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

User avatar
BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1567
Joined: 28.02.2005, 07:49
Location: Bremen
Contact:

Post by BlackBetty »

MichaS14a wrote:Sehen schön aus, Deine Felgen! Wo hast Du DEN Aufkleber denn her??? :lach: :lach:
ich geh mal davon aus, dass du mein kleines drift-schwein meinst :) ich finds super knuffig! :ja:
ich bring mal das was ich noch an aufklebsern hab mit zum nordlertreffen, falls wer noch was möchte... hab noch 3 v-opt aufkleber und ein drift-pig! Ich lasse mich auch durch mehrere Burger-King Menüs bezahlen ;)
Image

User avatar
eraser2000
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1034
Joined: 10.04.2004, 09:54
Location: Sprockhövel
Contact:

Post by eraser2000 »

Sieht echt gut aus!

Die Aufkleber hätte ich aber erst dran gemacht wenn der Hobl tiefer und lauter wäre ;)

Cya

User avatar
BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1567
Joined: 28.02.2005, 07:49
Location: Bremen
Contact:

Post by BlackBetty »

eraser2000 wrote:Sieht echt gut aus!
Die Aufkleber hätte ich aber erst dran gemacht wenn der Hobl tiefer und lauter wäre ;)
Cya
grrr... ich dreh noch durch :D
das ist meiner meinung nach echt einer der schwachpunkte am sx... in real siehts einfach geil aus und wenn man nicht sowas wie "der wagen kommt übrigens noch tiefer, also nicht wundern" sagt, dann würde es kaum einem leihen auffallen! :lach:
in real wirkt das ganze jedenfalls wirklich gut, auch wenn er natürlich noch zu hoch ist, aber das wird nächstes jahr mit nem gewindefahrwerk gelöst... federn kommen mir in den wagen nicht rein (will meine armen dämpfer nicht böse machen) :)

lauter wird er in den nächsten wochen.... das zeugs dafür liegt schon zum großteil hier, aber erstmal felgen etc eintragen lassen.
Image

User avatar
AJ
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 899
Joined: 09.09.2004, 12:45
Vorname: Alex
Location: Berlin/Braunschweig

Post by AJ »

@BB: Muss ich mir mal live anschauen. Denn ich mag' so eine Klebekacke an der Windschutz scheibe normalerweise nicht. ;) Ich hab' auch immer etwas auszusetzen was?! ;)

Mit den Reifen magst Du Recht haben. Du hast Deinen SX nur im Mai angemeldet und außerdem hast Du ja noch nicht DIE Leistung, dass Du die besten Reifen brauchst. Zumal meine S02 nach wenigen Jahren aushärten obwohl das Profil noch gut ist. Dass die Nankang schlecht sein sollen ist von mir auch nur ein Vorurteil bzw. eine Behauptung gewesen. Muss man halt mit anderen vergleichen und dann ein Urteil fällen.

Jeder soll sich das kaufen, was für seine eigenen Ansprüche und Bedürfnisse am ehesten zutrifft.
Image