probleme mit BDR auf was achten
also wenn das alle deine mods sind geh ich mal davon aus das du mit mindestens 1,1bar fährst, sonst bekommst sicher keine 286PS zusammen und dann würd ich solangsam auch mal über größere einspritzventile nachdenken, mit nem benzindruckregler kannst auch nicht unendlich ausgleichen, die serien einspritzventile sind da auch schnell am limitTNTsx wrote:auspufanlage ab motror 3"
walbro
s15llk
k&n offen
ik24 denso
hks elektronische boost kontroler
Blitz turbotimer (unnötig)
hks blow off
und die üblichen anzeigen
sportkuplung wird noch eingebaut
benzindruckregler marke ????
ist unter den üblichen anzeigen auch ne EGT anzeige?? was sagt die denn gerade?
1. Aus dem schwarzen Rauch schließe ich mal, dass deiner untenrum zu fett läuft.
2. Aus 286 PS und Serieneinspritzventilen schließe ich, dass deiner obenrum zu mager läuft. Hast du Lambda-Wert oder EGT, um mich da eines besseren zu belehren?
Wie willst du beide Probleme nun mit einem Benzindruckregler lösen?
2. Aus 286 PS und Serieneinspritzventilen schließe ich, dass deiner obenrum zu mager läuft. Hast du Lambda-Wert oder EGT, um mich da eines besseren zu belehren?
Wie willst du beide Probleme nun mit einem Benzindruckregler lösen?
Tuning statt Essen!
Meine Möhre
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Was ich mich noch frage:
Warum läuft der eigentlich untenrum zu fett?
Normal dürfte er das mit Serienbenzindruck und Düsen nicht machen. :/
Warum läuft der eigentlich untenrum zu fett?
Normal dürfte er das mit Serienbenzindruck und Düsen nicht machen. :/
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Meine Möhre
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hallo da bin i wieder
war mit nem 300zx von meinem kumpel beschäftigt
weiß vielleicht einer bis wieviel bar man die serien turbos belasten kan bei nem 300zx?
und jezt zu meinem s14 also ein egt ist noch net verbaut
lamda werte ist im grünen bereich ohne bdr
muste wieder umbauen warte auf ne oelgefüllte anzeige
m.f.g.tntsx
war mit nem 300zx von meinem kumpel beschäftigt
weiß vielleicht einer bis wieviel bar man die serien turbos belasten kan bei nem 300zx?
und jezt zu meinem s14 also ein egt ist noch net verbaut
lamda werte ist im grünen bereich ohne bdr
muste wieder umbauen warte auf ne oelgefüllte anzeige
m.f.g.tntsx
Wenn Lambda passt, ist das erstmal super.
Trotzdem kann die EGT immer noch aus folgenden Gründen zu hoch sein:
- Zündungseinstellung zu spät
- Zu viel Gegendruck vom Auspuff => Hitzestau
Trotzdem kann die EGT immer noch aus folgenden Gründen zu hoch sein:
- Zündungseinstellung zu spät
- Zu viel Gegendruck vom Auspuff => Hitzestau
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Meine Möhre
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