Winterprojekt
@HKS-Sepp:
Der Kupplungskäfig.
Kenne das von meiner Blitz so: Da kriegst du Schwungscheibe, Käfig, Kupplungsscheibe, Druckplatte und Ausrücklager.
Und wenn die mal verschlissen ist, kaufst du dir einzeln Kupplungsscheibe und Druckplatte.
Der Kupplungskäfig.
Kenne das von meiner Blitz so: Da kriegst du Schwungscheibe, Käfig, Kupplungsscheibe, Druckplatte und Ausrücklager.
Und wenn die mal verschlissen ist, kaufst du dir einzeln Kupplungsscheibe und Druckplatte.
Tuning statt Essen!
Meine Möhre
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Hmm ich weiß nicht, abgesehen von der ekelhaften Fahrbarkeit von Sintermetallkupplungen finde ich diese kleinen twin plates viel besser.
Da ist die masse nicht auf so einer riesen Scheibe, sondern viel kleiner, also auch ein besseres Hochdrehen, das wird wohl meine nächste Lösung werden, die Sachs jetzt macht langsam auch schon wieder die Grätsche.
Gruß Martin
Da ist die masse nicht auf so einer riesen Scheibe, sondern viel kleiner, also auch ein besseres Hochdrehen, das wird wohl meine nächste Lösung werden, die Sachs jetzt macht langsam auch schon wieder die Grätsche.
Gruß Martin