Überrollkäfig S14 RHD

Post Reply
User avatar
TheThistle
Mitglied
Mitglied
Posts: 273
Joined: 01.02.2007, 12:43
Contact:

Überrollkäfig S14 RHD

Post by TheThistle »

Hallo Zusammen

Ich suche für meine Silvia einen Überrollkäfig der bestimmte Kriterien erfüllen muss:

- 6 Punkte an der Karosserie (2 V, 2 M, 2 H)
- ein X zwischen A und B Säule
- die 2 Vorne müssen der A Säule entland, durch das Cockpit hindurch auf den Boden
- die 2 H sollten auch ein X haben, oder mindestens eine Verbindung hinten links ins rechte Eck der B Säule.


Dankeschön :)

User avatar
Simo
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 981
Joined: 25.10.2005, 15:47
Location: Schwobaländle
Contact:

Post by Simo »

Meine Karre Last Update: 06.08.07
ImageImageImage

User avatar
TurboGrinch
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5086
Joined: 10.04.2004, 11:19
Vorname: Martin
Spamabfrage: ein Boot
Location: Siegburg
Contact:

Post by TurboGrinch »

der von Phat Transmissions und Horsham ist von fabricage hergestellt und hat hinten eine Querstrebe, aber am Bügel bei der B-säule kein Kreuz, was eigentlich ganz gut ist, weil man dann noch Räder duchladen kann ;)

Wirst wohl auf den vom Paul zurückgreifen müssen, oder du fragst mal bei DME-Motorsport nach, die machen custom-Einschweißkäfige. Sag dem Nick einen schönen Gruß von mir ;) http://www.dmemotorsport.co.uk/

Dimi und ich haben jetzt auch den fabricage drin, für englisches und irisches reglement ist der in Ordnung, nur die Belgier wollen es wieder ganz extrem :D

Von der Steifikeit bilde ich mir ein, dass es ein wenig was gebracht hat. Evtl. lässt sich das bald auf der Rennstrecke etwas genauer analysieren :D

Gruß Martin

User avatar
TheThistle
Mitglied
Mitglied
Posts: 273
Joined: 01.02.2007, 12:43
Contact:

Post by TheThistle »

dankeschön

gehen beim cusco die verstrebungen durchs cockpit an den boden oder wie beim phattrans vor dem cockpit runter? denn das kann ich nicht gebrauchen...

User avatar
TurboGrinch
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5086
Joined: 10.04.2004, 11:19
Vorname: Martin
Spamabfrage: ein Boot
Location: Siegburg
Contact:

Post by TurboGrinch »

beim phattrans (fabricage) gehen sie durch das amaturenbrett.

Beim Cusco gehen sie vor dem Amaturenbrett runter :ja: Zumindest bei all den Cuscos die ich kenne.

Gruß Martin