drecks hitzeband!?!?!!!
Danke für den Tipp. Dann kann ich nur noch hoffen, daß das Band nicht aus Zucker ist und nicht wegschmilzt. :rolleyes:
P.S.: Du weißt schon, daß der Thread 2 Jahre alt ist? Wegen Daniel und so ..
P.S.: Du weißt schon, daß der Thread 2 Jahre alt ist? Wegen Daniel und so ..
Last edited by Toto on 12.07.2007, 22:04, edited 1 time in total.
- BenniHeinich
- Zu oft hier
Mahlzeit...das liest sich ja wieder...TRAUM!!
Es gibt keine Hitzeschutzbänder mehr die ASBEST enthalten!!
Das Band macht man net Nass!!!
Natürlich entsteht da Rauch...und das net zu knapp...NORMAL
Man wickelt das wenn dann direkt und komplett um den Krümmer und net in 2 Etapen!
Habe meines auch in eingebauten Zustand um den Krümmer gewickelt, war zwar etwas anstrengend aber es ging! Habe 2Rollen verbraucht!!! Kein Problem!
Das selbe haben wir ne Woche später an nem Prelude gemacht...aber nur 1 1/5 Rollen ...wieder keine Probleme!!
Hab mich hinterher nur geärgert, als ich auf der Arbeit war habe ich gesehen das unsere Wasserrohre am Lichtbogenofen mit dem SELBEN Zeug eingewickelt sind wie mein Krümmer jetzt!! Die 50Euro hätte ich mir sparen können... :boese:
Es gibt keine Hitzeschutzbänder mehr die ASBEST enthalten!!
Das Band macht man net Nass!!!
Natürlich entsteht da Rauch...und das net zu knapp...NORMAL
Man wickelt das wenn dann direkt und komplett um den Krümmer und net in 2 Etapen!
Habe meines auch in eingebauten Zustand um den Krümmer gewickelt, war zwar etwas anstrengend aber es ging! Habe 2Rollen verbraucht!!! Kein Problem!
Das selbe haben wir ne Woche später an nem Prelude gemacht...aber nur 1 1/5 Rollen ...wieder keine Probleme!!
Hab mich hinterher nur geärgert, als ich auf der Arbeit war habe ich gesehen das unsere Wasserrohre am Lichtbogenofen mit dem SELBEN Zeug eingewickelt sind wie mein Krümmer jetzt!! Die 50Euro hätte ich mir sparen können... :boese:
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,