HKSDBRSEGT

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spookyghostrider
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HKSDBRSEGT

Post by spookyghostrider »

Hohoho... das ist mal ein Topic,

geht um folgendes. Ich werde mir eine HKS DB RS E.G.T. Gauge in den Apex Krümmer machen und da der Motor zZt ja noch draußen ist und um den Krümmer eh noch Hitzeband kommt (welches nehm ich da am besten - so by the way) wollte ich mal Fragen welches Gewinde oder so die HKS E.G.T. hat?
Dann kann ich das schon in den Krümmer machen und den Motor wieder einbauen, noch ein bisschen fahren dieses Jahr und dann nächstes Jahr die E.G.T. nur noch rein setzen!

Danke für Antworten!
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Mr.Tical
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Post by Mr.Tical »

als hitzeband nimm das von sandtler! ;)
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Moerserlex
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Post by Moerserlex »

Gewinde wird HÖCHSTWAHRSCHEINLICH 1/8 NPT sein, ist bei den meisten so. Bei meiner STRI isses das auch gewesen.
Lexus IS200 6-Gang TTE-Kompressor

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spookyghostrider
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Post by spookyghostrider »

Moerserlex wrote:Gewinde wird HÖCHSTWAHRSCHEINLICH 1/8 NPT sein, ist bei den meisten so. Bei meiner STRI isses das auch gewesen.
Wo bekommt man das her?
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Blackbird SX
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Post by Blackbird SX »

Wo bekommt man was her? Nen Gewindeschneider? Im Baumarkt :| :ja:

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spookyghostrider
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Post by spookyghostrider »

Keine Ahnung! Was brauch ich denn da alles? Muss auch mal Darek fragen as der so da hat!

Aber für die Sonde werde ich ja einen Halter brauchen wo ich nahcher die Sonde der EGT rein drehe und noch so einen Blindstopfen damit das vorerst dicht ist oder nicht?

Wenn ich das gerade verpiele klärt mich bitte auf! ;)
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geiserp
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Post by geiserp »

Es wird eher ein 1/8 PT sein, wie es die DEFIs haben. Rate mal wem ich einen Gewindebohrer verkauft hab, der heisst desmos ;)
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Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

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spookyghostrider
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Post by spookyghostrider »

geiserp wrote:Es wird eher ein 1/8 PT sein, wie es die DEFIs haben. Rate mal wem ich einen Gewindebohrer verkauft hab, der heisst desmos ;)
:zustimm:

ach ich mach morgen nochmal einen überraschungsbesuch beim darek und dann guck ich mal was der sagt! kennt sich ja bestens mit allem aus!
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Blackbird SX
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Post by Blackbird SX »

Um ne EGT zu verbauen brauchst eigentlich nur n Bohrer der eine Nummer kleiner is als der Gewindeschneider und halt die Schraube die bei der EGT bei liegt. Die Schraube kannst auch mitn Krümmer verschweisen wennst auf Nr.-sicher gehen willst, aber ne Halterung für die EGT-Sonde brauchste nicht... is mit der Schraube fest genug.

Das Teil in der Mitte hält den Fühler und dichtets zugleich noch ab :ja:

edit*

Is bei mir auch ein 1/8 PT :ja:
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Post by spookyghostrider »

dann bräuchte ich ja quasi schon das schräubchen was da rein geschweißt wird oder?
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