Unterschiede der Tachoeinheiten S14/ S14a

Post Reply
Sumo Power
Einsteiger
Einsteiger

Unterschiede der Tachoeinheiten S14/ S14a

Post by Sumo Power »

Hallo

besteht ein Unterschied zwischen einer Tachoenheit einem S14 Automat zu einem S14a Handschalter???

Kann ich die Tachoeinheit vom S14 in den S14a bauen?

Gruess

[priesthill]
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by [priesthill] »

Ob zwischen Automat und Schalter ein Unterschied besteht weiss ich nicht (Automat hat doch eine Anzeigelampe mehr drin - oder?!)... Aber zwischen S14 und S14a gibts auf jeden Fall Unterschiede. Allein die Anzeigen an sich sind verschieden... da könnte ich mir vorstellen, dass es in der Anschlussbelegung auch Unterschiede gibt... wissen tu ichs allerdings nicht.
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

Image
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |

geiserp
Sticker Masta'
Sticker Masta'
Spamabfrage: bUyV1aGrA

Post by geiserp »

passen tut's nur die Stecker sind unterschiedlich, belegung musst halt anpassen.
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

Fink200sx

Post by Fink200sx »

würd die finger von lassen! habs auch schon hinter mir. ich habe auch den tacho vom s14a genommen und musste leider feststellen das alle einheiten außer der drehzahlmesser passten! die stecker passten auch nicht wirklich. denk mal man braucht auch den kabelbaum vom s14a. arbeit war umsonst!

mfg