@ all mit käfig
ja gut, das wäre ja auch net so schwer in einen fertigen käfig einzubauen
Meine Karre Last Update: 06.08.07
- Counterdoc
- Vielschreiber
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
Das hab ich mir auch schon überlegt. Aber dauert jetzt doch noch etwas länger als geplant, bis ich mir einen Käfig zulegen kann.basti wrote:ich wollte im dezember mal bei wichers anfragen ob die mir einen käfig fertigen können weil ich gerne einen mit flankenschuctz haben möchte. also mit dem x im einstieg.
- Counterdoc
- Vielschreiber
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
Du musst eine Schablone anfertigen lassen, da es für den S14 noch keine Käfige von Wiechers gibt und die kostet soweit ich weiß 400 Euro. Dazu muss das Auto leergeräumt werden, damit sie alles abmessen und anpassen können.
Den restlichen Käfig kannst du dir zusammenstellen wie du willst. Die Preise dazu findest du hier:
http://wiechers-sport.de/ueberroll/preise.html
Es läuft bzw. lief doch eine Wiechers-Käfig-Sammel im sxce Forum.
Den restlichen Käfig kannst du dir zusammenstellen wie du willst. Die Preise dazu findest du hier:
http://wiechers-sport.de/ueberroll/preise.html
Es läuft bzw. lief doch eine Wiechers-Käfig-Sammel im sxce Forum.
gitbs da n paar details dazu ?
preis, versand, fia, bilder ?? geschweisst geschraubt !?
preis, versand, fia, bilder ?? geschweisst geschraubt !?
Meine Karre Last Update: 06.08.07
- Demio
- Facility Management
- Vorname: Dimi
Preis...um die 1100 inkl. Versand, glaub ich. Könnte sich aber bereits geändert haben. FIA - keine Ahnung, brauch ich nicht. Bilder gibt's ein paar in meinem Vorstellungs-Thread, aber nix besonders detailliertes. Die einzelnen Teile sind miteinander verschraubt und an 6 Stellen mit der Karrosserie verschweisst.
- BlackBetty
- Zu oft hier