Wie Stoßstange bearbeiten?

Peter
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 126
Joined: 16.10.2008, 21:41
Location: Köln

Post by Peter »

spookyghostrider wrote:pass mal ein bisschen auf wie du hier schreibst junge!

a) wohne ich nicht in köln sondern du
b) wüsste nicht das rote autos neuerdings von der schwulen gemeinde bevorzugt gefahren werden.

dazu kommt noch das das was du da gepostet hast echt jämmerlich aussieht, klar muss es dir gefallen und nicht mir. wenn du aber hier nach meinung fragst sage ich dir ganz ehrlich das es der letzte rotz ist was du da veranstaltest und ich mich schämen würde an deiner stelle.

racing`s an sich kann man schon ziemlich geil machen. optisch hat dr.muffler sicherlich die beste bude hier im board, das ist nicht nur meine meinung! der mann kann auch was... bei dir bin ich mir da nicht so sicher...
aber so leute wie dich kann ich in den ersten 2 sätzen einschätzen und deine bude wird ne kaputt gefrickelte kasperbude. ich sehs schon kommen. gibt es ja nicht nur eine von hier im board.

fazit: meiner meinung nach ist dein frontumbauvorhaben schrott, mach aber was du willst, wirst eh nicht auf mich hören und fahr dann mit stolz geschwellter schmutzbrust durch köln.
zu dem schwulenthema äußer ich mich sicherlich nicht denn dann singt das nivea hier ins bodenlose.

viel spaß noch... :finger:




du widerspricht dich nur, du jammerlappen.

erstmal racing sind schrott, dann der muffler hat den geilsten.

dann frontumbau ist einfch nur kacke, obwohl die von muffler total bearbeitet ist.

Hylander
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2469
Joined: 31.07.2004, 15:59
Location: Waltham, MA, USA
Contact:

Post by Hylander »

Mann, ihr wohnt doch nah beieinander, könnt ihr euch nicht irgendwo
treffen und euch dort anscheissen? Hier nervt das eher...

User avatar
spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2051
Joined: 05.10.2004, 17:32
Location: Erftstadt
Contact:

Post by spookyghostrider »

Peter wrote:
spookyghostrider wrote:pass mal ein bisschen auf wie du hier schreibst junge!

a) wohne ich nicht in köln sondern du
b) wüsste nicht das rote autos neuerdings von der schwulen gemeinde bevorzugt gefahren werden.

dazu kommt noch das das was du da gepostet hast echt jämmerlich aussieht, klar muss es dir gefallen und nicht mir. wenn du aber hier nach meinung fragst sage ich dir ganz ehrlich das es der letzte rotz ist was du da veranstaltest und ich mich schämen würde an deiner stelle.

racing`s an sich kann man schon ziemlich geil machen. optisch hat dr.muffler sicherlich die beste bude hier im board, das ist nicht nur meine meinung! der mann kann auch was... bei dir bin ich mir da nicht so sicher...
aber so leute wie dich kann ich in den ersten 2 sätzen einschätzen und deine bude wird ne kaputt gefrickelte kasperbude. ich sehs schon kommen. gibt es ja nicht nur eine von hier im board.

fazit: meiner meinung nach ist dein frontumbauvorhaben schrott, mach aber was du willst, wirst eh nicht auf mich hören und fahr dann mit stolz geschwellter schmutzbrust durch köln.
zu dem schwulenthema äußer ich mich sicherlich nicht denn dann singt das nivea hier ins bodenlose.

viel spaß noch... :finger:




du widerspricht dich nur, du jammerlappen.

erstmal racing sind schrott, dann der muffler hat den geilsten.

dann frontumbau ist einfch nur kacke, obwohl die von muffler total bearbeitet ist.
iQ ist was feines wenn man einen hätte!

Stock Racings gefallen mir nicht!
Muffler hat die geilste Bude weil seine Karre mit einer Stock Racing gar nichts mehr gemein hat, wenn du keine Tomaten auf den Augen hast sollte man das sehen!
Nicht Frontumbauten generell sind Kacke sondern nur deine Scheiße sieht jämmerlich aus!
Die Front vom Muffler kannst du doch nicht mit der Kinderkacke vergleichen die du da vor hast!

Hast du das jetzt verstanden?
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

User avatar
Sebastian
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2178
Joined: 10.04.2004, 09:27
Location: 67240
Contact:

Post by Sebastian »

*popcorn*

;D ;D
Image

1993 - CRX del Sol - EH6 - SOMMER
2001 - Renault Kangoo - Alltag und MTB-Transport-Vehicle

User avatar
[priesthill]
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1432
Joined: 18.04.2004, 19:39
Location: Nähe Sachsenring
Contact:

Post by [priesthill] »

Jungs, wie kann man sich denn wegen eines oder zwei Posts so hochschaukeln? Bleibt doch bitte geschmeidig.
Das soll doch nicht schon wieder der nächste Thread werden, wo ein riesiger Rattenschwanz aus Rumgepöbel dranhängt und den Dimi dann wieder schließen muss.

IMHO finde ich das Bild was @spooky gepostet hat auch sehr geil... Verdammt, hat der @Chris seine Blinker in den Hauptscheinwerfern oder guck ich da bissle schief? :lupe:
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

Image
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |

User avatar
spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2051
Joined: 05.10.2004, 17:32
Location: Erftstadt
Contact:

Post by spookyghostrider »

[priesthill] wrote:IMHO finde ich das Bild was @spooky gepostet hat auch sehr geil... Verdammt, hat der @Chris seine Blinker in den Hauptscheinwerfern oder guck ich da bissle schief? :lupe:
Seh ich genau so, das mit der Front! So hat eine bearbeitete S14a Front auszusehen und nicht anders! Egal...
Die Blinker in der Bude vom Chris sind in die Standlichter integriert!

Wir sind zusammen mal zum Ring geballert und ich war mit 130 am crusin weil wir uns auf der Autobahn getroffen haben. Meine Biene guckt nach hinten und meinte da kommt er. Ich gucke in den Rückspiegel und die Front von Mufflers Bude sieht in natura so aggro aus. Wenn das Ding mit 70kmh überschkuss ein paar cm überm Boden auf dich zu geballert kommt mit den dunkelen Scheinwerfern und dem Xenonlicht das ist schon extrem geil.
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

User avatar
[priesthill]
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1432
Joined: 18.04.2004, 19:39
Location: Nähe Sachsenring
Contact:

Post by [priesthill] »

Ja da kann man schon ein bißchen neidisch werden... :rolleyes:
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

Image
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |

User avatar
Ricer
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1391
Joined: 26.05.2004, 22:09
Location: Berlin/Eastside

Post by Ricer »

spookyghostrider wrote: Seh ich genau so, das mit der Front! So hat eine bearbeitete S14a Front auszusehen und nicht anders! Egal...
Is ja schön das du das findest, find die Front ja auch geil, aber jeder soll doch machen was er denkt... ;)
Find übrigens rote 200sx scheisse... :P :D
Projekt Kouki.
Image

User avatar
Ricer
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1391
Joined: 26.05.2004, 22:09
Location: Berlin/Eastside

Post by Ricer »

Wie löst man das nu Blinker in die Standlichter?
Projekt Kouki.
Image

User avatar
Sebastian
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2178
Joined: 10.04.2004, 09:27
Location: 67240
Contact:

Post by Sebastian »

- loch bohren
- birne rein.
- kabel hochlegen
- im schlimmsten fall mit heißkleber fixieren

Hatte ich auch schon gemacht.
wenn das lämpchen zu groß ist, kann man auch mit gelben LEDs was machen

:lach: :D
Image

1993 - CRX del Sol - EH6 - SOMMER
2001 - Renault Kangoo - Alltag und MTB-Transport-Vehicle