heizt euer S14a auch so schlecht?
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heizt euer S14a auch so schlecht?
hatte letzten Winter schon diese Probleme und die nächsten kalten Tage stehen ja auch wieder unmittelbar bevor.
Die Kühlwassertemperatur ist nach dem Kaltstart ganz schnell erreicht und der Zeiger bleibt auch brav in der Mitte, also sollte das Thermostat i.O. sein. Da der Heizungsschieberegler am Armaturenbrett ein elektronisches Steuerteil ist, vermute ich mal, daß das eigentliche Regelventil im Heiz-/Kühlkreislauf durch einen Stellmotor betätigt wird. Kennt sich da jemand besser aus bzw. kann da irgendwas hängen oder nicht ganz öffnen?
Heiko
Die Kühlwassertemperatur ist nach dem Kaltstart ganz schnell erreicht und der Zeiger bleibt auch brav in der Mitte, also sollte das Thermostat i.O. sein. Da der Heizungsschieberegler am Armaturenbrett ein elektronisches Steuerteil ist, vermute ich mal, daß das eigentliche Regelventil im Heiz-/Kühlkreislauf durch einen Stellmotor betätigt wird. Kennt sich da jemand besser aus bzw. kann da irgendwas hängen oder nicht ganz öffnen?
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Einfach mal die Zündung an und sonst alles aus machen.Auch den Lüfter.Dann mal den Heizungsregler von kalt auf warm(oder umgekehrt)schieben.Du solltest dann das Geräusch des Stellmotors leise hören.
Wenn nicht mach eine Fehlerdiagnose nach WHB.
Hat mir damals bei meinem Luftverteilungsproblem auch gehelft.
Wenn nicht mach eine Fehlerdiagnose nach WHB.
Hat mir damals bei meinem Luftverteilungsproblem auch gehelft.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
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Also meiner meinung nach bekommst du keine heisse luft weil du luft in deinem kühler system hast. Hast frost schutz getauscht bei deinem auto??
Alles was du machen must ist die kappe vom kühler aufmachen und das auto rennen lassen mit der kühler kappe offen damit die luft raus kann.
Danach sollte das tema erledikt sein. Hab das elbe gehabt aber jetzt nicht mehr ;D
Alles was du machen must ist die kappe vom kühler aufmachen und das auto rennen lassen mit der kühler kappe offen damit die luft raus kann.
Danach sollte das tema erledikt sein. Hab das elbe gehabt aber jetzt nicht mehr ;D
No boost no live S14a Turbo knie,3" downpipe,3" kat attrappe,3'' 5Zigen Cat back. Hybrid FMIC, Greddy Profec B,Öl Kühler, Denso IK27,BOV, K&N Intake, Sard 550 injector, Stage 2 Chip, GT28R Lader, Nismo Leichtere Schwungscheibe, Nismo Stage 1 Kuplung, Lade druck und Öl Temp. Anzeigen,Keine Antene,Spoiler,Seiten Blinker,nissan zeichen
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Also meiner meinung nach bekommst du keine heisse luft weil du luft in deinem kühler system hast. Hast frost schutz getauscht bei deinem auto??
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