GT28RS VS. GT2871
was ich alles ändern will seht ja auf der seite 1. was ich ausgeben will ?? keine Ahnung soll schon weis richtiges werden! ich kauf ja nicht alles aufeinmal! wenn der Stage 3 fertig ist dann mach ich genau das was da verlangt wird oder halst Power FC oder Tuner das wird halt viel teuerer....
der soll unten rum gut gehen aber ab 100km/h soll der dann so richtig geil drücken!
was ich noch brauch sind ja 550cc, Turbo und Z32 LLM dann würde das für den Stage 3 reichen. aber ne Metallkopfdichtung ist auch sehr wichtig.
der soll unten rum gut gehen aber ab 100km/h soll der dann so richtig geil drücken!
was ich noch brauch sind ja 550cc, Turbo und Z32 LLM dann würde das für den Stage 3 reichen. aber ne Metallkopfdichtung ist auch sehr wichtig.
"Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behandelt"
-----Zex&Seifert RB GT3076R------
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naja,wenn er untenrum gut gehen soll,würd ich dir den GT28RS anraten,weil der aufgrund der bauart eben schneller anspricht.
Tip von mir:spar und kauf dann alles zusammen (außer du kriegst n richtig gutes Angebot),stückwerk ist nix wenns was richtiges werden soll..
N Chip würd ich dir nur empfehlen wenn fest steht,daß du im nachhinein nichts mehr ändern willst...
PFC;Haltec & Co. sind eben genauer abzustimmen falls du z.b. mal fest stellst,das das Gemisch zu mager ist oder ähnliches.
Wenn du im Bereich von 300PS bleiben willst reichen auc Piggybacks,die sind normalerweise leichter abzustimmen und für den Leitungsbereich ausreichend
Tip von mir:spar und kauf dann alles zusammen (außer du kriegst n richtig gutes Angebot),stückwerk ist nix wenns was richtiges werden soll..
N Chip würd ich dir nur empfehlen wenn fest steht,daß du im nachhinein nichts mehr ändern willst...
PFC;Haltec & Co. sind eben genauer abzustimmen falls du z.b. mal fest stellst,das das Gemisch zu mager ist oder ähnliches.
Wenn du im Bereich von 300PS bleiben willst reichen auc Piggybacks,die sind normalerweise leichter abzustimmen und für den Leitungsbereich ausreichend
- AndyStuttgart
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@jan überstürzen tu ich ertmal nix! bin mir mit der sache noch nicht sicher, da ich einfach ein anderes auto will! aber leider bin ich auf Probe und ich will kein Risico eingehen!
aber ich fang dann an und in ca. 3monaten hab ich alles zusammen
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UM @ExtaticSun Frage nochmal aufzugreifen:
Haben wir jetzt ne T28 oder T25 Flansch an unserer Silvia??
Dank für Infos!!
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T3/T4 XS-SPEED TURBO ZU VERKAUFEN!! PN!!
BLITZ Nür-Spec R - GT28RS - MEGAN Frontpipe - Tomei Turbo Dump Pipe - Race Kat - Tomei Fächerkrümmer - BLITZ SuperSound BlowOff DD - LD:0,9bar -K&N 57i-Kit - Megan Racing Domstrebe+Ladderbar - H&R hinten 50mm/Achse - Veilside Heckansatz - NAVAN Spoiler - SpecR Logos - Greddy Turbo-Timer - BLITZ LD Anzeige -
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