Bilder von meiner Silvi

crazy_eddy
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 67
Joined: 17.09.2004, 20:45
Location: Wien
Contact:

Bilder von meiner Silvi

Post by crazy_eddy »

Also bin so gut wie fertig mit meinem auto.

Es ist jetzt neu lackiert worden mit Evo8 schwarz und complet gecleand.Kein spoiler keine blinker keine antenne kein nissan zeichen.

Dazu sind racing seitenschweller und Bomex hackansatz gekommen.

Die wochen kommt der stage 2mit die duzen noch rein dan ist er aber fertig.

Image

Image

Image
No boost no live :) S14a Turbo knie,3" downpipe,3" kat attrappe,3'' 5Zigen Cat back. Hybrid FMIC, Greddy Profec B,Öl Kühler, Denso IK27,BOV, K&N Intake, Sard 550 injector, Stage 2 Chip, GT28R Lader, Nismo Leichtere Schwungscheibe, Nismo Stage 1 Kuplung, Lade druck und Öl Temp. Anzeigen,Keine Antene,Spoiler,Seiten Blinker,nissan zeichen

User avatar
sx200driver
Mitglied
Mitglied
Posts: 484
Joined: 05.05.2004, 11:00
Location: Freigericht

Post by sx200driver »

schick, schick

lass maln paar mehr bilder sprechen
Z-Edition No. 144/200**Eibach -30mm**weiße Front-/Seitenblinker**KENWOOD DVD-Radio**Axton 4-K Amp**Velocity 2-K Amp**Focal V2Speed**Axton Coax**VDO-Dayton 12" Sub**Kofferraumausbau**BOV**GReddy TT**Auto-Style LD-Anzeige**MeganRacing 3" ab MSD**Simota Luftfilter**Street-Glow Schlauchcover**Blaue Siliconschläuche**Viper 800ESP**

User avatar
BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1567
Joined: 28.02.2005, 07:49
Location: Bremen
Contact:

Post by BlackBetty »

also als erster hinweis: farbbilder dieser art sind im netz gewöhnlich im format .jpg oder .tif zu finden und das ganze hat auch nen grund! die dateigröße ist sehr klein, obwohl das bild recht groß ist. also änder das mal, damit man auch was erkennt und der [.IMG] tag funktioniert. :P

so viel sieht man da jetzt nämlich wirklich nicht!

ich würde dir auch noch so als kleinen tipp mit auf den weg geben, dass du dir vielleicht nen aufkleber für die seite holst, mit dem text "dies ist evo8 schwarz" denn ansonsten erkennt und weiß das ja keiner :lach:

hehe... spaß bei seite! bilder etwas größer, damit man sich ein richtiges bild vom wagen machen kann.
Image

User avatar
steinmaN
Mitglied
Mitglied
Posts: 407
Joined: 28.02.2005, 15:38
Location: Wien
Contact:

Post by steinmaN »

schaut gut aus!
ich würd gern mehr bilder sehen :ja: und ein bissi größer so wies BlackBetty schon gesagt hat!
wo steht der wagen in wien???

User avatar
Fusi
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 548
Joined: 28.10.2004, 09:08
Location: Wien
Contact:

Post by Fusi »

Schaut gut aus! Wird wirklich mal Zeit für ein Treffen :)

Was hat dich denn das lackieren gekostet?
"HKS SSQV | Denso IK 24 | Motoria Catback, NISMO Downpipe | Benzindruckregler | Tarox Bremscheiben, EBC Redstuff Beläge"

User avatar
spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2051
Joined: 05.10.2004, 17:32
Location: Erftstadt
Contact:

Post by spookyghostrider »

also ich stehe ja auf schwarze sxe aber deiner gefällt mir nicht so richtig. sorry. ist ja halt geschmack sache. die hauptsache ist ja das er dir gefällt ne! ;)

irgednwie hätte da ein kleiner blickfang rein gemusst oder so. wenn alles schwarz ist finde ich das nit so dolle... aber ist ja geschmacksache!!!
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

DeliCut
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1124
Joined: 12.04.2004, 16:25

Post by DeliCut »

ich find das styling super.
ist ja richtig dezent wenn man bedenkt was da unter der haube ist.. :top:
(schön die elendigen bomex rears endlich am auto zu sehen :D )

User avatar
Daniel
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 195
Joined: 17.04.2004, 20:56
Spamabfrage: Mensch
Location: Niederrhein

Post by Daniel »

Und hier ist der andere aus Deutschland mit dem Mitsubishi schwarz.. Schön geworden :ja:
Gruß Daniel don't shift it drift it

User avatar
Sepp
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1609
Joined: 09.04.2004, 14:36
Location: Kiel

Post by Sepp »

@Daniel: Ist das deine Silvia in deinem Avantar??? Was ist da denn für eine Front dran??? Schreib doch mal was über dein Auto....

User avatar
Daniel
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 195
Joined: 17.04.2004, 20:56
Spamabfrage: Mensch
Location: Niederrhein

Post by Daniel »

Hatte schon mal Fotos hier im Forum drin. Ist ne Racing Edition Im EVO8 schwarz hat ne C-West Front, seit 4Monaten Kotflügelverbreiterung von Ings vorne (wie der @Elkadetto), Shift Sports Motorhaube aus gfk mit Lufteinlaß, BOV R2D2 von SARD, K&N 57i, Blitz NürSpec R CatBack, Heckspoiler (Tenzo R) und so kleinigkeiten wie TT Typ 2 von HKS, Ladedruck und Öltemp, Alpine doppel Din Radio, restrictor raus, Engine Torque Damper, Cusco Domstrebe. Das wars bis jetzt. Cruise auch aufs NürMeet, hab mich nur noch nicht angemeldet, da ich noch nicht weiß, welche Tage ich Zeit habe.. Aber ich werd da sein. War letztes Jahr auch da (allerdings nur für einen Tag), da war der Wagen aber noch nicht lackiert..
Gruß Daniel don't shift it drift it