Bilder von meiner Silvi

User avatar
Daniel
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 195
Joined: 17.04.2004, 20:56
Spamabfrage: Mensch
Location: Niederrhein

Post by Daniel »

Gruß Daniel don't shift it drift it

User avatar
bechiracing
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 532
Joined: 14.04.2004, 19:33
Location: Recklinghausen, NRW
Contact:

Post by bechiracing »

Krasser Flügel. ;D
Mit dem würde ich mich bei uns nicht aus der Garage trauen!
Eingetragen???????????
* Z-Edition * BOMEX Heckspoiler * Autech Carbongrill * S15 Lenkrad * PRO Racing LDA * PRO Racing EGT * Apexi turbotimer * Offener Luftfilter * Z32 LMM * HKS FMIC * Garrett GT2871R * Greddy Turbo Knie * OBX 3" exhaust * Sytech pop off Ventil * Walbro Benzinpumpe * Apexi Power FC * 555ger Düsen

crazy_eddy
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 67
Joined: 17.09.2004, 20:45
Location: Wien
Contact:

Post by crazy_eddy »

@ Delicut.. SO ja endlich sind die bomex teile dort wo sie hin gehören. Auf ein Auto. :lach:

@ Fusi, Die lackierung hat nicht viel gekostet weil mein bekannter lackierer ist hab nur für lack gezahlt und das war halt so um die 350 euro mit allem.

@ Steinman, Leider kann ich dir nicht sagen wo er steht aber wir können uns gern treffen.. meld dich halt.

@ Blackbetty, Danke für den tip man..

@ Daniel, dein auto ist auch sehr sexy die front ist so richtig brutal wie ich es gern habe. ;) Ich liebe das gesicht von leuten wenn ich herum fahre und jeder der das GTR vorne sieht glaubt das ist ein Skyline :lach: :lach:

Naja so schnell wie ein serie Skyline ist ja schon mein auto jetzt kommen noch die Düsen und der stage 2 rein und dan geht der boost von 0,9 bar auf 1,2bar ;)
No boost no live :) S14a Turbo knie,3" downpipe,3" kat attrappe,3'' 5Zigen Cat back. Hybrid FMIC, Greddy Profec B,Öl Kühler, Denso IK27,BOV, K&N Intake, Sard 550 injector, Stage 2 Chip, GT28R Lader, Nismo Leichtere Schwungscheibe, Nismo Stage 1 Kuplung, Lade druck und Öl Temp. Anzeigen,Keine Antene,Spoiler,Seiten Blinker,nissan zeichen

User avatar
Sepp
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1609
Joined: 09.04.2004, 14:36
Location: Kiel

Post by Sepp »

@Daniel: Welcher Grill ist das??? Gehört das GTR Emblem darein??? Wo kann ich den kaufen???

User avatar
steinmaN
Mitglied
Mitglied
Posts: 407
Joined: 28.02.2005, 15:38
Location: Wien
Contact:

Post by steinmaN »

@Daniel: das auto schaut richtig gut aus!!!!!
is der heckspoiler eingetragen?? der schaut nämlich extrem geil aus :ja:

@crazzy_eddy: können wir ruhig einmal machen, nur im moment is ein bissi stressig wegen der schule :) aber sonst gerne, dann seh ich endlich mal ne silvi in natura :D

User avatar
steinmaN
Mitglied
Mitglied
Posts: 407
Joined: 28.02.2005, 15:38
Location: Wien
Contact:

Post by steinmaN »

doppelpost sry!

User avatar
Ricer
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1391
Joined: 26.05.2004, 22:09
Location: Berlin/Eastside

Post by Ricer »

@daniel: Also mit den original BBSer und Fahrwerk gefällt mir gar nicht das ganze, der Grill is top,die Haube auch(Was ist das für eine?), die Front,naja, nich mein ding, aber der Spoiler....auf keinen Fall!!! Nich böse werden, meine meinung... ;)


@eddy: Is super geworden, aber die felgen sehen mir zu europäisch aus, aber vielleicht solls ja auch so sein :lach:
...schicket Auto..... ;)
Projekt Kouki.
Image

User avatar
Daniel
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 195
Joined: 17.04.2004, 20:56
Spamabfrage: Mensch
Location: Niederrhein

Post by Daniel »

@bechiracing Der Flügel ist ein Tenzo R nicht eingetragen fahre aber die ganze Zeit schon so rum (6 Monate jetzt). Die Polizei schaut zwar aber hat mich noch nicht angehalten.. War letztes Jahr beim TÜV und der Spoiler war das einzige, was der Prüfer mir eintragen wollte. Hann. Münden war das, die prüfen Seriös und wenn es gesetzlich und technisch ok ist bekommt man da auch seine Sachen eingetragen. Damals war aber kein Fangseil dran, dann sollten noch richtige Platten von unten drann, falls er abreißt und die Kanten der Alupads links und rechts sollte ich rundschleifen. Da ich den Rest mangels Festigkeitsgutachten nicht abgenommen bekommen habe brauch ich den Spoiler auch nicht eintragen lassen.. Ich fahr den jetzt schon ü 3000km und da reißt nix ab. Sollen sie mir erstmal den Spaß nehmen.
@crazy_eddy danke und ja das stimmt alle fragen oder man hört sie boah ein Skyline.. :D naja ein mini Skyline..

@HKSepp GTR Logo gehört da nicht rein die gibts bei eBay allerdings muß man da nachgemachte nehmen, die sind nämlich kleiner (b 5,8 x h 4,1) und passen genau in den Grill. Der Grill ist ein JDM Teil original Nissan vom Japanischen S14a Autech.. Ich hatte den von ner Amerikanischen Seite. Der @ElKadetto kennt den glaube ich, evtl. liest er es ja oder frag ihn mal. Das Teil kam dann aber aus HongKong. Oder evtl. weiß es ja noch jemand anderes der @Zeitgeist evtl.?! Da gabs verschiedene Scheinwerferblenden, Grille, Original und Nachbau..

@steinman thx :) leider nicht, steht auch ganz oben noch was dazu.

@ricer hab keine Gelddruckmaschine im Keller und so nix Fahrwerk und Felgen. Hersteller der Haube steht auf der ersten Seite..
Gruß Daniel don't shift it drift it

User avatar
Ricer
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1391
Joined: 26.05.2004, 22:09
Location: Berlin/Eastside

Post by Ricer »

Denn hätt ich mit Felgen und Fahrwerk angefangen...(doch böse gell? :D )

Mit dem Spoiler ist mutig, aber ich denk mal der Spass wird dir vergehen, wenn dein Baby vor Ort still gelegt wird... ;)

Was ist das nu für eine Haube???
Projekt Kouki.
Image

User avatar
Daniel
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 195
Joined: 17.04.2004, 20:56
Spamabfrage: Mensch
Location: Niederrhein

Post by Daniel »

ach quark, paßt schon.. Jeder setzt andere Prioritäten.. Manchmal muß man an einer Stelle anfagen, an der man nicht will. Aber ich kann mich nicht beklage,n komm über fast jeden Bordstein und setz nirgends auf. Das Serienfahrwerk ist auch nicht schlecht und die BBS reichen auch. Dann nehm ich Dir mal die Arbeit ab eine Seite nach vorn zu klicken.. Das ist eine Shift Sports Haube (gfk) gekauft bei Taka kosten inkl Versand ohne Zoll da es so durch ist 1100 Euro. Wäre auch ein Tein gewesen aber wenn die orginal Haube schrott ist muß man da anfangen. :juggle:
Gruß Daniel don't shift it drift it