Sitze & Laufschienen
-
- Vorname: Simon
- Spamabfrage: Mensch
Sitze & Laufschienen
Hallo Leute,
Möchte die Sitze von meiner S14a tauschen. Was gibt es für Halbschalensitze + Laufschienen mit Gutachten für den Tüv?
Möchte die Sitze von meiner S14a tauschen. Was gibt es für Halbschalensitze + Laufschienen mit Gutachten für den Tüv?
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
Re: Sitze & Laufschienen
Sitze mit mehr als 15° Rückenverstellung sind eintragungsfrei , vermutlich dann auch deine Halbschalensitze. Vergiss die Sitzkonsolen von König , dass ist zwar ein deutscher Hersteller aber damit kannst du aus den Schiebedach gucken , viel zu hoch. Die meisten holen welche von Drift Works aus England , die sind sehr tief und halbwegs brauchbar.
42 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
-
- Vorname: Simon
- Spamabfrage: Mensch
Komme aus AT da müssen die Sitze & die Laufschienen eingetragen werden.. deswegen brauche ich sitze mit gutachten 
- Marco_S14.Kouki
- Zweisteiger
- Vorname: Marco
- Spamabfrage: boosted
Recaro PolePosition hat ne ABE
- marcus_zenki_S14
- Mitglied
- Vorname: Marcus
- Spamabfrage: Humanoid
Das heißt der klassiche Recaro Speed ist mit jeder verfügbaren Laufschiene, welche sich nach vorne und hinten verschieben lässt eintragungsfrei?
Kann das fast nicht glauben, aber vor allem würde mir das die Polizei hier nicht glauben...
Kann das fast nicht glauben, aber vor allem würde mir das die Polizei hier nicht glauben...
Bei mir wurde es eingetragen und steht mit Bride Sitzkonsole im Schein
Ist definitiv Prüferabhängig

Ist definitiv Prüferabhängig