Sitze & Laufschienen

Post Reply
CKY
Registriert
Registriert
Posts: 24
Joined: 15.04.2012, 14:00
Vorname: Simon
Spamabfrage: Mensch
Location: Österreich

Sitze & Laufschienen

Post by CKY »

Hallo Leute,

Möchte die Sitze von meiner S14a tauschen. Was gibt es für Halbschalensitze + Laufschienen mit Gutachten für den Tüv?

User avatar
Akita
Because Meisterbrief
Because Meisterbrief
Posts: 14604
Joined: 02.08.2009, 16:04
Vorname: E
Spamabfrage: Meister
Location: Guncity

Re: Sitze & Laufschienen

Post by Akita »

Sitze mit mehr als 15° Rückenverstellung sind eintragungsfrei , vermutlich dann auch deine Halbschalensitze. Vergiss die Sitzkonsolen von König , dass ist zwar ein deutscher Hersteller aber damit kannst du aus den Schiebedach gucken , viel zu hoch. Die meisten holen welche von Drift Works aus England , die sind sehr tief und halbwegs brauchbar.
42 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"

CKY
Registriert
Registriert
Posts: 24
Joined: 15.04.2012, 14:00
Vorname: Simon
Spamabfrage: Mensch
Location: Österreich

Re: Sitze & Laufschienen

Post by CKY »

Komme aus AT da müssen die Sitze & die Laufschienen eingetragen werden.. deswegen brauche ich sitze mit gutachten 😅

User avatar
Marco_S14.Kouki
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 192
Joined: 12.12.2017, 14:38
Vorname: Marco
Spamabfrage: boosted
Location: near Frankfurt

Re: Sitze & Laufschienen

Post by Marco_S14.Kouki »

Recaro PolePosition hat ne ABE

User avatar
Looter
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4244
Joined: 12.04.2013, 15:01
Spamabfrage: ドリフト  

Re: Sitze & Laufschienen

Post by Looter »

Andere nehmen Bride type RA Sitzkonsolen.

User avatar
marcus_zenki_S14
Mitglied
Mitglied
Posts: 435
Joined: 16.07.2013, 08:16
Vorname: Marcus
Spamabfrage: Humanoid
Location: Dresden

Re: Sitze & Laufschienen

Post by marcus_zenki_S14 »

Das heißt der klassiche Recaro Speed ist mit jeder verfügbaren Laufschiene, welche sich nach vorne und hinten verschieben lässt eintragungsfrei?

Kann das fast nicht glauben, aber vor allem würde mir das die Polizei hier nicht glauben...
Image

User avatar
Looter
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4244
Joined: 12.04.2013, 15:01
Spamabfrage: ドリフト  

Re: Sitze & Laufschienen

Post by Looter »

Bei mir wurde es eingetragen und steht mit Bride Sitzkonsole im Schein :mrgreen:
Ist definitiv Prüferabhängig ;)