höhere Drehzahlen gefällig??

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bleifuss
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Post by bleifuss »

Hab mal was von 7150-7200 upm gelesen, aber ist ohne Gewähr.
“Gott erschuf die Menschen, aber erst Colt machte sie gleich”

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Fusi
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Post by Fusi »

alte Faustregel ist trotzdem mehr Drezahl = mehr Leistung
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Blackbird SX
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Post by Blackbird SX »

Echt?

Heißt das nicht... mehr Hubraum = mehr Leistung :D

-------

such dir mal ein anderes Bildchen, mir wird immer schlecht wenn ich dich seh

ähhh dein Bild mein ich ;D

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Fusi
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Post by Fusi »

Blackbird SX wrote:Echt?

Heißt das nicht... mehr Hubraum = mehr Leistung :D

-------

such dir mal ein anderes Bildchen, mir wird immer schlecht wenn ich dich seh

ähhh dein Bild mein ich ;D
mehr Hubraum, mehr Ladedruck, mehr Drehzahl = Overkill ;)
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Zeitgeist
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Post by Zeitgeist »

Sebastian wrote: wenn du drehzahl haben magst kauf dir nen honda ;D ;D
oder nen Kreiskolbenmotor :D

Sir_Lecta
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Post by Sir_Lecta »

wenn man seine max leistung bei 6400rpm hat ist es ja sehr sinnvoll und bringt bestimmt auch unheimlich viel power wenn man ih n dann bis 9000 drehen lässt :lach:
kann ich net nachvollziehen.
gruß kai

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AndyStuttgart
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Post by AndyStuttgart »

Nocken + größerer Lader, dann wird´s nachvollziehbar ;)
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
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poolk
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Post by poolk »

Sir_Lecta wrote:wenn man seine max leistung bei 6400rpm hat ist es ja sehr sinnvoll und bringt bestimmt auch unheimlich viel power wenn man ih n dann bis 9000 drehen lässt :lach:
kann ich net nachvollziehen.
gruß kai
Noch nie einen S2000 gefahren? Läuft besser als der 200SX verbraucht dabei ~9L/100km und dreht bis 9000U/min

Aber ich finde den SX trozdem geiler :D

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DawnDuran
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Post by DawnDuran »

lol... wenn man fährt wie ne oma, dann verbraucht man im S2000 vielleicht 9Liter... wuhahaha... hab selbst nen Jahr den vergleichbaren ctr 2,0L gefahren ;) Unter 11Liter im normalen Stadtgetummel mit gelegentlich vollgasfahrten und überholen war da nicht drin. selbst auf der ab kam man auf min. 9 liter bei 120-130kmh...

S2000-Motor und K20A (ausm CTR) ist nen hochdrehzahlmotor mit Slipperkolben, hoher Kompression und viel "mittlerer Kolbengeschwindigkeit" etc. etc. etc. ... nicht zu vergleichen mit Turbomotoren, die nicht für Drehzahlen ausgelegt sind. Zumal der Turbo im SX für hohe Drehzahlen Serienmäßig nicht mehr ausgelegt ist...
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Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.

Sir_Lecta
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Post by Sir_Lecta »

@poolk ne aber der hat seine leistung ja auch später davon hatt ichs grad garnet oder reden wir hier über teile fürn s2000? ich glaub die waren für den sx...