Wassertransferdrucktechnik

xpinballx2001
Öfter hier
Öfter hier
Spamabfrage: Mensch

Post by xpinballx2001 »

Wer? Ich? Hab keine bekommen :nein:

Edit: Ist angekommen danke.

da_russian_one
Zweisteiger
Zweisteiger

Post by da_russian_one »

hab den thread nich ganz gelesen..... aber hmm folie? wenn, dann echtes carbon.... :juggle:

96dennis96
Öfter hier
Öfter hier
Vorname: dennis
Spamabfrage: volldepp

Post by 96dennis96 »

da_russian_one wrote:hab den thread nich ganz gelesen..... aber hmm folie? wenn, dann echtes carbon.... :juggle:
du hast NIX verstanden!
im gelobten stickertuningland Germania ist carbonlook viel coooooler als teures ichbinleichtundmachsinn-echt-carbon..

du musst noch viel lernen *lool*
:D

spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by spookyghostrider »

96dennis96 wrote:
da_russian_one wrote:hab den thread nich ganz gelesen..... aber hmm folie? wenn, dann echtes carbon.... :juggle:
du hast NIX verstanden!
im gelobten stickertuningland Germania ist carbonlook viel coooooler als teures ichbinleichtundmachsinn-echt-carbon..

du musst noch viel lernen *lool*
:D
Naja den meisten gehts halt wirklich nur um die Optik! Ich finde wenn man noch Seriensitze etc... alles drin hat und sowieso nicht die Karre ausräumt wie du Dennis macht das eh keinen Sinn!

Ich finde das persönlich von der Optik her eh nicht so dralle!

Ich bin ja so einer der zwar Carbon wegen dem Sinn verbauen würde es dann aber wieder in wagenfarbe lacken würde :lach:
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

Fredi
Mitglied
Mitglied

Post by Fredi »

Naja also ich find ja diese folie-tauchbad-optik geschichte nicht so prall!
Ausserdem versteh ich eh nit, wie man bei diesen fake verfahren von carbonoptik sprechen kann – bei den meisten sachen siehste von 10 meter entfernung schon, dass es unecht ist!

Klar brauchen die wenigsten die teile aus gewichtsgründen, aber wenn mir der look von der carbonoberfläche gefällt und ich schon soviel kohle in mein auto investiert habe, bau ich mir kein so fusseltuningbilligschrott rein! Nene!
Aber muss jeder selbst wissen!

DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by DJ_Miracle »

Diese FTD Geschichten taugen echt nix.....derjenige mit der Tuningfirma den Dotti angesprochen hat, hat bei sowas echt geduld (mit dem hab ich meine Haube in Folie gehüllt *g*) und selbst der hat's geschmissen. Wenn du's bei FTD und Co im Hause machen lässt, kostet es soviel dass du's auch gleich laminieren lassen kannst.
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de