Ölablassventil entdeckt
Re: Ölablassventil entdeckt
Er kifft immerhin da muss er eine Neigung zum Grünen habenJackDaniels wrote:altöl auffangen?
ist das nicht nur was für hippies und ökos!?
läufst du auch ohne schuhe durch hamburg?
hab heute in aschersleben erst wieder so ein exemplar gesehen.
He/ Him
Re: Ölablassventil entdeckt
1 Schraube lösen ist schon verdammt hart
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
- Posts: 5767
- Joined: 13.06.2009, 01:18
- Vorname: C.
- Spamabfrage: O-shit
- Location: Nrw
Re: Ölablassventil entdeckt
Endlich jemand der mich versteht.sand9r wrote:1 Schraube lösen ist schon verdammt hart
Re: Ölablassventil entdeckt
Ich versteh schon was du meinst, aber am Auto würd ich das auch nicht verbauen. Beim Motorrad sieht das anders aus, mit dem Ventil und dem Schlauch muss man für einen Ölwechsel nicht die halbe Verkleidung abbauen, vereinfacht das ganze also schon sehr. Da man dort sowieso jährlich einen Ölwechsel macht, hat man das Teil auch regelmäßig im Blick in Hinsicht auf Undichtigkeiten.
- Akita
- Because Meisterbrief
- Posts: 14630
- Joined: 02.08.2009, 16:04
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
- Location: Guncity
Re: Ölablassventil entdeckt
Der Ölfilter macht doch die Sauerei beim serien SR :rolleyes:
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
- htc.zenit
- Öfter hier
- Posts: 888
- Joined: 18.06.2010, 18:59
- Vorname: Michael
- Location: Kaiserslautern
- Contact:
Re: Ölablassventil entdeckt
Wollt ich grad sagen. Die Schraube ist ja wohl pipifax im Gegensatz zu dem beschissenen Ölfilter...
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
- Posts: 5767
- Joined: 13.06.2009, 01:18
- Vorname: C.
- Spamabfrage: O-shit
- Location: Nrw
Re: Ölablassventil entdeckt
Naja, ich mache den Ölwechsel meistens in meiner Grube und da wäre es schon praktisch, außerdem wechsel ich das Öl eh alle 5tkm, also könnte ich das Ventil auch im Auge behalten. Ich habe nur keine Lust darauf, dass mir das Ventil während der Fahrt versagt.Wayne wrote:Ich versteh schon was du meinst, aber am Auto würd ich das auch nicht verbauen. Beim Motorrad sieht das anders aus, mit dem Ventil und dem Schlauch muss man für einen Ölwechsel nicht die halbe Verkleidung abbauen, vereinfacht das ganze also schon sehr. Da man dort sowieso jährlich einen Ölwechsel macht, hat man das Teil auch regelmäßig im Blick in Hinsicht auf Undichtigkeiten.