Zündkerzen elektroden brechen ab
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Re: Zündkerzen elektroden brechen ab
kanntenzwerg wrote:wenn er nur nen grösseren llk hat und mit 0,7bar fährt brauch man denke keine abstimmung...da sollte serie noch genug reserve sein...
Das klingt für mich jetzt wie ne Schätzung.Giuseppe wrote:sind mit aga kein kat und so 0.7 bar.
Falls er keinen Boostcontroller hat, kann er durch Auspuff+Kat ja schon 0,9 bar (war doch so, oder?) haben.
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
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Re: Zündkerzen elektroden brechen ab
Aga ohne Kat und FMIC waren bei meinem 1bar Peak. Ging nicht mehr drunter.
Kurzum: Klassischer Motorschaden, wie wir sie hier seit Jahren produzieren ist vorprogrammiert.
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Re: Zündkerzen elektroden brechen ab
Denke auch, dass er abmagert und klopft. Geht ganz schnell. Hatte ich auch mal (kaputter Luftmassenmesser dank K&N geöltem Luftfilter).
Re: Zündkerzen elektroden brechen ab
Würd so nicht mehr rumfahren.
Zumindest möglichst kein Ladedruck mehr (Gasfuss zügeln) und das Ganze prüfen/korrigieren lassen.
Wenn du selber prüfen willst brauchst mind. mal ne Widebandlambdaanzeige.
Zumindest möglichst kein Ladedruck mehr (Gasfuss zügeln) und das Ganze prüfen/korrigieren lassen.
Wenn du selber prüfen willst brauchst mind. mal ne Widebandlambdaanzeige.
Das ist ein verdammt guter Burger.
Re: Zündkerzen elektroden brechen ab
ich tipp darauf das die Zündung nicht richtig eingestellt ist oder der Benzindruck nicht passt
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Re: Zündkerzen elektroden brechen ab
kann man mit abgefackelten kerzen überhaupt noch fahren?ronny_w wrote:Würd so nicht mehr rumfahren.
Zumindest möglichst kein Ladedruck mehr (Gasfuss zügeln) und das Ganze prüfen/korrigieren lassen.
Wenn du selber prüfen willst brauchst mind. mal ne Widebandlambdaanzeige.
under construction ...
Re: Zündkerzen elektroden brechen ab
Ich fahr ohne boost controller oder ähnliches hab auch nochdas originale ladedruck regelventil drin ohne dampfrad dazwischen oder sonst was.
ich hab bilder gemach, kann diese aber nicht hochladen da sie zu groß sind irgendwie .
Wenn ich später Zuhause bin so gegen 8 -9 sind bilder oben und ihr könnt schauen
an was kann es denn liegen das er abmagert wie kann ich die Zündung bei dem sr einstellen.?
ich weiß einfach nicht mehr weiter
ist hier jemand aus mannheim und oder näherer Umgebung der mir vielleicht da beistehen kann
danke schon ma und Gruß
ich hab bilder gemach, kann diese aber nicht hochladen da sie zu groß sind irgendwie .
Wenn ich später Zuhause bin so gegen 8 -9 sind bilder oben und ihr könnt schauen
an was kann es denn liegen das er abmagert wie kann ich die Zündung bei dem sr einstellen.?
ich weiß einfach nicht mehr weiter
ist hier jemand aus mannheim und oder näherer Umgebung der mir vielleicht da beistehen kann
danke schon ma und Gruß
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Re: Zündkerzen elektroden brechen ab
naja schraub vielleicht mal nen boostcontroller rein - und wenns erstmal nur son 20€ dampfrad is.
Das liest sich grade so wie "als ich letztens mit der kippe im Mund meinen unterboden sauber machen wollte und ich dafür Spiritus hergenommen hab, stand ich auf einmal in flammen...woran kann das liegen"
Das liest sich grade so wie "als ich letztens mit der kippe im Mund meinen unterboden sauber machen wollte und ich dafür Spiritus hergenommen hab, stand ich auf einmal in flammen...woran kann das liegen"
Zitat Loki: Klar fährt der! Wahhrscheinlich mit mehr LD wie du Reifendruck!
DIMI:BMW
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Re: Zündkerzen elektroden brechen ab
Lies dir mal den die Grundlagen durch:
http://www.200sx.name/forum/viewtopic.p ... tung+teile
Du hast Teile getauscht ohne zu wissen was du machst.
Ich bin hier in Heilbronn, falls das nahe genug für dich ist.
http://www.200sx.name/forum/viewtopic.p ... tung+teile
Du hast Teile getauscht ohne zu wissen was du machst.
Ich bin hier in Heilbronn, falls das nahe genug für dich ist.
Re: Zündkerzen elektroden brechen ab
so hier sind erstma die Bilder
aber ich glaube ich hab die Lösung.
ein kumpel is kfz und der hat sich gedanken gemacht meine batterie is ja im kofferraum.
die masse die der motor bekommt stimmt nich und er meinte es gibt einen potentiellen ausgleich.
ich soll ein kabel von der batterie nach vorne zur motormasse legen.
das werd ich dann auch tun und schauen obs was gebracht hat.
aber ich glaube ich hab die Lösung.
ein kumpel is kfz und der hat sich gedanken gemacht meine batterie is ja im kofferraum.
die masse die der motor bekommt stimmt nich und er meinte es gibt einen potentiellen ausgleich.
ich soll ein kabel von der batterie nach vorne zur motormasse legen.
das werd ich dann auch tun und schauen obs was gebracht hat.
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